Ich hab 2 Wünsche!

eröffnet von everlast am 26.09.2003 15:13 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Deekayone

everlast
26.09.2003 15:13

1.) Ich will Hardtickets haben! Und zwar nicht nur für Festivals, sondern auch für normale Konzerte. Was gab es damals nicht alles für geile Eintrittskarten. Und heute? Nur noch diese hässlichen Computerausdrucke. Ich will für AC/DC eine Karte in Glockenform, für Metallica ne Karte in Sargform und für Ozzy Osbourne ne Karte in Fledermausform. Ja liebe Leute, sowas gab es damals. Und ich will das wiederhaben
2.) Ich will die Muppet-Show wiederhaben! Im Fernsehen ist Platz für allen möglichen Scheissdreck und aller möglicher Kram, den schon beim ersten Mal niemand sehen wollte, wird wiederholt. Da muss doch irgendwo ein Platz für diese Kultsendung sein!! Und wenn es auf SuperRTL, mittwochs nachts um 02:30 Uhr ist. Ist mir wurscht, hauptsache die kommen wieder on air.
So, das wäre es auch schon
Danke![addsig]

dwdt05
26.09.2003 15:20

jup dat wär cool. wer will denn schon diese scheiß talk shows un doctor sendungen un den anderen scheiß. den brauch doch keiner, kult is angesagt.[addsig]

Baerb_l
26.09.2003 15:31

Also ich will Dr. Snuggles, Senjor Rossi und Dall-As (nicht Dallas, Dall-As, mit Karl Dall) wieder haben - und mehr Rockshows auf den Musiksendern.

Sinner
26.09.2003 16:12

Ey das kenn ich !!!
Is das nich diese Zeichentrickserie??
Wenn ja muss ich dir recht geben[addsig]

dwdt05
26.09.2003 16:28

Ich bin auch für mehr Rock sendungen im Fernsehen. Wer will schon die ganzen scheiß Casting shows. Die auf Mtv machen doch Making the Hip Hop Band, wieso machen die nich Making the Rock Band. Is doch viel cooler. Die teilnehmer müssen viel drogen konsumieren reichlich Alc trinken ,Rauchen wie ein schlot und dürfen sich während denn Sendungen nich Waschen und müssen lange Haare haben. Hihi dat is doch mal normal *g*

4lyn Rockz

"Whooooooooooooooooooooooooooooo"
Der Oberknaller alder

[Nachricht geändert von dwdt05 am 2003-09-26 16:30]

mariii
15.10.2006 03:18

1.) ich will die nummer von meinem ex haben! was soll der scheiß? ich ab immerhin ein vorrecht auf ihn und net so ne dahergelaufene tussi die sich jetzt seine freundin schimpft!

2.) ich will wieder in die disco in der ich ihn getroffen hab um ihn nochmal zu treffen und ihn nach seiner nummer zu fragen![addsig]

spike
15.10.2006 07:49

Smiley kann das sein, dass du betrunken bist?

was frage ich noch....
aus dem spielchen-thread

Zitat:
HR


mariii schrieb:
also das 1, müsst ihr mal auf "hardcore" spielen wenn ihr betrunken seid. das schikct voll........
HR


1. telefonbuch.de ?

2. andere väter haben auch schöne söhne.

das lebe geht weider....

Kaan
Kaan
15.10.2006 13:08AdminSupporter

Zitat:
HR


mariii schrieb:
1.) ich will die nummer von meinem ex haben! was soll der scheiß? ich ab immerhin ein vorrecht auf ihn und net so ne dahergelaufene tussi die sich jetzt seine freundin schimpft!
HR

sorry, aber das mit dem vorrecht ist ja mal totaler schwachsinn...
[addsig]

svenf
15.10.2006 13:14

Zitat:
HR


everlast schrieb:
1.) Ich will Hardtickets haben! Und zwar nicht nur für Festivals, sondern auch für normale Konzerte. Was gab es damals nicht alles für geile Eintrittskarten. Und heute? Nur noch diese hässlichen Computerausdrucke. Ich will für AC/DC eine Karte in Glockenform, für Metallica ne Karte in Sargform und für Ozzy Osbourne ne Karte in Fledermausform. Ja liebe Leute, sowas gab es damals. Und ich will das wiederhaben
HR

Also das unterstütze ich total, mich kotzt es wirklich an das ich für die Hives damals 15€ bezahlt habe mit einem schönen Ticket worauf man sich dann richtig freute und kaufe heute für 25€ Billy Talent Tickets und für 40€ Tool Tickets und das sind alles nur so scheiss CTs. Smiley[addsig]

Deekayone
15.10.2006 17:24

Hab auch 2 wünsche und zwar

1. Morgen bei der industrie und handelskammer endlich ne ausbildung morgen zu bekommen (also drückt mir die daumen,augen usw.)

2. Ein Fröhliges Rock am Ring 2007,mit guten bands und geilem wetter.

Yoah mehr möchte ich garnich.
Der rest kommt dann eh von alleine.[addsig]

Anzeige
Anzeige