U2

U2 Forum: Diskussionen zu U2

eröffnet von mikebike am 07.09.2003 12:47 Uhr
323 Kommentare - zuletzt von mms


MARCUS21244 und weitere Nutzer sprechen darüber

323 Kommentare
« Seite 9 von 13 »
GraveDog
06.10.2009 15:03



load schrieb:
Und Guns N'Roses nur Co-Head?


LNS....steht doch schon irgendwo


Simo
06.10.2009 15:19

Naja ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber gesehen haben will ich sie auf jeden Fall mal in meinem Leben und es wäre auf jedenfall eine Band, die eine Rechtfertigung für die 140€ ist.

Und an sich spricht ja relativ viel für sie, osgar ein Admin hat das gepostet[addsig]

Phanthomas
06.10.2009 15:24

Bevor das hier wieder bei einigen ne ungeahnte Eigendynamik entwickelt:
Es ist außerordentlich unwahrscheinlich, dass U2 überhaupt nochmal Festivals spielen, sie werden aller Vorraussicht nach nie mehr bei Rock Am Ring auftreten, alles andere wäre immer noch ne Riesenüberraschung.


06.10.2009 15:29

Danke Phantomas.
Bitte auf dem Teppich bleiben.

Noch ne Info:
Rammstein stehen dem Festivalprogramm als VORREITER (!) so sagt es die Pressemitteilung.
Also sind sie der Festival-Main-Act.

GraveDog
06.10.2009 15:35



Knuxi schrieb:
Danke Phantomas.
Bitte auf dem Teppich bleiben.

Noch ne Info:
Rammstein stehen dem Festivalprogramm als VORREITER (!) so sagt es die Pressemitteilung.
Also sind sie der Festival-Main-Act.



nich alles auf die Goldwaage legen was in Pressetexten steht.
Wenn sich ne Mglkt ergibt, wird diese auch wahrgenommen werden. wenn nicht, dann nicht...

Vorreiter kann ja auch zB heißen, dass die vor allen am Do abend spielen (rumgesponnen...is mir klar...)

Kukka
Kukka
06.10.2009 16:02

[quote]
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mich würde U2 garnicht interessieren


Dito! Mich würde U2 auch nicht interessieren


06.10.2009 16:15

Nichtsdestotrotz werden U2 sicherlich nicht kommen. So sehr ich mir es auch wünschen würde!! Aber es ist definitiv absolut unrealistisch.

Honk850
Honk850
06.10.2009 16:35Supporter



Knuxi schrieb:
Nichtsdestotrotz werden U2 sicherlich nicht kommen. So sehr ich mir es auch wünschen würde!! Aber es ist definitiv absolut unrealistisch.



Ich glaub ja auch nicht wirklich dran, aber das selbe hat man bis 2006 von DM auch behauptet.


06.10.2009 17:09

DM haben aber vorher ekzessiv getourt (Hallentour, Open Air Tour.... ) U2 spielen deutlich deutlich weniger Konzerte und sind im internationalen Vergleich noch bekannter und somit auch noch teurer.

Stones, AC/DC, U2...alle drei unmöglich für RaR...leider.

AC/DC hätte man sicherlich geholt in diesem Jahr, wenns irgendwie gegangen wär.

junior88
06.10.2009 17:54



Knuxi schrieb:
DM haben aber vorher ekzessiv getourt (Hallentour, Open Air Tour.... ) U2 spielen deutlich deutlich weniger Konzerte und sind im internationalen Vergleich noch bekannter und somit auch noch teurer.

Stones, AC/DC, U2...alle drei unmöglich für RaR...leider.

AC/DC hätte man sicherlich geholt in diesem Jahr, wenns irgendwie gegangen wär.


ich kenne deine quelle nicht, mit der du felsenfest behaupten kannst, dass keine dieser bands jemals am ring spielen werden (plattenverkaüfe, riesen openair einzelshows mal ausgenommen) was würde denn noch dagegen sprechen?
über eine zielgruppe müssen diese musikgiganten sich sicherlich keine gedanken mehr machen!
vielleicht entscheidet bono persönlich als dank für mlk an RaR `85 dass sie zum 25. kommen und spielen! immerhin kannte sie ab da jeder in deutschland und wir sind immernoch der größte musikmarkt in europa!

man sollte niemals nie sagen, auch wenn die chance prozentual gesehen bei fast 0 liegt

edit: als kleines dankeschön quasi
immerhin verbindet dieses festival viel mit U2
finde jemanden der bei RaR ´85 war und er wird vom U2 auftritt schwärmen, die damals noch ein geheimtipp waren! davon mal abgesehen, dass fast jeder ringbesucher diese kleine anekdote mit Bono und dem bühnen dach kennt!

metalbishop
06.10.2009 20:34

also u2 wird nicht kommen. ihr könnt da in den pressetext hineininterpretieren was ihr wollt. sie werden im juni und juli aller voraussicht nach in amerika touren. außerdem können u2 nicht mit der kralle auftreten. und auf einer leeren und schwarzen bühne werden sie wohl auch nicht auftreten. das heißt sie bräuchten eine ganz neue bühne und die wird es wohl für ein paar festivals nicht geben. da halte ich schon acdc noch für ein klein bisschen realistischer.

GraveDog
26.10.2009 11:45



nima schrieb:
ich seh sie noch

ich auch


edit:

6 June, 2010 Anaheim
12 June, 2010 Denver
16 June, 2010 Oakland
20 June, 2010 Seattle
23 June, 2010 Edmonton
30 June, 2010 East Lansing
3 July, 2010 Toronto
6 July, 2010 Chicago
9 July, 2010 Miami
12 July, 2010 Philadelphia
16 July, 2010 Montreal
19 July, 2010 New York

Topf
Topf
26.10.2009 11:48



nima schrieb:
ich seh sie noch



GraveDog schrieb:
ich auch


Dann kopiert sie doch mal hier rein

[addsig]

Anzeige
U2
Songs of Surrender
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige