Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

1.441 Kommentare
« Seite 34 von 58 »
styx90126
styx90126
30.12.2011 22:54

Bin ich auch der Meinung und ich glaub es kommt ein Ausrufezeichen hinter das Ja meines Vorredners anstatt ein normaler Punkt

Kreeek
Kreeek
30.12.2011 22:58


styx90126 schrieb:
Bin ich auch der Meinung und ich glaub es kommt ein Ausrufezeichen hinter das Ja meines Vorredners anstatt ein normaler Punkt

Zitat anzeigen


Du meinst also im Prinzip:

"Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???" - "Ja!"

KillTimEngage
07.01.2012 22:30

Allerdings! Hatte anfangs überlegt es hier zu posten, hab dann aber gedacht, dass es im Ohrwurm-Thread auch gut passt.

Edit: Das Video ist ja schon ein solcher Youtube-Renner, dass selbst die "Views" Zahl nicht mehr mitkommt.

Kaan
Kaan
07.01.2012 23:42AdminSupporter


KillTimEngage schrieb:
Allerdings! Hatte anfangs überlegt es hier zu posten, hab dann aber gedacht, dass es im Ohrwurm-Thread auch gut passt.

Edit: Das Video ist ja schon ein solcher Youtube-Renner, dass selbst die "Views" Zahl nicht mehr mitkommt.

Zitat anzeigen



Das Video spaltet meine Facebook Kontakte in zwei Lager - die einen feiern es brutal ab, die anderen regen sich auf dass es "jeder" postet...

Backfisch
07.01.2012 23:53

Das Vid zeigt der hier nicht an. Ist das das Somebody I Used To Know Cover?

KillTimEngage
08.01.2012 00:12


Slipknotism schrieb:


Backfisch schrieb:
Das Vid zeigt der hier nicht an. Ist das das Somebody I Used To Know Cover?

Zitat anzeigen



Jep. 4 Typen, 1 Mädel, 1 Gitarre.

Zitat anzeigen



= EPIC! Aber es postet tatsächlich jeder. Auch Leute, die normalerweise echt keine Ahnung von Musik haben. Das gleiche gilt für das Original. Wer hatte eigentlich das Original vor ein paar Monaten gepostet, in irgend einem anderen Thread? Kann mich da noch an den Sting Vergleich erinnern, an den ich beim 1. Hören auch direkt gedacht habe.

Backfisch
08.01.2012 00:37

Sowohl das Original als auch das Cover wird von JEDEM auf Facebook gepostet und deshalb habe ich eigentlich überhaupt kein Bock, mir das Cover anzusehen.

Aber der Text ist für viele Leute halt mehr als ansprechend.

KillTimEngage
08.01.2012 00:38


Backfisch schrieb:
Sowohl das Original als auch das Cover wird von JEDEM auf Facebook gepostet und deshalb habe ich eigentlich überhaupt kein Bock, mir das Cover anzusehen.

Aber der Text ist für viele Leute halt mehr als ansprechend.

Zitat anzeigen


Tu es! Du wirst es wirklich nicht bereuen. Das Originallied hab ich auch schon längst totgehört, obwohl es wirklich ein klasse Song ist.

Backfisch
08.01.2012 00:41

Beides wird wohl klasse sein. Von dem Original weiß ich es, aber von dem Cover eben noch nicht. Bin auf einer Party, morgen höre ich es mir an .
Aber allein dadurch, dass es jeder postet und es Leute gibt (wie mich), die es sich deshalb nicht anhören, kennt man es trotzdem.

Wisster, wat ich meen?!

KillTimEngage
08.01.2012 00:46


Backfisch schrieb:
Beides wird wohl klasse sein. Von dem Original weiß ich es, aber von dem Cover eben noch nicht. Bin auf einer Party, morgen höre ich es mir an .
Aber allein dadurch, dass es jeder postet und es Leute gibt (wie mich), die es sich deshalb nicht anhören, kennt man es trotzdem.

Wisster, wat ich meen?!

Zitat anzeigen


Ähhh, nö.

Angel_of_Death
08.01.2012 16:18

ich kenn das original jetzt nicht, aber was is daran so besonders? die tatsache, dass sie zu fünft auf einer gitarre spielen? das lied gibt mir gar nix

StonedHammer
StonedHammer
08.01.2012 16:27Admin


halfjesus schrieb:


Kes schrieb:
Respekt!


Zitat anzeigen



Wow. Das Original ist zwar gut, kann da aber nicht mithalten

Zitat anzeigen



da kann ich mich halfjesus nur anschließen, sau stark!


@ angel, das original hat schon ziemlichen ohrwurmcharakter, dank gewisser medien *g müßtest ab 1,40 bestimmt schon irgendwie mal aufgeschnappt haben.


Angel_of_Death
08.01.2012 16:32

nö, kenn ich nicht...ich hör halt aber auch absolut kein radio und schau bis auf sport eigentlich kein fernsehen

Anzeige
Anzeige