The Offspring (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von gueho2k am 30.10.2003 21:13 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von dadabrr


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

gueho2k
30.10.2003 21:13

hm, würde mal sagen das the offspring 2004 am ring, egal wann und wo es stattfindet, spielen werden!
in ihren news erzählt dexter von seinen tourplänen und dort heisst es, dass sie im sommer einige europäische festivals mitnehmen wollen!!

also, toitoitoi!

Gerry
30.10.2003 21:22

Warum soll dann ausgerechnet der Ring dabei sein?

Es gibt noch das...
... Rock Werchter
... Roskilde
... englische Festivals
... usw.

So sicher ist das ganz und gar nicht!
[addsig]

everlast
30.10.2003 21:25

Und bis jetzt haben sie immer Southside/Hurricane gespielt. H/S liegt auch zeitlich näher an Roskilde, Werchter, Glastonbury![addsig]

everlast
30.10.2003 21:53

Naja Southside/Hurricane ist eines ihrer absoluten Lieblingsfestivals haben sie mal gesagt. Schätze mal sie werden dann wieder da spielen.[addsig]

Sirlomosch
30.10.2003 21:58

Ja gibt es Gründe!

Für den Veranstalter sind die nicht mehr zeitgemäß, deren Zeit ist vorbei![addsig]

everlast
30.10.2003 22:01

Hehe, das hat Lieberberg vor zwei Jahren auch noch zu Iron Maiden gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. [addsig]

everlast
30.10.2003 22:12

Inzwischen wieder ja, aber hast du mal deren Tourpläne von Ende der 90'er gesehen in was für Stadthallen und auf was für Mini-Festivals die gespielt haben?
Wollte damit nur sagen: Lieberberg urteilt ziemlich schnell über Bands und wenn die dann wiederum ein tolles Comeback hinlegen kriecht er ihnen hinterher. Aber dieses Jahr hat er diese Fehler eingestanden. U.a. bei Robbie Williams. In das Konzept für dessen Tour hat er zigtausend gesteckt und den Zuschlag nicht bekommen, weil er ihn Ende der 90'er hängen lassen hat. Das kratzt ihn gewaltig.[addsig]

Baerb_l
31.10.2003 01:55

Iron Maiden war auch Headliner. Und ich glaube nicht, dass Offspring als Headliner gedacht ist (sollten sie kommen).

Sirlomosch
31.10.2003 11:09

Wie schon gesagt, bei Mlk hat sich ja auch einiges verändert, also vielleicht sind sie ja garnicht mehr so "out"! [addsig]

dadabrr
31.10.2003 21:42

nur weil das letzte offspring album net so der bringer war heisst des doch noch lang net dass deren beste zeiten schon vorbei sind....

mal das neue album abwarten

und so wenig leute würden offspring auch net ziehen...

everlast
06.11.2003 19:19

Habt ihr schon gesehen wer den Berlin-Gig von The Offspring am 17.11. veranstaltet???
MLK!!!
Würde mich nicht wundern, wenn mit dem Konzertvertrag gleich noch zwei Festivalverträge unterzeichnet worden sind. [addsig]

spike
06.11.2003 19:30

gut möglich wäre es
stehen ja auch nicht ganz umsonst in der gerüchteküche [addsig]

Sirlomosch
07.11.2003 14:32

Sind The Offpsring Live wirklich sehenswert, habe da schon viel negatives gehört!?

Die älteren songs sind größtenteils sehr gut, aber ob die das live auch so gut umsetzten?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2003 14:38Admin

das kann man schlecht urteilen jeder hat halt
seinen eigenen geschmack. Ich hab die 99 gesehen und da waren die nicht schlecht.

Aber,
es gibt Leute die wegen der LinkinParkabsage nicht mehr an den ring wollten und ich hab die schon 2mal gesehen und find die live einfach scheiße!!![addsig]

Sirlomosch
07.11.2003 14:49

Sch...e ist überhaupt keine Ausdruck mehr für Das, was die beim Terremoto abgeliefert haben![addsig]

everlast
07.11.2003 15:07

Also bei "Self Esteem" wird es gut abgehen denke ich. Ist neben "Smells Like Teen Spirit" und "Song 2" ja wohl der bekannteste Rocksong der 90'er.[addsig]

Sirlomosch
07.11.2003 15:18

Lp sind aufgetreten, obwohl der Sänger immernoch dieses Lungenleiden hat und somit kaum Songs singen konnte!

Da nützt es auch wirklich nichts, wenn man ihnen bescheinigt, "das sie wenigstens aufgetreten sind"!

Der SOund war unter aller Kanone, sowas schlechtes hab ich in meiner Konzertlaufbahn noch überhaupt nicht erlebt!

[addsig]

Sirlomosch
07.11.2003 15:20

Es reicht aber nicht, wenn es bei einem song "gut abgeht", wenn der Rest nicht gut ist![addsig]

everlast
07.11.2003 17:13

Bei den meisten Ring-Acts geht es nur bei einem Song gut ab, da fallen mir allein zu diesem Jahr zig Beispiele ein.
Und das letzte Offspring Album war ja auch recht erfolgreich. Die Single "Pretty Fly" war doch auch ein Hit. Also stellt euch nicht so an. Offspring werden schon ordentlich rocken. Schlechter als Zwan kann es nicht werden. [addsig]