Böhse Onkelz Tour 2004

eröffnet von KuekenMcNugget am 18.07.2003 08:02 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.07.2003 08:02

28.08. Kreuth - Ostbayernhalle
29.08. Karlsruhe - Europahalle
31.08. Wiener Neustadt - Arena Nova
01.09. München - Olympiahalle
03.09. Ulm - Messe
05.09. Bern - Arena
07.09. Mannheim - Maimarkthalle
08.09. Oberhausen - König-Pilsener-Arena
10.09. Saarbrücken - Saarlandhalle
11.09. Stuttgart - Schleyerhalle
13.09. Hannover - Preussag Arena
15.09. Leipzig - Messehalle
17.09. Berlin - Velomax
18.09. Berlin - Velomax
20.09. Magdeburg - Bördelandhalle
22.09. Münster - Halle Münsterland
23.09. Bremen - Messehalle 7
25.09. Frankfurt - Festhalle
26.09. Frankfurt - Festhalle
28.09. Riesa - Erdgas-Arena
30.09. Erfurt - Messe
02.10. Dortmund - Westfalenhalle
03.10. Dortmund - Westfalenhalle
05.10. Hamburg - ColorLineArena

the_bruno
09.09.2003 14:41

Böhsen Onkelz nehmen Kontakt mit dem NPD-KV Hannover auf

Mit einiger Überraschung hat der NPD-KV Hannover die plötzliche
Kontaktaufnahme durch das Management der Böhsen Onkelz mit dem KV
aufgenommen.
Wie Thomas Warnat, stell. Kreisvorsitzender, sagte, werde man diese
Kontaktaufnahme als Zeichen der Versöhnung mit dem nationalen
Widerstand werten.
Nach wie vor sind viele Kameraden der nationalen Opposition der
Meinung, daß die Böhsen Onkelz eine nationale Rock-Band sind: "Es hat
sich die Meinung gefestigt, daß sie sich nur aus taktischen Gründen
vom nationalen Lager distanzieren, um nicht der politisch korrekten
Verfolgung diverser Gutmenschen ausgesetzt zu sein und event.
finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen.", so Warnat.
In dem Schreiben der Onkelz wird u.a. bekräftigt, daß sich die Gruppe
von jedweder linksfaschistischen Organisation oder Partei
distanziert.
Dies wird nach Meinung vieler Mitglieder auch der Grund sein, warum
der Kartenvorverkauf am 24. Mai gestartet wurde. An diesem Tag hatte
die NPD eine Demonstration unter dem Motto:"Heimreise statt
Einwanderung, denn deutsche Kinder braucht das Land" in Hannover
organisiert. Auch wurde darauf hingewiesen, daß man doch bemüht sei,
das Konzert der Böhsen Onkelz (alias Los Tioz) am 4. Juli im Capitol
(Hannover) ohne jedwede "Missverständnisse" abzuwickeln.
Der NPD-KV Hannover wird daher den Freunden und Sympathisanten, die
die Veranstaltung der Onkelz besuchen werden, den Tip geben, auf
szenetypische Bekleidung zu verzichten. "Wir wollen
linksfaschistischen Gruppen keinen Anlaß für Randale bieten", so
Warnat.
"Trotzdem werden wir alles daran setzen, dieses Konzert zu einem
Heimspiel der NPD zu machen. Gerade die Ankündigung, daß auch ältere
Stücke der Onkelz gespielt werden, macht den Besuch der Veranstaltung
um so interessanter.", sagte Warnat.
Ein weiterer Anhaltspunkt für Versöhnungsbestrebungen der Onkelz
dürfte wohl der Umstand sein, daß der Frontsänger Kevin - nach
Informationen der NPD - noch immer eine dem nationalen Lager
zuzuordnende Tätowierung auf dem Rücken hat.
Hierbei soll es sich um einen Reichsadler mit schwarz-weiß-roter
Fahne handeln.

V.i.S.d.P.: Presseabteilung des NPD-KV Hannover
Frank Blome, Pressesprecher

Jon_Snow
10.09.2003 16:25

Die sollen machen was sie eollen aber dass eine Solche Band W:A 2004 Headlinen wird kotzt mich an.

Bierrocker
10.09.2003 17:07

Ich will spass haben im Leben und eine multikulti Gesellschaft macht das Leben doch erst spannend und lustig. Und wenn ich dann sowas höre, wie BÖHZE ONKELZ'. Dann kommt mir echt alles hoch. Diese beschissenen scheiß Neonazis sollen sich doch tot rocken.

ich hätte' nichts dagegen. Blöde deppen. sollten vielleicht mal tolleranter sein.

Bier rockt dennoch

NIEDER MIT DEN "BLÖDEN ONKELZ" !!!!

dwdt05
10.09.2003 17:21

ja ich glaub wir haben den gleichen musik geschmack is doch schöööönnn[addsig]

Bierrocker
10.09.2003 17:24

so einen genialen Musikgeschmack, haben auch nur "coole" jungs *g* ..

PS: frag mich wirklich, was für Menschen "Böhse Onkelz" gut finden. Wenn ich die mit "Incubus" vergleiche, dann kommen mir die Tränen

@ Böhze Bubis,

"nice to know you, goodbye"

[Nachricht geändert von Bierrocker am 2003-09-10 17:26]

Sebbi
11.09.2003 12:54

gehts noch?
ich find die onkelz gut,sehr gut sogar.steh ich auch dazu.
muss mich auch vor euch sicher nicht dafür rechtfertigen.
wer ist denn hier intolerant? sorry,aber das seid ja wohl ihr...[addsig]

Pfeiferle
11.09.2003 13:06

Diese verfickten Affen!! Scheiss Neonazis!!! Verpester dieses Landes!!!
Ich hab das schon mal in nen Thread geschrieben, aber ich wiederhole nur zu gerne, dass die ONKELZ rechts sind u. auch immer rechts bleiben. Nix da mit Umzug nach Irland, Unterstützung ärmerer Länder...da lach ich mich tot.... sollen sie doch n Konzert für die NPD geben..paah!!!
Ach ja von wegen Intoleranz... die geilsten sind immer die Onkelz hören u. sagen sie seien tolerant u. die anderen nicht. Find ich toll von denen...coole Menschen!!!!

LINKIN PARK and METALLICA RULEZ!!!!

the_bruno
11.09.2003 14:46

kritik is so einem Ton zu bringen ist wahrscheinlich falsch, da dich dann wohl niemand mehr ( mich eingeshcloßen) ernst nimmt.


Mir ist es ganz schön hochgekommen, als ich diese Pressemitteilung (siehe ein paar posts weiter oben) lesen musste ...

Ich meide die Onkelz weiter ...


b.

everlast
11.09.2003 15:55

MODERATOR!
Bitte walten Sie ihres Amtes!
Kann zwar die Onkelz auch nicht ab, aber das hier geht dennoch nicht in Ordnung!
MODERATOR! [addsig]

KTFCJonas
11.09.2003 17:02

Wenn des NPD schrieben stimmt dann ändert es meine einstellung zu den onkelz ziemolich extrem!


ndere frage
wer hat en bild von
pudel
hongkong aufem pc bitte schriebt mich an brauche es umbedingt*g+

jonas[addsig]

d-wac
12.09.2003 11:20

Also über die Sache mit der NPD kann ich mich nur kaputtlachen. Ist mal wieder son Versuch den Onkelz heimzuzahlen, dass sie sich damals nicht in die rechte ecke haben drängen lassen und sich bis heute davon distanzieren.
Ich befasse mich schon mehrere Jahre mit den Onkelz und da gab es auch schon noch heftigere Sachen als diesen Brief. Zum totlachen !

Ein genaues statement der Onkelz gibt es zu diesem Breif zwar nicht, aber im offiziellen Tourtagebuch werden trotzdem ein Paar Zeilen über die NPD-Hannover verloren:

"Nachdem sich im Vorfeld mal wieder der lokale KV der NPDeppen über zwei kleine, aber dreiste Pressemeldungen zum Konzert in den Vordergrund schummeln wollte und sich deswegen bereits der Verfassungsschutz und anderes in grün gewandetes Bundespersonal angesagt hatte, war doch leichte Nervosität angesagt – obwohl man aus Erfahrung weiss, dass solche Nummern in 9 von 10 Fällen nichts als ein Haufen heisse Luft sind. Denn wie bereits Marx zu vermelden wusste: Die Empirie besitzt keinen Beweischarakter oder auch: Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen. Deshalb: Zusätzliches Sicherheitspersonal und ein noch wachsameres Auge auf die Besucher, ob sich nicht doch eine kleine Abordnung an klar erkennbaren Unruhestiftern ausmachen ließ. Aber wie erwartet: Keine (Fascho-)Sau zu sehen und auch die AntiFa ist wohlweisslich geschlossen zuhause geblieben. Eine kleine nächtliche Aufkleberaktion rund ums Capitol konnten sie sich dann doch nicht ersparen. Aber wenns nur das ist, 50 Aufkleber kann man auch manuell wieder abreissen. Erfreulicherweise hat auch zumindest ein Teil der hannoverschen Presse davon Notiz genommen, dass das Konzert absolut ohne jegliche Zwischenfälle abgelaufen ist. Sehr schön. Wer also mal eine echt coole Kritik lesen will, sollte sich mal die Neue Presse von heute zu Gemüte führen."

Yokoho
14.09.2003 17:04

Noch Fragen Ihr intoleranten Blödmänner?


Hach ich könnte mich schon wieder aufregen!

Asis![addsig]

Sebbi
14.09.2003 22:45

@yokoho:
mach dir doch nicht die mühe und begeb dich auf das niveau herunter.

viva los tioz!!![addsig]

sonst73
15.09.2003 09:06

Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Einer plappert vor, die anderen plappern es alle nach. Das lustige an der Sache finde ich immer, dass diejenigen, welche das Maul so groß aufreissen und die Onkelz anklagen, eigentlich überhaupt keine Ahnung, geschweige denn eine eigene Meinung haben. Die Nase immer nach dem Wind. Würden alle schreien: "Onkelz sind super!!!" würde die Hälfte hier eine 180- Grad- Wendung machen.
Toleranz?? Hmmmm ... vielleicht solltet ihr das Wort mal nachschlagen.
Ich mag viele Bands auch nicht, aber deshalb toleriere ich es trotzdem, dass andere sie gut finden.
Und wenn ich gegen irgendwas eine Kontraposition einnehme, dann informiere ich mich im Vorfeld ausführlich, damit ich mich nicht mit Unwissenheit blamiere (wie das bei einigen hier der Fall ist). Aber wie schon gesagt: eigentlich ist es lustig! Vor allem, die sprachlichen Ausuferungen sind doch immer wieder interessant. Da fragt man sich manchmal, was der eine oder andere hier wohl für eine Schulbildung und Erziehung genossen hat.
Und was viele gar nicht merken: Sie begeben sich hier auf ein Niveau, das sie den Onkelz- Fans immer vorwerfen. So jemand kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.


Übrigens: ich werde am 25.09. in Frankfurt anzutreffen sein!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.09.2003 10:30

@sonst73
muss dir mal wieder 100%ig recht geben.

Bin am 2.10.2004 in Dortmund. Nur gut, dass ich mir die Karten früh genug bestellt habe, denn nun ist es ja leider schon ausverkauft. Und das über ein Jahr im vorraus!!!

Pfeiferle
15.09.2003 11:24

Also da sich mein Bruder mal wieder dem PC bemächtigte und sich dieses Forum anschaute u. mal wieder unter meinem Namen sich eingetragen hat, möchte ich klarstellen, dass ich die Onkelz nicht mag, außer vielleicht ein zwei Lieder, sie TOLERIERE (scheint ja das Lieblingswort einiger hier zu sein) und von mir aus können sie so viel Konzerte machen wie sie wollen und auch soviel Rechtsradikale wie möglich einladen....mir geht das ehrlich gesagt am Arsch vorbei, da ich eh nicht auf ein Konzert gehen würde.....
Ob sie nun rechts sind, oder links, oder geradeaus oder weiss de Kuckuck was, interessiert mich ehrlich gesagt noch weniger....
Toleranz 4ever

Anzeige
Dimitri Vegas & Like Mike
Tomorrowland Anthems: Best
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige