U2

U2 Forum: Diskussionen zu U2

eröffnet von mikebike am 07.09.2003 12:47 Uhr
324 Kommentare - zuletzt von mms

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

324 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
everlast
11.10.2003 13:15

Quatsch, die haben in so einer Liste nix zu suchen. Nirvana sind vollkommen überbewertet.[addsig]

GongoJack
11.10.2003 13:49

Quote:


everlast schrieb am 11.10.03 um 00:00:
Ja, die werden dann wohl irgendwo zwischen U2 und Metallica gelegen haben.
Travis verlangen inzwischen übrigens die gleiche Gage wie Metallica. Kein Wunder das die auf keinem deutschen Festival gespielt haben. Glaub kaum das Travis soviele Fans ziehen wie Metallica.[addsig]



travis haben in deutschland einen open air auftritt gehabt. beim 2tage Campus-openair in freiburg !!! war auch gar nicht so teuer glaub ich. wie die es geschafft haben das travis da hinkommt weiss ich aber nicht.

everlast
15.12.2003 16:48

Vorhin lief auf onyx.tv von U2 "Beautiful Day" live vom Slane Castle. Ach ja, ich hab angefangen zu träumen:
Das komische Castle weg aus der Bildfläche und die Nürburg da hin...[addsig]

everlast
02.01.2004 10:09

Aus der Traum!
U2 kommen erst 2005 auf Tour und dann wohl auf eigene und nicht auf Festivals Smiley[addsig]

Steini
02.01.2004 10:21

@ everlast

Könntest du mal deine Quelle angeben. Würde mich gerne selbst davon überzeugen.

Danke !

martinzinnecker
02.01.2004 16:44

U2 kommen 2004 auf Tour, das steht doch schon länger fest! Ich hab das jetzt so oft gelesen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht touren!
Die Frage ist nur: Kommen die zum Ring???

everlast
02.01.2004 21:03

Quote:


martinzinnecker schrieb am 02.01.04 um 00:00:
U2 kommen 2004 auf Tour, das steht doch schon länger fest! Ich hab das jetzt so oft gelesen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht touren!


Wenn die Albumaufnahmen länger dauern, kann man nix machen. Und Vorbereitungen für eine Stadionmonstertour wie U2 sie amchen dauern ihre Zeit. Scheinen ja auch voll in den Planungen zu sein, allerdings wohl für 2005.[addsig]

Gerry
03.01.2004 12:39

U2 werden wahrscheinlich 2005 in Deutschland spielen....

Quelle: Homepage von der "Neuen Arena Düsseldorf"[addsig]

everlast
04.07.2004 18:31

Kramen wir wie jedes Jahr mal den U2-Fred wieder raus Smiley
Aber es ist schließlich so realitisch wie nie:

a) bringen U2 Ende des Jahres ein neues Album raus
b) wurde für 2005 bereits eine Europa-Tour angekündigt
c) hat RaR nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum und es wäre natürlich der Supergau wenn der Headliner vom ersten Festival 1985 2005 wieder spielt
d) will Marek persönlich sie seit Jahren wieder haben

...und nun kommt noch folgendes dazu:

"Kaum sind die Campingplätze auf dem Glastonbury Festival wieder verwaist, gibt es schon Spekulationen über die Headliner für 2005. Veranstalter Michael Eavis hätte laut eigener Aussage gerne U2, hält sich aber ansonsten mit Informationen eher bedeckt: "I've agreed a headline act today. It's a band who have never headlined here before - and let's just say the number two is very involved!"
quelle: visions.de[addsig]

NoelGallagher
04.07.2004 20:49Supporter

So gerne ich U2 bei RaR sehen würde, es wird einfach nicht passieren.
Ich habe mal gelesen, dass sie auf ihrer nächsten Tour wieder Arenen spielen wollen und sie wieder so bombastisch wie Zoo TV und Popmart werden soll. Den Link hab ich leider verlegt.

Das geht doch am Ring gar nicht, weil die sicherlich eine eigene, superaufwändige Bühne haben werden. Ich denke daher, dass sie keine Festivals spielen werden.
Warum auch? Was hätten U2 davon? Sie haben es schlicht nicht mehr nötig, sich neue Fans auf Festivals zu erspielen, weil die eh schon jeder kennt und können sicher auch mehr Kohle auf einer eigenen Tour machen.
Darüber hinaus haben sie auch keinen Knick in ihrer Popularität gehabt, wie z.B. Maiden aufgrund des ganzen Hich-Hacks um Bruce Dickinson oder Metallica wegen ihrer Load-, Reload- und Garage Inc.-Alben. Guns ´n Roses wären auch so´n Ding gewesen.

Ich liebe U2, habe sie schon zweimal live erleben dürfen, aber RaR wird wohl nichts. Davon gehe ich zumindest aus.[addsig]

knoepflehub
05.07.2004 10:45

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Aber es ist schließlich so realitisch wie nie:


b) wurde für 2005 bereits eine Europa-Tour angekündigt


HR


Ja, eben dieses Argument schließt den Ring meiner Meinung nach aus!

nima
05.07.2004 10:50AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
So gerne ich U2 bei RaR sehen würde, es wird einfach nicht passieren.
Ich habe mal gelesen, dass sie auf ihrer nächsten Tour wieder Arenen spielen wollen
HR

das war vor 3 jahren. angeblich wird eins ihrer deutschlandkonzerte in der düsseldorfer multifunktionsarena stattfinden (ca 50000-65000 zuschauer)

ich denke, wenn sie auf dem glastonbury spielen, werden sie auch zu rock am ring kommen. denke das schon allein 40000 wegen u2 kommen werden. ich auch.
also marek: knall die milliönschen auf den tisch

Rongrick
05.07.2004 20:13

DAS wäre eine der wenigen Gründe, daß ich nächstes Jahr wieder dabei wäre! R.E.M. wären auch einer.

... man sieht sich bei www.Rick-am-Rong.de

Ohne Nordschleife kein Rock am RING

Sirlomosch
06.07.2004 21:00

U2 ist genau wie viele andere Bands nur eine Frage des Geldes, ja, natürlich haben die vielleicht keine Lust auf Festivals, aber wenn die Kohle und das Gesamtkonzept stimmt, werden die auch am Ring spielen!
Aber bitte, wenn man U2 holt, wird das Restlineup sehr billig ausfallen müssen, also kann ich gerne auf U2 verzichten und schau mir die lieber, falls Tour in nem Stadion an!
[addsig]

Stonewalker
06.07.2004 21:45

naja, nur zahlst mittlerweile für u2 konzerte schon fast soviel wie für rock am ring...

Gerry
06.07.2004 23:01

naja nicht übertreiben! kann mir kaum vorstellen, dass die 100 euro fürs tix verlangen.

Nightwing
06.07.2004 23:41

naja mit mindestens 60 EU für die Karte, eher 80 EU muss man rechnen.
Naja ein Einzel Konzert ist auch immer was ganz anderes. Die Band hat eine eigene Bühne und entsprechend Technik, Pyros, usw. dabei. Dadurch hat man ein komplett anderes Erlebnis. Gerade bei Bands die für monumentale Shows bekannt sind macht das einiges aus.

Selbst wenn U2 an den Ring kommen (Gott wär das genial) werde ich trotzdem nächstes Jahr auf ein Konzert der Tour gehen.

Anzeige
Anzeige