P.O.D. Einslive (Geheim) Konzert in Siegen

P.O.D. Forum: Diskussionen zu P.O.D. Einslive (Geheim) Konzert in Siegen

eröffnet von Angel am 22.10.2003 09:51 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Beatsteak2002


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Oberholzklauer
22.10.2003 12:51

Hast Du Karten? Hab Donnerstag noch ne EMail für ne Freundin weg geschickt. Gestern waren die Karten da. Scheint irgendwie nicht so begehrt gewesen zu sein.[addsig]

Angel
22.10.2003 14:31

Ja hab ne Karte, aber von einem Kumpel bekommen. Hab erst gestern davon erfahren und konnte kaum glauben das P.O.D. in die "Provinz voll Leben" kommt... [addsig]

Oberholzklauer
22.10.2003 16:50

Fand ich auch sehr komisch. Aber ich wusste garnicht das die Siegerlandhalle in Cologne ist (www.payableondeath.com) Naja dann wollen wir mal schauen ob sie mitlerweile besser spielen als am Ring vor 2 Jahren.

Freitag spielt übrigens Blackmail im Lyz. Da lebt die Provinz weiter.[addsig]

nort
22.10.2003 21:06

ist ausgefallen, wird morgen in der Arena Oberhausen nachgeholt Karten für lau.

Angel
27.10.2003 14:58

Na das war ja mal wieder typisch Siegen - die Provinz voll Leben...

Beim Soundcheck bröckelt der Putz von der Decke und das Konzert wird wegen Sicherheitsbedenken abgesagt...

Siegen: Baut mal ne vernünftige Halle, in denen auch Künstler auftreten können, die nicht Howard Carpendale, Hansi Hinterseer, Kastelruher Spatzen oder sonst wie heißen...![addsig]

Oberholzklauer
29.10.2003 12:46

Also die Anlage die POD in Siegen dabei hatte wurde den Tag später GENAUSO in der Arena Oberhausen aufgebaut. War schon sehr laut. Aber verpasst hat man auch nicht viel. Haben noch nicht einmal eine Stunde gespielt und sind dann ohne Zugabe von der Bühne. Gut das nur der Sprit bezahlt werden mußte. Sonst hätte ich mich wirklich geärgert.

Oberholzklauer
04.11.2003 14:22

Gute Frage. Der Innenraum war voll und der Unterrang auch sehr gut besetzt. Man hat dann noch zwei Blöcke vom Oberrang aufgemacht. Ich schätze mal 10.000 dürften es gewesen sein.

Beatsteak2002
04.11.2003 16:50

was? so viele? es waren ja gerade mal die hälfte bei deftones...selbst wenn es umsonst war...naja, manchen ist halt nich zu helfen