Glastonbury Festival 2004 (UK)

eröffnet von everlast am 18.09.2003 14:13 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

everlast
18.09.2003 14:13

Michael Eavis, Veranstalter des traditionellen Glastonbury-Festivals, wehrt sich gegen überteuerte Tickets auf Online-Börsen und versucht, ein neues Ticketsystem einzuführen.

Zitat anzeigen


Quelle: visions.de

Kann mir das mal einer erklären *keinmeterwasverstanden*

martinzinnecker
18.09.2003 14:38

Ganz einfach, du kaufst ein Ticket ganz normal beim Kartenhaus, dort bekommst du aber kein Ticket sondern deinem Namen wird eine Nummer zugeordenet.
Anstatt jetzt mit dem Ticket gehst du mit deinem Ausweis und der entsprechenden Nummer zur Bändchenausgabe und bekommst da dann dein Bändchen bzw. deine Freunde bekommen auch eins wenn du gleich mehrere Tickets gekauft hast, dies soll dann aber auf einige Ticktes pro Person beschränkt sein.
So kann der Schwarzmarkt sehr gut verhindert werden.
Das Problem dürfte nur sehr lange Wartezeiten sein, aber da sowas für den Ring sowieso nicht in Frage kommt ist es sowieso egal, da der Ring nicht ausverkauft ist steigen die Preise bei ebay nicht ins unendliche, wer da mehr zahlt ist selbst schuld.

Matzee
18.09.2003 15:42

mit genug Personal (x2 ?) wird sich auch die Wartezeit in Grenzen halten.. und Glastonbury ist ja finanziell sicherlich gut ausgestattet um etwas mehr Personal am Einlaß zu bezahlen... gute Idee eigentlich. Natürlich nur für Veranstaltungen die wie das Glastonbury in 23 Stunden ausverkauft sind.


09.01.2004 15:19

The Cure und Basement Jaxx bestätigt!

graz.nl

The Cure kann von mir aus dann noch eine Woche später einen Abstecher zum Werchter machen.

Sirlomosch
09.01.2004 15:35

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
The Cure und Basement Jaxx bestätigt!

graz.nl

The Cure kann von mir aus dann noch eine Woche später einen Abstecher zum Werchter machen.
HR


Davon kann man wohl ausgehn, genau wie Hurricane/Southside![addsig]

didi77
09.01.2004 17:38

GLASTONBURY 2004

It seems that rumours are rife around the internet & in the music world that Queen are going to be one of the headliners at Glastonbury 2004.
Other acts listed as possibles for the main stage are: Darkness, AC/DC, Bowie, Robert Plant, Muse, The Damned, Blur, Placebo, Sex Pistols and Blondie. Looks like these rumours will persist until the final line ups are announced sometime around May 2004.

Glastonbury would be the highest possible profile event for Brian & Roger to re establish Queen as the biggest "big crowd" band in the world.

Zitat anzeigen


everlast
09.01.2004 17:42

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
The Cure und Basement Jaxx bestätigt!

graz.nl

The Cure kann von mir aus dann noch eine Woche später einen Abstecher zum Werchter machen.
HR

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
THE CURE
THE ONE AND ONLY CURE

Sie spielen Festivals Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Danach kann ich von mir aus sterben.
Oh Mann, jetzt noch auf's Werchter und die Welt ist in Ordnung[addsig]

Nightwing
10.01.2004 00:59

Zitat:
HR


didi77 schrieb:
GLASTONBURY 2004

It seems that rumours are rife around the internet & in the music world that Queen are going to be one of the headliners at Glastonbury
HR

Wenn Queen da auftritt ist der Ring und mein Sommerurlaub nächstes Jahr für mich gestorben.

Dann werd ich da hingehen, koste es was es wolle Smiley

omg die Chance Queen Live zu sehen!!!! auch wenn Freddie nicht mehr da ist, das wäre Geschichte zum miterleben...

didi77
10.01.2004 17:42

@nightwing das ist aber nur ein gerücht von der offiziellen website von Queen mehr auch nicht

wäre auch begeistert aber ob ich dahinfahren würde weiß ich net [addsig]

Nightwing
10.01.2004 18:26

desewegen auch die Worte wenn, dann und auch das Wörtchen wäre... Smiley Mir ist schon klar das das alles nur Gerüchte sind.

Gerry
11.01.2004 18:03

Zitat:
HR


didi77 schrieb:
GLASTONBURY 2004

It seems that rumours are rife around the internet & in the music world that Queen are going to be one of the headliners at Glastonbury 2004.
Other acts listed as possibles for the main stage are: Darkness, AC/DC, Bowie, Robert Plant, Muse, The Damned, Blur, Placebo, Sex Pistols and Blondie. Looks like these rumours will persist until the final line ups are announced sometime around May 2004.

Glastonbury would be the highest possible profile event for Brian & Roger to re establish Queen as the biggest "big crowd" band in the world.

HR

Das sind Acts: AC/DC, David Bowie, Robert Plant, Placebo, Sex Pistols, Blondie... und Queen???

Mein Schwein pfeift! Alles Altmeister ihres Fachs... Da können sich andere ne Scheibe abschneiden![addsig]

Gerry
11.01.2004 22:56

Sag ich ja....

Warum sowas nie beim Ring gewagt wird? Es gibt so geile "alte" Acts.... Aber das liegt wohl an uns hier. Hat man ja schon gemerkt, dass niemand Peter Gabriel kennt.... Kein Wunder, dass dann Neil Young und sonstige Konsorten unten durch sind... trotz der geilen Musik...[addsig]

Sirlomosch
12.01.2004 13:55

Neil Young macht zwar gute Musik, aber der Auftritt war immernoch schlecht![addsig]

Sirlomosch
12.01.2004 14:10

Ja und das mit Recht!

Das einzige Highlight war Down by the River knapp 25 Minuten!

Sonst gab es viele neue, wenig alte Lieder und sinnsloses Gitarrengejamme, einfach schlecht![addsig]

Yokoho
12.01.2004 17:17

Das ist genau das richtige Wort für das was er da abgzogen hat ! GITARRENGEJAMMERE!!!

Du sprichst mir aus der Seele( sag jetzt aber bitte nix mehr !)

Grüße

Sascha[addsig]

Gerry
12.01.2004 17:19

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Neil Young macht zwar gute Musik, aber der Auftritt war immernoch schlecht!
HR

Es soll auch Leute geben, die einen Auftritt von diversen anderen Bands auch schlecht finden, obwohl die Musik klasse ist...

Ich weiß noch, wie groß letztes Jahr der Tenor bei ZWAN war...

Woah, Billy Corgan, Geil Super.... Und was war?

Mit Neil Young kann halt hier keiner was anfangen, weil keiner die Songs kennt oder gekannt hat.[addsig]

didi77
12.01.2004 19:09

Zwan hat mich total entäuscht hatte mehr erwartet audioslave war dagegen genial und beide bands hatten nur ein album zurverfügung und wollte nichts aus ihrer vergangenheit spielen [addsig]

DiveAndTurnaround
26.01.2004 22:37

Der Sonntagsheadliner heisst:





















































































































































James Brown

Oasis und Paul McCartney werden wohl die anderen Headliner heissen.

Anzeige
Anzeige
Icon