Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 3 von 74 »
StonedHammer
StonedHammer
28.10.2003 22:22Admin

was macht 999 mal klick und einmal klack?


[addsig]

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-10-28 22:23]

Sinner
29.10.2003 13:06

[quote]
Maikiehieh schrieb am 29.10.03 um 00:00:
Ey, is der bös! Bitterböse!
[/quote

Smiley Smiley Smiley

Ich find den geil *g*[addsig]

Sinner
29.10.2003 13:17

Hey ,da fällt mir doch noch schnell n Jesus-Witz ein:

Jesus hängt am Kreuz aufm großen Hügel. Er wird von Wachen bewacht, damit ihm da keiner zu Flucht verhilft.
Jesus (noch nich ganz tot) ruft:" Maria ,Maria ,komm schnell zu mir"
Maria hört ihn von weitem und versucht so schnell wie möglich den Berg zu erklimmen.
Als sie vor den Wachen steht wollen diese sie nich reinlassen.
Maria rauft sich mit den Wachen und die hacken ihr dabei zufällig ein Bein ab.
Maria geht beleidigt weg als Jesus wieder ruft :" Maria ,komm ma schnell"
Maria denkt an ihren sterbenden Sohn und lässt sich wieder auf einen Kampf mit den Wachen ein.
Die Wachen hacken ihr diesma n Arm ab.
Maria geht vor Schmerz zu Boden und weint.
Die Wachen haben Mitleid und lassen sie passieren.
Sie kriecht zu Jesus und fragt:" Jesus ,mein Junge,was is los?"
"Maria, ich kann von hier aus unser Haus sehen"

HAHAHA ...egal[addsig]

everlast
29.10.2003 13:40

Oh, Jesus-Witze!

Jesus läuft durch die Wüste und sieht einen Mann auf einem Stein sitzen und weinen. Jesus fragt: "Was ist los?" Darauf der Mann: "Ich habe meinen Sohn verloren, er hat Löcher in Armen und Beinen." Jesus bricht in Tränen aus:
"PAPAAAAAAAAAAAAAAA!"
Der Mann öffnet die Arme und ruft:
"PINOCHIO!!!"[addsig]

everlast
08.11.2003 15:40

Was sagt ein belgischer Fußballspieler zu dem kleinen Jungen mit dem er an der Hand in's Stadion läuft?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2003 15:49Admin

komm nich drauf, aber der witz ist auch böse.
da gab es doch mal so ein kleines problemchen mit belgien Vätern.

everlast
08.11.2003 15:53

Ja, der ist pöse. Smiley

Also: Was sagt ein belgischer Fußballspieler zu dem kleinen Jungen mit dem er an der Hand in's Stadion läuft?


"Ey Kleiner, wenn wir gewinnen kommste ins Internet, wenn wir verlieren in den Garten!"[addsig]

Krisman
17.11.2003 15:39

Sie zu ihm: "Du Schatz, wir hatten schon sooo lange keinen Sex mehr."
Er: "DU!"

Schneiper
07.12.2003 21:44

Sitzen zwei Panzer inner Dachrinne und stricken ne Heizung. Sagt der eine zum anderen "Morgen ist Ostern", sagt der andere "Da geh ich nich hin".

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
08.12.2003 09:12

Es war einmal....

............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.

Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?" ...

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen........


[addsig]

Anzeige
Anzeige