Schüttorf Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 03.07.2003 15:26 Uhr
243 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

243 Kommentare
« Seite 10 von 10
everlast
16.06.2004 20:57

Schon scheisse. Jetzt haben wir als zweitgrößter Festivalmarkt (nach England) kei nwirklich großes Spätsommerfestival.
Einige Bands spielen auf Taubertal (ausverkauft) und einige auf Highfield (Kapazität nur 20.000), aber wirklich alle Bands geballt auf einem Festival gibt es wohl nicht.
Keine White Stripes
Kein Green Day
Kein The Offspring
Keine Bloodhound Gang
Kein Everlast
Kein Velvet Revolver
Kein Badly Drawn boy
Kein The Darkness
und alle die zig kleinen, feinen Bands die erst im August nach Europa kommen (Sick Of It All, Flogging Molly, Kings Of Leon, Supergrass, Dandy Warhols, The Bronx, Coheed & Cambria, Distillers,....)
Da sist echt schade

Nun muss ich wohl nach Lowlands (NL) oder zum Pukkelpop (BEL)... Mpf[addsig]

DarkCounter
16.06.2004 21:00

wieso wird alles abgesagt ? was soll ich denn jetzt diesen sommer machen ? maaan

Sirlomosch
16.06.2004 21:02

Liegt wohl daran, dass Kiss, Prodigy oder auch die Beastie Boys nicht zu verpflichten waren für den Spätsommer![addsig]

VelvetRevolver
16.06.2004 21:03

Zitat:


everlast schrieb:
Schon scheisse. Jetzt haben wir als zweitgrößter Festivalmarkt (nach England) kei nwirklich großes Spätsommerfestival.
Einige Bands spielen auf Taubertal (ausverkauft) und einige auf Highfield (Kapazität nur 20.000), aber wirklich alle Bands geballt auf einem Festival gibt es wohl nicht.
Keine White Stripes
Kein Green Day
Kein The Offspring
Keine Bloodhound Gang
Kein Everlast
Kein Velvet Revolver
Kein Badly Drawn boy
Kein The Darkness
und alle die zig kleinen, feinen Bands die erst im August nach Europa kommen (Sick Of It All, Flogging Molly, Kings Of Leon, Supergrass, Dandy Warhols, The Bronx, Coheed & Cambria, Distillers,....)
Da sist echt schade

Nun muss ich wohl nach Lowlands (NL) oder zum Pukkelpop (BEL)... Mpf



Velvet Revolver spielen auf Highfield, und einige der abgesagten Bands von Schüttorf werden jetzt vielleicht auch noch woanders auftreten können,

und außerdem hast du bei den kleinen feinen Bands auch die Donnas vergessen [addsig]

everlast
16.06.2004 21:24

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Liegt wohl daran, dass Kiss, Prodigy oder auch die Beastie Boys nicht zu verpflichten waren für den Spätsommer!


Ach komm. Man kann sich doch nicht an den drei Bands festnageln. Alle anderen Länder bekommen auch was hin. White Stripe sund Offspring ziehen inzwischen auch zig Fans.
Lasst uns mal ein Line-Up basteln, was möglich gewesen wäre (ohja, salz in die wunde):

Freitag:
Die Ärzte
The Offspring
Bloodhound Gang
Everlast
Papa Roach
Lost Prophets
Danko Jones

Samstag:
The Chemical Brother
Green Day
The White Stripes
Franz Ferdinand
Kings Of Leon
Badly Drawn Boy
Supergrass
Dandy Warhols

Sonntag:
Velvet Revolver
The Darkness
Melissa Auf der Maur
The Bronx
...

40..000 Zuschauer garantiert!
Mhm. Ich glaub ich werd noch schnell Festivalveranstalter bis August! [addsig]

VelvetRevolver
16.06.2004 21:40

Zitat:


everlast schrieb:

40..000 Zuschauer garantiert!
Mhm. Ich glaub ich werd noch schnell Festivalveranstalter bis August!



ja bitte mach das Everlast [addsig]

Sirlomosch
16.06.2004 23:24

Naja, nur weil die Bands Mitte August Festivals spielen, heisst noch lange nicht, dass sie es drei Woche später, Pause dazwischen, auf dem Schüttorf auch tun können oder wollen!

[addsig]

everlast
16.06.2004 23:28

Die spielen eine Woche davor in England oder Österreich und am gleichen WE wie Schüttorf gewesen wäre in Italien zum größten Teil!
Mhm. Nächste Woche holen sie dann doch das Terremoto wieder aus der Kiste [addsig]

RiotGrrrrl
16.06.2004 23:37

Zitat:


und alle die zig kleinen, feinen Bands die erst im August nach Europa kommen (Sick Of It All, Flogging Molly, Kings Of Leon, Supergrass, Dandy Warhols, The Bronx, Coheed & Cambria, Distillers,....)


kommen nach europa? auf tour?? oder festivals? the bronx warn doch erst da und distillers auch..oder die wurden gecancelled...weiß nimmer...naja,jedenfalls the bronx *g*

musefan
17.06.2004 00:52

Das ist mal richtig traurig.

ich denke mal, die hatten ein paar Bands exklusiv für Deutschland fest und jetzt kommen die gar nicht.

klar, das Highfield wird davon evtl. profitieren, aber:

1.: bin ich nicht da (bin unterwegs)

2.: ist das Highfield ein saugeiles und supernettes Festival, solange die Besucherzahl im Rahmen (

StonedHammer
StonedHammer
17.06.2004 10:17Admin

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Liegt wohl daran, dass Kiss, Prodigy oder auch die Beastie Boys nicht zu verpflichten waren für den Spätsommer!


mmhh, spielen auf den anderen festivals auch net, sagen die jetzt auch noch alle ab?

nima
17.06.2004 10:54AdminSupporter

war mir irgendwie klar. find es aber gut das es nicht stattfindet. hätte wahrscheinlich gar nicht hingehen können.
LIEBERBERG DAS IST DEINE CHANCE!!!!!!
ROCK AM RING PT. 2

ShockTherapy
17.06.2004 12:17

wohl ein bisschen zu spontan für RaR II denke ich. aber was für spätsommer-festivals bleiben denn noch ?

GANDALF
17.06.2004 15:13

Jo irgendwie war es klar das es nix gibt habe ich mir schon gedacht!!!
Aber wohin jetzt fahren bleibt ja nur noch wacken!!!

Mantis
17.06.2004 17:10

Also mich stört es nicht, weil ich wohl nicht hingegangen wäre. Obwohl das LineUp schon sehr geil war. Dafuer wird es dann nächstes Jahr was!

Anzeige
Anzeige