Rock am Ring 2005: 3.-5. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 05.11.2003 18:10 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Friday13


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
martinzinnecker
23.02.2005 23:27

Kann es sein, dass Mötley Crüe ein bisschen weit oben steht???
Ich finde auch, dass das zeigt, dass Marilyn Manson kein Head wird, sonst würde man ihn doch in die erste Zeile schreiben und nicht Green Day, die ja definitiv kein Head werden!

nima
24.02.2005 00:03AdminSupporter

das ist ja'n witz. das heisst ja das sie min co-co-head werden

aber warum sollen green day nicht der 3. head werden. bei dem erfolg den sie hätten, würd ich mich nicht wundern. und sie sind mtv-tauglich

Droogandleader
24.02.2005 08:27

also dem aktuellem artwork nach sieht es ja wirklich so aus ... hmm .... naja hab ihc wenigstens zeit aml auf die anderen bühnen zu gehen ...

Valmont
Valmont
24.02.2005 08:41

ich denke auch dass der 3.head, sofern es noch einen gibt, einfach oben drüber geschrieben wird und somit alle eine zeile runter rutschen.

aber was ist wenn green day wirklich der 3.head werden? hmpf.. mtv könnte die sicher gut vermarkten.... schade[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2005 09:51Admin

Habt ihr euch vieleicht mal überlegt das ein Plakat nicht 100% nach der line up aufstellung geht?!?

Klar stehen die wichtigsten namen stehen eher oben, aber:

1. Die Bands werden so zusammen gestellt das es gleichmäßig auf dem Plakat aussieht!
wie man ja beim neuen recht gut sehen kann,
da steht schon mal ein cohead oder ne andere gruppe mit weit oben.

2. fehlenen noch genug Bands

3. Sagt ein Plakat nicht aus, wer wann wo spielt!
schaut mal 01 da standen A-HA Anastacia ganz unten auf dem Plakat und die waren head/cohead.

[addsig]

Valmont
Valmont
24.02.2005 10:34

da hast du wiederum auch vollkommen recht.... allerdings hat der sonntagsheadlinder immer in top position gestanden. da aber REM im moment an top posotion steht, is das für mich ein hinweis, dass da noch was kommt....[addsig]

Valmont
Valmont
24.02.2005 10:41

LETZTENDLICH KÖNNTE ES AUCH SO AUSSEHEN:



danke fürs anpassen...



[addsig]

[Nachricht geändert von Valmont am 2005-02-24 10:45]

Stonewalker
24.02.2005 12:18

in dem fall würd ich's sogar verkraften dass maiden und rem nur co-head sind

Valmont
Valmont
24.02.2005 12:20

Zitat:


Stonewalker schrieb:
in dem fall würd ich's sogar verkraften dass maiden und rem nur co-head sind


wieso? coldplay spielen vor REM am freitag, iron maiden spielt samstag head und sonntag spielen die foo fighters und als krönender abschluss die irischen legenden.....

wenn ihr mir mal nen email-link gebt, dann kann ich es ja mal an mlk schicken.... allerding smüsste ich dann ganz schnell noch dream theater reinbasteln

weiss eigentlich jemand, welche wunschbands bei der abstimmung ende letzten jahres rauskam?




[addsig]

spike
24.02.2005 15:28

aus dem newsletter vom 11.2.

Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren.



aus dem newsletter vom 23.2.

Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils mehr als 80 Bands an drei Festivaltagen agieren.





naja..... es gabs mal zeiten da waren es mit comedy acts 100 künstler.
dann wohl getreu dem motto klasse statt masse?

Ruud
24.02.2005 15:30

Ob "mehr als 80" oder "bis zu 85" nimmt sich doch nicht sooo viel, oder?
Macht ja irgendwas zwischen 81 und 85.[addsig]

rina
14.03.2005 19:10

wie schauts eigentlich mit deutschen bands wie beatsteaks, helden oder slut aus?
Hab von denen noch nix gelesen und fänds echt geil wenn die kommen würden. Beatsteaks und Helden warn ja letztes jahr auch schon da... +haben will+

Kaan
Kaan
14.03.2005 19:12AdminSupporter

es sind doch einige deutsche Bands vorhanden... mit Kettcar und Tomte sogar zwei sehr geniale Bands!

was von Madsen zu halten ist weiß ich nicht und ansonsten wäre da noch Fettes Brot, die live auch rdentlich Stimmung machen...
[addsig]

rina
14.03.2005 19:16

ja schon, sind ziemlich gute deutsche bands vertreten..
würd mich aber trotzdem sehr über die genannten freuen.. mal schaun, vielleicht ergibt sich da ja noch was!


14.03.2005 19:37

Die Helden kommen zu 100% NICHT.
Und wenn die Beatsteaks exklusiv auf dem Hurricane/
Southsidefestival spielen, auch nicht.
Finds aber auch schade...muss ich mir halt wo anders
meine jährliche Beatsteaks Ladung holen!