Die Ärzte Tour 2004

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von everlast am 29.09.2003 16:52 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Olli1982

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
DamageInc
28.05.2004 10:32

ich fahr jetzt am 9ten zum hamburg konzert
war letzten dezember schon sehr geil!!

Loeffel-Henner
28.05.2004 19:03

also ich werde in göttingen rocken ohne ende. war letztes jahr im dezember auf dem konzi in frankfurt und da gings voll ab. 3 stunden pure power aus allen boxen. das wird wieder ein spektakel.

Timo933
09.06.2004 01:20

komme grade vom Ärzte Konzert in Göttingen! Wurde ja mal wieder Zeit fürn Konzert...wo der Ring ja schon so lang her ist! Das war mein fünftes Ärzte Konzert und es war das schlechteste! Die Bude war viiieeell zu heiß und somit die Fans auch arschplatt.....farin und co haben lange nicht so viele Lieder gespielt wie im Dezember...und auch lange nit so viel Scheisse gelabert.........Schaaaaaaade !!!! GN

TheShibby
09.06.2004 02:18

Bin auch soeben aus Göttingen wieder gekommen. Das war doch total krank. Stellenweise warens da über 50°C drin.

DÄ haben natürlich saustark gespielt, aber mit dem Publikum war nichts los. Ich bin immer für 4-5 Lieder nach Vorne gegangen und dann sofort wieder auf die Toilette um mich mit Wasser zu übergießen und ein paar Literchen zu trinken.

Die Menge ist garnicht abgegange, wie auch, nach einer Minute klatschen oder springen war man dermaßen fertig, dass man am liebsten auf der Stelle umgefallen wäre.

Fands zwar wieder geil, aber lange nicht so extrem geil wie im Dezember in FFM.

M.f.G.

Flo

DamageInc
09.06.2004 17:35

schau sie mir heute in hamburg an. war ja letztes jahr das OBERHAMMER konzert. mal schauen, ob es dies jahr gleich gut wird.....

DamageInc
10.06.2004 10:03

so war bei hamburch konzert gestern. kurz und knapp: letztes jahr war`s besser!!! lag aber auch glaube ich an der tierischen hitze in der halle!!!
dies jahr waren die ärzte aber lustiger und sie haben mehr altes zeugs gespielt.
sind nach 2,5stunden los und haben wohl westerland und elke verpasst Smiley ging aber nicht anders.
die vorband lagwagon war langweilig. punkt-geschrubbe halt!!

WE WILL WE WILL..... MONSTERPARTY!!

Loeffel-Henner
10.06.2004 10:13

war auch in göttingen und auch noch zusammen mit the shibby da. ich hab mich vorne links bei farin platziert da kam dann öfter mal ein becher wasser von kkt. die show war wieder klasse aber die hitze war einfach ein bremsklotz für das publikum. aber zum trost habe ich noch nen drumstick von bela ergattert.

edit:
was ich auch gut fand war die vorband tape. die ham auch nicht schlecht gerockt und die stimme von der sängerin ist auch hammergeil.

[addsig]

Timo933
10.06.2004 22:44

Hey Jungs aus Göttingen, dann ham wir uns bestimmt auch mal durch die gegend geschubst! Habt echt recht mit der hitze, war auch dauernd auf dem klo..aber wie gesagt mit dez nicht zu vergleichen und n arschvoll lieder weniger....zB: kein komm zurück, kein langweilig, kein ich will dich ficken, kein medley, kein wie es geht..usw....sind noch mehr...na egal..nächster versuch in schüttorf im sept!!! gruß

Mantis
13.06.2004 15:57

Bin auch da! Habe aber irgendwie kein Bock und würde lieber Fussball und Formel 1 gucken.... na egal.... wird bestimmt wieder sau lustig!

Mantis
14.06.2004 15:46

und ich würde sagen, es war sau scheisse!

Mir hat es absolut nciht gut gefallen! Die Setliste war absoluter Mist udn die Witze waren auch mal besser. Ich bereue es, das ich hingegangen bin und dafuer Fussball verpasst habe. Glaube das Spiel gestern Abend haette mich mehr unterhalten als Die Ärzte.

Bin enttäuscht von den Ärzten.....

Mantis
14.06.2004 16:01

Vielleicht war ich aber auch einfach bisschen zu sehr verwöhnt von der letzten Woche.... Smiley
Slipknot kann einfach nciht getoppt werden. Smiley

na ja, ändert nix daran das ich die Setliste einfahc nur schlecht fand.....


14.06.2004 16:04

Also ich fand dass Metallica Slipknot um einiges getoppt
haben. Smiley
Bin auf Düsseldorf gespannt...(Ich mein Slipknot)Smiley

Mantis
14.06.2004 16:08

hehe..... Metallica mag ich nicht.

Wir werden zwar langsam Off-Topic, aber egal! Smiley

Ich hoffe nur, das Slipknot nicht Slyer supportet. Will Slipknot als headliner!


14.06.2004 16:12

Stimmt, wir schweifen stark vom eigentlichen Thema ab.Smiley
Du magst Metallica nicht??? Soll das heißen, du hast so
viel Geld nur für Slipknot bezahlt? Uff...Da hast du dich
aber geärgert, als die neuen Termine bekannt gegeben
wurden, oder?
Ich glaub schon, dass Slipknot Head werden. Sind ja
momentan um einiges populärer als Slayer, und
irgendwann müssen sie ja nochmal Head auf einer iher
Touren sein.

Mantis
14.06.2004 16:33

Na ja, Metallica war halt sowas wie ein netter Bonus. Ne, habe mich gefreut ueber die neuen Termine. Mal sehen wanne s Karten gibt und wie teuer die sind.

Gerry
21.06.2004 09:03

so am mittwoch ist es soweit....

die ärzte (aus berlin - aus berlin) spielen in der ausverkauften olympiahalle in münchen...

support sind "tape"....

bin ja ma gespannt!

Gerry
27.06.2004 18:25

tape waren ganz nett....

aber die ärzte am mittwoch in münchen war sogar für mich enttäuschend irgendwie.... kein vergleich zur wintertour... in regensburg damals war es viel viel besser. viel witziger....