Abstimmung Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Detlef am 28.10.2003 07:20 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Sirlomosch

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Detlef
28.10.2003 07:20

Guten Morgen Liebe RAR Gemeinschaft.
So wie ich das alles lese, gibt es wohl leider keine Möglichkeit die Formel 1 an unserem Wochenende vom Ring zu verdrängen.
Also entweder Hockenheim bzw. Ausweichplatz bzw. eine Woche später an alter Stelle abrocken.
Mich würde mal interessieren was bei Euch besser ankommt. Kann das Forum eine Abstimmung organisieren?
P.S. Mir stinkt das auch alles!!! Aber lieber eine Alternative als gar kein RAR.
Viele Grüße
Detlef

StonedHammer
StonedHammer
28.10.2003 09:09Admin

Ich bin für eine Woche später

Damit wir Pfingsten auf dem Ring mal sie so richtig die sau raus lassen können.[addsig]

Lysandra
28.10.2003 11:16

also ich bin auch für ne woche später!!! weil es an den hockenheimring zu legen is auch scheisse-immerhin is RaR seit 18 jahren am Nürburgring.
und das soll auch so bleiben,oder???[addsig]

dadabrr
28.10.2003 11:33

also ich als rip ler wär sogar für ne zeitliche verlegung

so fällts net so knapp in die abiprüfungen rein Smiley

ti-do
28.10.2003 11:34

Wenn eine zeitliche Verschiebung, dann wäre ich eher für 2 Wochen später. Denn da kann ich besser Urlaub nehmen und auch schon Donnerstag anreisen und Montag zurück. 1 Woche nach Pfingsten könnte ich frühestens Freitag abend irgendwan anreisen und müsste noch Sonntag zurück. Dann bin ich eher für Pfingsten am Hockenheimring.

blumenherz
28.10.2003 15:40

pfingsten am nürburgring.....

nicht später und auch nicht hocken(HEIM)....

so soll es sein....Smiley

man(n) darf ja träumen.....Smiley

spike
28.10.2003 16:41

wobei die abstimmung nach der pressererklärung überflüssig sein dürfte...

eine gemeisnamme lösung kann nur eine terminlcihe verschiebung der F1 oder von RAR bedeuten....


http://rockamring.de/newsitem.html?objId=17

StonedHammer
StonedHammer
28.10.2003 16:44Admin

Sehr Gut gemacht,
konnte gar nicht für die anderen mit voten.

Dann kann es wenigstens keiner übertreiben.

StonedHammer
StonedHammer
28.10.2003 16:46Admin

@ spike

mit einer Abstimmung würden wir
sowieso nichts erreichen bzw ändern, aber man könnte halt mal sehen, wer elche Meinung hat.

Jon_Snow
28.10.2003 17:09

Wenn es nicht zum gewohnten Termin am gewohnten Ort stattfinden kann währe ich für den Hockenheimring

beatsteak
16.11.2003 19:02

ja...hm dann hättich ja gleich zum park fahren können...der hockenheimring is voll weit weg -.-

Sirlomosch
16.11.2003 19:55

Denkt doch mal nach!

Wenn es eine örtliche Verschiebung gibt, dann gäbe es auch kein Zurück mehr an den Nürburgring und damit ist "Rock am Ring" tot!

Wenn es im nächsten Jahr zeitlich verschoben wird, dann wird es 2005 auch wieder am Nürburginrg stattfinden![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon