Folklore im Garten 2003

eröffnet von everlast am 26.07.2003 13:31 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von everlast

everlast
26.07.2003 13:31

Die Alternative für alle die kein Geld mehr für's Terremoto haben!!! Am gleichen Wochenende, allerdings 90 ? billiger!
---
FOLKLORE IM GARTEN
29. - 31. AUGUST 2003
WIESBADEN - SCHLOSS FREUDENBERG
Tickets: 5 ? für 3 Tage und Campen!
---
BLACKMAIL
BLUMENTOPF
D-FLAME
HELLFIRE
KETTCAR
READYMADE
UNCLE HO
VIRGINIA JETZT!
u.v.m.
---
www.folklore-im-garten.de

[addsig]

Stiller
30.07.2003 17:59

Auf diesem Festival werden dieses Jahr massive Ausschreitungen erwartet. Die Stadt Wiesbaden hat das Festival systematisch ausbluten und sterben lassen. Nun wollen diverse Ultragruppierungen das letzte Festival mit Pöbeleien verderben.

Viel Spaß im Schloßpark Freudenberg

everlast
31.07.2003 11:51

So ein Unsinn!!! Bei diesem Halbwissen reg ich mich mal wieder auf. Nicht die Stadt hat das Festival sterben lassen, sondern die Festivalmache rhaben sich letztes Jahr selbst ein Bein gestellt. Wollten aus nem kleinen Festival einen Megaevent machen. Jetzt ist wieder Back To The Roots: Nur 5 € Eintritt und kleine und regionale Bands. Das Festival wird nächstes Jahr nicht mehr im Schlosspark stattfinden, aber es wird es weiter geben, nur auf einem anderen Areal. Ich glaube nicht das im Schlosspark was passiert. Ist wohl eines der friedlichsten Festivals. Und wo bekomme ich sonst VJ!, Kettcar, Blackmail und Readymade für 5 €????[addsig]

everlast
31.07.2003 12:19

Genau, deswegen kommst du ja auch, gell?

Liste:
Everlast (+ ca. 5 Leute)
Matzee

Was ist mit den KTFC Jungs?[addsig]

everlast
31.07.2003 17:35

Schade! Aber das gemeinsame Campen machen wir trotzdem irgendwann mal...[addsig]

Stiller
04.08.2003 17:07

Quote:


everlast schrieb am 04.08.03 um 00:00:
So ein Unsinn!!! Bei diesem Halbwissen reg ich mich mal wieder auf. Nicht die Stadt hat das Festival sterben lassen, sondern die Festivalmache rhaben sich letztes Jahr selbst ein Bein gestellt. Wollten aus nem kleinen Festival einen Megaevent machen. Jetzt ist wieder Back To The Roots: Nur 5 € Eintritt und kleine und regionale Bands. Das Festival wird nächstes Jahr nicht mehr im Schlosspark stattfinden, aber es wird es weiter geben, nur auf einem anderen Areal. Ich glaube nicht das im Schlosspark was passiert. Ist wohl eines der friedlichsten Festivals. Und wo bekomme ich sonst VJ!, Kettcar, Blackmail und Readymade für 5 €????[addsig]


Halbwissen??? Der Veranstalter dieses Festivals ist die Stadt Wiesbaden, Amt für Soziales.
Die Fehler wurden in den vergangenen Jahren gemacht. Zuviel Hip-Hop etc., kein Name war zu klein.
Ich hoffe auch, dass es keine Randale geben wird und ich ein schönes aber letztes "Folklore im Garten" erleben werde.
Neuer Standort des Festivals wird wahrscheinlich das ehemalige Schlachthofgelände.

So everlast und nun klugscheisse mal wieder ein wenig.

Matzee
21.08.2003 12:07

Readymade auf jeden fall! Samstag! Sonntag weiß ich nicht, ich schreib ja 5 Tage später Klausur.

everlast
21.08.2003 12:15

Kannst dich ja kurzfristig entscheiden ob du da bleibst oder nicht.
Readymade spielen am Samstag um 21:15 Uhr.
Spielplan Sonntag:
15:00 Virginia Jetzt!
16:15 Kettcar
17:45 Jashgawronsky Brothers
19:30 Blackmail
21:00 Crackers


"Und ich höre The Hives und sage: YEAH!"

Robert Plant (Led Zeppelin)

[Nachricht geändert von everlast am 2003-08-21 12:22]

NDee
26.08.2003 15:39

MAtzee, hast du dir das gut überlegt? Ich werde mit Chrissie, Taddy ud Welle da sein

everlast
26.08.2003 15:59

Oh noch mehr ringrocker.
Ich glaub wir machen bei uns im Pavillon am Samstag Abend www.-Treffen, na wie wär's?[addsig]

everlast
29.08.2003 11:20

Wie wär es wenn du heute ein wenig mehr lernst, anstatt 10 Stunden im Netz zu surfen???!!! Dann kannste morgen auch ein bißchen länger bleiben. Ruf mich an, wenn du da bist.
Ein Partypavillon. Der Schlosspark ist zwar sauklein, aber wir schleppen da unser gesamtes Ring-Equipment hin. [addsig]

Matzee
29.08.2003 19:34

lustig

nee, ich hab am Montag mich mit den meinigen Getroffen und realisiert wie knapp es mit TM steht bzw wie weit ich hintendran hänge. Außerdem bin ich nur kurz Online zur Zeit...

everlast
01.09.2003 08:03

Dein Weibchen hat es mir erzählt. Und wenn die schon jammert, scheinst du ja wirklich wenig Zeit zu haben.
Samstag ein sehr guter Readyamde Auftritt, gestern geniale Shows von Backmail und Kettcar. Mit Hellfire eine ganz nette Neuentdeckung gemacht. Insgesamt sehr positiv und nix mit Ausschreitungen. Ausführlicher bericht folgt die Tage auf www.helga-rockt.de[addsig]

Matzee
01.09.2003 14:16

Blackmail hätt ich schon gern gesehen... aber ich frag mich immernoch was das war was mir bei Readymade an den Kopf flog

everlast
01.09.2003 18:21

Vielleicht war es ja ein "Folkore imGarten"-Anstecker. Die gab es für 1 € zu erwerben um das angeschlagene Festival (letztes Jahr 80.000 € Verlust) zu unterstützen. Der Blackmail-Sänger hat am Sonntag einen ganzen Sack gekauft, seine Jacke zugepinnt und die Dinger während der Show abgerissen um das Publikum zu bewerfen. [addsig]

everlast
14.02.2004 16:27



Folklore im Garten findet nun wohl doch nochmal im Schlosspark Freudenberg statt (http://schlachthof-wiesbaden.de/folklore)
Termin ist der -29.08.2004

[addsig]

everlast
18.03.2004 01:48

Erste Bestätigung: Mia

Hui, da freu ich mich. Wird bestimmt wieder ein feines Programm für wenig Geld...[addsig]

Matzee
18.03.2004 07:32

Sehr gut aber um die Zeit werd ich wieder Klausuren schreiben, ob da ein ganzes WE draufgehen kann weiß ich net..

Anzeige
Anzeige