Böhse Onkelz Tour 2004

eröffnet von KuekenMcNugget am 18.07.2003 08:02 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sebbi
15.09.2003 14:10

@sonst73:
sonja,du hast mal wieder vollkommen recht.
schön,dass das mal jmd. so sagt.
ach ja,werde entweder am 25. oder am 26. auch in frankfurt sein,vorher aber noch in wacken.

[addsig]

[Nachricht geändert von Sebbi am 2003-09-15 14:29]

Maikiehieh
15.09.2003 14:20

Ich geh zu keinem Konzert und mag die Onkelz auch nicht so besonders. Aber ein paar Songs sind trotzdem gut. Und es stimmt auf jeden Fall, dass sie von ihrer anfangs stark rechts geprägten Ausrichtung viel weiter in die Mitte gedriftet sind. Das Problem der Onkelz ist halt, dass ein kleiner Teil ihrer Fans rechts sind (hey, natürlich nicht alle) und das wird dann der Band angelastet.

Steini
17.09.2003 13:07

@ Pfeiferle, Bierrocker usw.
Die Onkelz sind meine absolute Lieblingsband. Ich bin mittlerweile auf 9 Konzerten gewesen und beschäftige mich auch mit der Bandgeschichte.
Sicherlich waren die Onkelz rechts orientiert, aber seit 1987 haben die Onkelz in keinem ihrer Songs irgendwelche rechte Gewalt verherrlicht geschweige denn faschistisches Gedanken-Gut verbreitet. Zu den ganzen intoleranten Rassisten,
(die anscheinend ein Problem mit den Onkelz haben)
kann ich nur sagen, man sollte sich erstmal mit der Thematik auseinandersetzen und die Hintergründe richtig deuten. Ich reg mich auch nicht über die Toten Hosen, Wizo oder irgendeine andere Band auf, die mir nicht gefällt. Wäre doch wirklich schrecklich wenn wir alle den gleichen Geschmack oder besser gesagt die gleiche Einstellung hätten.
Leben und Leben lassen.
Und bitte keine Posts mehr, die vor Kraftausdrücken nur so strotzen. Von Euch wird doch Keiner mehr ernst genommen.

Jon_Snow
17.09.2003 16:37

Schon klar ich habe ja gesagt die sollen machen was sie wollen, aber ich bin nunmal der meinung dass diese Band auf ein Festival wie Wacken nunmal nicht passt (Erstrecht nicht als Headliner). Nun gut ich muss sie mir ja nicht ansehen, aber egal ob sich die Band von der rechten Szene losgesagt hat oder nicht, sie Ziehen ein rechtes Puplikum an.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.08.2004 20:34

Adios Tour
Wir würden gerne einen Rekord vermelden: Es bleibt uns nichts anderes übrig, als Euch heute für eine 100% ausverkaufte Tour zu danken. Auch Riesa und Karlsruhe haben sich gerade abgemeldet. 24 Shows, über 200.000 verkaufte Tickets und nicht ein Plakat geklebt. Das ist schon ziemlich einzigartig. Leute, Leute - ein Riesendankeschön an Euch alle und wir freuen uns darauf, mit Euch während der nächsten 6 Wochen noch einmal fett abzurocken. Nächsten Samstag geht´s los...

Die Onkelz

Quelle: onkelz.de

[addsig]

martinzinnecker
08.09.2004 11:48

Kann mir jemand sagen wer am Freitag in Saarbrücken Vorgruppe ist?
Ich hab nix gefunden.
Keine Angst, ist nicht für mich, ich werde am Freitag nicht in Saarbrücken sein!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
08.09.2004 11:59

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Kann mir jemand sagen wer am Freitag in Saarbrücken Vorgruppe ist?
Ich hab nix gefunden.
Keine Angst, ist nicht für mich, ich werde am Freitag nicht in Saarbrücken sein!


The Wonderfools

Gruß

Christian

[addsig]

Sebbi
09.09.2004 10:15

ja,nur noch 17 tage,dann isses soweit,sonntag abend,onkelz in ffm!!! gott wird des geil!! [addsig]

Achsonadannok
09.09.2004 20:04

An alle "Onkelz sind rechts" - Schreier: Euch gebührt der neue MTV Award "Medienhure 2005"

Ich lach mich kaputt. Nur Medienmeinungen nachplappern könnt ihr. Aber sich mal über die wirkliche Vergangenheit der Band die ihr hier so kritisiert zu informieren, fehlt euch offensichtlich das Gehirnschmalz.

Ein Armutszeugnis...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
09.09.2004 20:14

Zitat:


Achsonadannok schrieb:
An alle "Onkelz sind rechts" - Schreier: Euch gebührt der neue MTV Award "Medienhure 2005"

Ich lach mich kaputt. Nur Medienmeinungen nachplappern könnt ihr. Aber sich mal über die wirkliche Vergangenheit der Band die ihr hier so kritisiert zu informieren, fehlt euch offensichtlich das Gehirnschmalz.

Ein Armutszeugnis...


Och nicht schon wieder....
...klappe zu und gut...

Bitte keine Onkelz-Diskussion mehr. Davon hat wir mehr als genug.
[addsig]

Anzeige
Judas Priest
Painkiller
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige