Gerüchte Hurricane/Southside Festival 2004

eröffnet von DiveAndTurnaround am 08.11.2003 14:11 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Flashfahrer

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
everlast
09.12.2003 12:31

Quote:


Sirlomosch schrieb am 09.12.03 um 00:00:
Der Spielt exklusiv in Roskilde, war schon immer so bei den "Mega- Headlinern"


Also exclusiv auf Roskilde spielt er schon mal nicht! Bowie ist bis jetzt auf drei europäischen Festivals bestätigt: T in the Park (Scotland), Isle Of Wight (England) und Roskilde (Dänemark)
Für Rock Werchter und PinkPop ist er auch im Gespräch.
Scheint also der macht wirklich eine große Festivaltour. Könnte ihn mir eigentlich nur auf Southside/Hurricane vorstellen. Ring/Park kommt wohl nicht in Frage und alle anderen Festivals sind zu klein. Oder er spielt kein deutsches Festival, dann müsste ich mir das beste aus den ausländischen aussuchen[addsig]

Flashfahrer
09.12.2003 12:43

Aber warum würde Bowie nicht zum Ring passen, wenn doch auch Sting in der Gerüchteküche ist?

Ungolf_ASD
09.12.2003 12:52

Dann ich eher für ... als für Guns 'n' Roses aber mich fragt ja wieder keiner.

everlast
10.12.2003 15:18

So, hier mal der Festivaltourplan von David Bowie. Am Southside/Hurricane Wochenende hat er noch kein Festival! Das lässt hoffen!
Wann haben S/H eigentlich letztes Jahr die ersten Headliner bekannt gegeben???

11. - 13.06. Classic Rock Festival & Isle Of Wight
18. - 20.06. Provinssirock
25. - 27.06. tba
02. - 04.07. Rock Werchter
09. - 11.07. T in the Park
[addsig]

load
10.12.2003 15:23

02.-04.07.03 wird er noch in St.Gallen spielen. Angeblich. Ist ja gleich um die Ecke vom Southside. Aber eine Woche danach...

DiveAndTurnaround
10.12.2003 15:47

Hurricane/Southside wollen die ersten Bands erst im Januar bekanntgeben.Obwohl das renomierte Glastonbury Festival findet zeitgleich zum Hurricane Festival statt, somit ist es nicht unbedingt gesagt, dass DB zum Hurricane Festival kommt.

[Nachricht geändert von DiveAndTurnaround am 2003-12-10 15:48]

everlast
10.12.2003 15:57

Na und? Würde doch gehen:
Fr=Glastonbury
Sa=Hurricane
So=Southside
Wenn nicht fahr ich nach St. Gallen. [addsig]

knoepflehub
11.12.2003 11:17

beim Southside und Hurricane ist das immer recht unterschiedlich: 2002 haben sie die Ärzte und Chili Peppers im Dezember bekannt gegeben, 2003 waren glaub ich Björk und Radiohead die ersten im Januar, dann kam bis Coldplay im Februar/ März lange nichts.

DiveAndTurnaround
11.12.2003 13:48

Ich schmeiße nochmal The Vines in die Runde. Bringen im März ihr neues Album raus. Ausserdem die Pixies, da sie höchstwahrscheinlich in Werchter spielen werden.


[Nachricht geändert von DiveAndTurnaround am 2003-12-11 13:55]

dadabrr
11.12.2003 15:27

"Es wird keine Reunion der Indiegötter Pixies geben! Das hatte der ehemalige Frontmann Frank Black ganz klar gesagt. Warum? Er wisse gar nicht mehr so richtig, wie man die Songs spielt! So weit so gut - dennoch kommt Anfang 2004 eine neue DVD in die Läden. Auf der silbernen Scheibe soll sich neben acht Pixies Clips, einem Konzert im Londoner Town & Country Club, auch die Doku 'Gouge' befinden. In dem Streifen kommen unter anderem Bono, Thom Yorke und David Bowie zu Wort. Gleichzeitig soll ein neues Best-Of Album der Pixies aufgelegt werden. Laut Band-Manager Ken Gout soll es ein großartiges Packet für Fans und Neueinsteiger werden. (mx)"

www.mtv.de

DiveAndTurnaround
12.12.2003 11:22

Quote:


dadabrr schrieb am 12.12.03 um 00:00:
"Es wird keine Reunion der Indiegötter Pixies geben! Das hatte der ehemalige Frontmann Frank Black ganz klar gesagt. Warum? Er wisse gar nicht mehr so richtig, wie man die Songs spielt! So weit so gut - dennoch kommt Anfang 2004 eine neue DVD in die Läden. Auf der silbernen Scheibe soll sich neben acht Pixies Clips, einem Konzert im Londoner Town & Country Club, auch die Doku 'Gouge' befinden. In dem Streifen kommen unter anderem Bono, Thom Yorke und David Bowie zu Wort. Gleichzeitig soll ein neues Best-Of Album der Pixies aufgelegt werden. Laut Band-Manager Ken Gout soll es ein großartiges Packet für Fans und Neueinsteiger werden. (mx)"

www.mtv.de



Du hast dich geirrt.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass folgende Bands fürs Hurricane im Januar bestätigt werden.

David Bowie *Headliner*
Pixies

[Nachricht geändert von DiveAndTurnaround am 2003-12-12 11:50]

everlast
12.12.2003 11:59

Wenn Bowie und die Pixieskommen, bin ich DER ERSTE DER DAFÜR KARTEN HAT. [addsig]

dadabrr
12.12.2003 12:17

@DiveAndTurnaround |

das is ne news von mtv.de, die hat mit meiner persönlichen meinung nicht viel zutun

everlast
12.12.2003 15:58

visions.de meldete heute:

Was denn jetzt?

12.12.2003 - 14:33 Uhr

Nach einigem Hin und Her verdichten sich nun die Gerüchte um eine Pixies-Reunion.

Vorgestern noch berichteten wir darüber, es gäbe Gerüchte, dass die Pixies am 15. Juni kommenden Jahres in Paris einen Supportgig für die Red Hot Chili Peppers übernehmen würden. Heute gibt es Konkreteres, diesmal jedoch aus Belgien.

Wie das holländische Internetportal planet.nl gestern bekannt gab, hatte es am Vortag in der belgischen Zeitung 'De Morgen' einen Artikel über einen Auftritt der Band beim nächstjährigen Festival Rock Werchter gegeben. Demnach seien die Veranstalter kurz vor der endgültigen Bestätigung für eine Show der Pixies in Originalbesetzung.

Eine mögliche Reunion der Pixies hatte in den letzten Wochen und Monaten ständig für neue Gerüchte gesorgt. Zuletzt hatte sich Frontmann Frank Black aka Black Francis vor gar nicht langer Zeit in einem VISIONS-Interview (Ausgabe 12 ziemlich ablehnend zu einer erneuten Zusammenkunft der Band geäußert.[addsig]

DiveAndTurnaround
12.12.2003 17:23

Quote:


Flashfahrer schrieb am 12.12.03 um 00:00:
Warum bist du zu diesem Schluss gekommen?



Ich denke, dass beide Bands/Künstler ins Profil vom Hurricane/Southside Festival passen und schon für andere zeitnahe Festivals bestätigt sind.

DiveAndTurnaround
18.12.2003 19:04

Eine Band, die so gut wie sicher scheint ist The Darkness.

Scorpio organisiert deren D-Tour
Für Werchter sind sie bestätigt.

Gerry
18.12.2003 22:21

Quote:



Vorgestern noch berichteten wir darüber, es gäbe Gerüchte, dass die Pixies am 15. Juni kommenden Jahres in Paris einen Supportgig für die Red Hot Chili Peppers übernehmen würden. Heute gibt es Konkreteres, diesmal jedoch aus Belgien.



Support-Gig der RHCP???? Vielleicht auch zum Ring/Park?

Anzeige
U2
U2 T-Shirt Rattle & Hum
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige