Schüttorf Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 03.07.2003 15:26 Uhr
243 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

243 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
VelvetRevolver
09.05.2004 14:59

das find ich auch wieder Top, die Preise stehen schon, aber noch keine Band ist richtig offiziell, und man weiß nicht mal genau, wann jetzt die Pressekonferenz stattfindet ... Smiley

DarkCounter
09.05.2004 15:02

das is in england auch bei jedem festival so ... da kann man tickets kaufen schon bevor bands feststehen ... und bei manchen festivals wie bei glastonbury sin sie trotzdem sofort ausverkauft, obwohl noch garnix offiziel is

StonedHammer
StonedHammer
09.05.2004 16:01Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wollt mich auffem board anmelden aber ich bekomm kein Passwort zugesendet! *grrr*

---

wieso steht auf dem blauen Ticket 7.5.? Smiley
HR

schau mal im spammüll nach Smiley

Hurricanerocker
10.05.2004 17:20

Will nicht die Preise in dem Supermarkt wissen. Gab es nicht beim Bizarre und Rock am Ring auch immer so einen kleinen Shop?

Hurricanerocker
11.05.2004 16:40

http://schuttorfrockers.12m.de/Fotos/

Ah, das ist ja geil. Glaube ich muß auch bald mit der Digi los und die ersten Festivalbilder aus Scheeßel zeigen. Bei uns kann man aber schon von Wiese sprechen da sie auch jedes Jahr umgeflügt werden. Denke in ca. 2 Wochen werden hier auch die ersten LKW mit ca. 500 Dixies und 20 Kilometer Bauzaun eintreffen.

DarkCounter
11.05.2004 16:48

jetz schon ? die fangen jetz scho hurricane vorbereitungen in bezug auf aufbau an ?

Hurricanerocker
11.05.2004 19:25

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
jetz schon ? die fangen jetz scho hurricane vorbereitungen in bezug auf aufbau an ?
HR

Sie fangen noch nicht mit dem Aufbau an. Das Material wie Dixies und Zäune werden nur schon so ab anfang Juni angeliefert. Erst wird alles auf dem Campingplatz bei der Zeltdisco abgeladen. Von da wird dann alles auf dem Gelände verteilt. Die Bühnen selber kommen erst an dem Montag vor dem Festival und spätestens Dienstag nach dem Festival sind sie wieder abgebaut. Bis der letzte Müll weg ist kann es jedoch 2-3 Wochen dauern und im Herbst, wenn dann die letzten Felder abgeerntet sind, muß nochmal sauber gemacht werden. Eben alles was so über die Zäune in die Korn und Maisfelder geworfen wird. So ein Festival ist eben doch mehr als nur 5 Tage Party.

Hurricanerocker
11.05.2004 19:30

Wenn man Getränke auf dem Gelände vergraben will, muß man das übriegens schon 2-3 Wochen vor dem Festival machen, da der Sicherheitsdienst das Gelände ab 2 Wochen vor dem Festival schließt und man nur noch mit Pässen rein kommt.SmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
12.05.2004 10:27Admin

Zitat:
HR


Nightwing schrieb:

Wenn die Peppers exklusiv am Ring wären, hätte MLK das groß angekündigt... Ich denke das einzige was die bekommen haben ist ne Auftrittssperre für maximal nen Monat.
HR

ist doch exklusiv bei ring, so steht es in der neuen RaR-News

"Die Red Hot Chili Peppers werden mit ihren Greatest Hits und ihren exklusiven Deutschlandauftritten in 2004 Ring und Park erbeben lassen"

everlast
13.05.2004 00:29

Wirkt im Moment alles etwas chaotisch, scheint aber doch alles sehr genau durchgeplant zu sein. Smiley
Im Festivalguide ist bereits 1 Seite Werbung (!) und ein ausführlicher Bericht! Das Heft ist heute erschienen und Redaktionsschluss ist ja mind. 3 Wochen vorher.

Dort steht noch das es ein Comedy-Zelt und ein 11 Freunde Fußballturnier geben wird. Außerem wird es ein Zelt geben, wo Interviews und Autogrammstunden stattfinden.

In der Box wo sonst immer das Programm zu finden ist, steht dort folgendes:
"Das Line-Up war zu Redaktionsschluss noch streng geheim! Ab Mitte Mai findet ihr das Top-Programm unter www.schuettorfestival.de"

Der (damalige und jetzt Mit-) Veranstlater sagt in einem Interview dort noch folgendes:
"Nach 85.000 Besuchern bei den Stones war Schluss. Das Line-Up war nicht mehr steigerungsfähig. Und ich hatte keine Lust mich mit einem schwachen Billing finanziell auf die Schnautze zu legen."[addsig]

Gerry
13.05.2004 09:14

naja was ist heutzutage schon gewaltig?

diese aussage ist relativ, wsa der vielleicht an gewaltig meint, ist hier vielleicht nur ein kleines rascheln im blätterwald. oder umgekehrt.

bin ja mal gespannt!

heulsuse
13.05.2004 09:15

jo, aber erstmal abwarten wer denn da nun aufm lineup steht, labern kann man immer viel. im jetzigen festivalguide steht auch bei diesem 'festival europa' bericht das es dieses jahr kaum zugkräftige headliner gibt. also abwarten...

hidlen
14.05.2004 13:42

die solln jetzt mal n paar sachen bekannt geben ey...ich will das jetzt wissen was da geht

Anzeige
Anzeige