Rock am Ring 2005: 3.-5. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 05.11.2003 18:10 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Friday13


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
RockerSchemm
16.02.2005 22:43

Zitat:


16 Sponsoren auf einem Plakat, nicht schlecht!
So lange es nicht mehr Sponsoren als Bands sind gehts ja noch!




Zitat:

wenns um verkaufszahlen und bekanntheitsgrad der bands nimmt stimmt die aufzählung da schon.
von der qualität aus gesehen könnten doch einige bands die position wechseln.


so wars ja auch gemeint

martinzinnecker
16.02.2005 22:37

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
doch, unter maroon5


wenns um verkaufszahlen und bekanntheitsgrad der bands nimmt stimmt die aufzählung da schon.
von der qualität aus gesehen könnten doch einige bands die position wechseln.

martinzinnecker
16.02.2005 22:35

16 Sponsoren auf einem Plakat, nicht schlecht!
So lange es nicht mehr Sponsoren als Bands sind gehts ja noch!

martinzinnecker
16.02.2005 22:29



sieht so aus als würde Slayer im weiter nach oben wandern!
Gut so!

nima
02.02.2005 20:31AdminSupporter

für eine mtv-übertragung am sonntag wäre er auch perfekt. man sollte sich vielleicht seelisch drauf vorbereiten dass er der 3. head ist.
aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2005 20:23Admin

das wäre wieder typich!
deswegen ja auch die passende antwort in der aktuellen umfrage[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2005 20:10Admin

Heut gabs ne neue auflage der news *lol

Zitat:


RaR Homepage:

20 Jahre Rock am Ring – 20 Jahre Nr. 1

Jubiläumspartys am Ring und im Park
Legendäre Events mit R.E.M., Iron Maiden und Marilyn Manson
Super-Lineup bei Open Air Festivals vom 3. – 5. Juni 2005
Green Day, Incubus, The Prodigy, Slipknot und Slayer bestätigt
Exklusive Festivalauftritte von Maroon 5, Mando Diao & Velvet Revolver


Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim 20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende richtig krachen. Mit R.E.M., Iron Maiden, Marilyn Manson, Green Day und Incubus haben fünf absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Vom 3. – 5. Juni wird auf drei Bühnen ein Programm der Superlative präsentiert, für das weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, Slipknot, Slayer, HIM und Tocotronic exklusiv bestätigt haben.

Die erfolgreichsten Newcomer des letzten Jahres Maroon 5 haben Ring und Park als ihre einzigen Deutschland-Performances ausgewählt und treffen dort auf Mando Diao, die aktuellsten Senkrechtstarter. Besondere Aufmerksamkeit gilt den als Dreamteam der Rockmusik eingeschätzten Velvet Revolver, die mit nicht weniger als drei Guns n’Roses-Assen aufwarten. Die vorläufige Teilnehmerliste wird durch The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives, Fettes Brot, Kettcar und Tomte vervollständigt.

Die Organisatoren stehen mit einer Vielzahl weiterer Acts in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter Tel. 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.


aber nix neues dabei schade[addsig]

stoph
17.01.2005 18:14

vielleicht auch am 19ten? das ist nämlich ein mittwoch!
diese ganzen spekulationen sind doch echt für die katz. [addsig]

Frosty
17.01.2005 18:12

ich sag ma am 20. wäre ein guter tag, das withfullforce will dann ja auch mit neuen bands rauskommen...könnt mir vorstellen das die bei mlk dann auch ma wieder mit was rausrücken!

Honk850
Honk850
17.01.2005 14:51Supporter

Zitat:


nima schrieb:
ich will wieder paar bestätigungen


Mensch, da muß ich Dir schon wieder zustimmen!!
Wird mal langsam wieder Zeit!

stoph
12.01.2005 15:35



hihi, klasse fred!

das mit argo war mir aber auch neu. die scheinen sich das aber wirklich zu teilen. auf der parkseite sind auf einem banner beide konzertagenturen abgebildet...[addsig]

Valmont
Valmont
12.01.2005 15:01

Zitat:


spike schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
Vor allem die Hard’n Heavy-Szene dürfte bei der neunten Auflage des Nürnberger Festivals auf ihre Kosten kommen: Angekündigt sind zum Beispiel die guten alten „The Prodigy“ und „The Chemical Brothers“

klingt ja alles schön und gut, das mit der hard´n´heavy szene.. aber mlk denkt doch nicht im ernst, die hard´n´heavy szene mit prodigy und chemical brothers anzusprechen, oder? das kann doch nicht sein.. also da sollte der herr lieberberg aber nocheinmal den musikunterricht besuchen !!



rock im park ist nicht mlk....

[/quote]

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil[addsig]

Sirlomosch
12.01.2005 14:14

Achso, soweit habe ich garnicht gelesen, aber Texte auf der Park Seite packen Argo drauf! [addsig]

martinzinnecker
12.01.2005 14:12

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Natürlich ist Rock im Park auch Mlk, Mlk bucht auch die Bands für Rock im Park mit, Argo spielen im Park nur eine organisatorische Rolle und das noch nicht mal im großen Stil!


Aber wer hat den Text auf die Homepage gepackt???

Wahrscheinlich keiner von beiden...