Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.07.2003 22:32 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von -kRush-

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 13 von 13
Metalmossa
12.05.2005 14:56

Oh Gott, ich habe mich gekugelt vor lachen, als ich mir das mit Joey durchgelesen habe!!! Also wenn Joey tot wäre, dann würde das aber an mehreren Stellen zu hören geben. *rofl*

Ich finde den Spielplan auch nicht gerade berauschend. Wollte mir auch Green Day, Caliban anschauen, aber die und Slipknot scheinen ja zeitgleich zu spielen. Naja, werde mir dann aber die Maskenmänner anschauen!! *hehe* Stay sic m/

P.S.: Centerstage fände ich auch besser. Da hätten sich die 9 richtig austoben können. XD [addsig]

Cherry
19.05.2005 19:31

Zitat:
HR


smbup schrieb:
[quote]
MrJordan schrieb:
http://joey.jordison.swellserver.com ??
Irgendwie eine komische URL...
HR
aber das internet hat doch schlussendlich immer recht, oder?
[/quote]
Ja, in einer Welt in der man niemandem mehr vertrauen kann ist es doch echt schön dass man sich immer noch auf das internet verlassen kann^^
(höhö)

666SOULFLY666
29.05.2005 15:28

Zitat:
HR


Bien schrieb:
Stimmt das, dass Slipknot Maden in die Menge werfen und so´n Zeug ... ?
HR

Nein,stimmt nicht... Smiley

Aber Shawn hatte mal ne tote Taube in so nem Behälter 3 Jahre von Konzert zu Konzertden den Leuten vor die Nase gehalten,bis sie nur noch Matsch ware...[addsig]

666SOULFLY666
29.05.2005 15:31

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
jao,
sowie ozzy fläudermäuse enthauptet Smiley
HR

LECKER Smiley Hat der denen den Kopf abgebissen oder wie Smiley


England's the best,fuck the rest...(außer Deutschland)

TheDead1986
29.05.2005 23:50

wer von euch maggots will sich mit uns slipknot anschauen wir werden mit gasmasken durch die gegend rennen

also schreibt einfach

FBG
30.05.2005 09:00Supporter

Zitat:
HR


TheDead1986 schrieb:
wer von euch maggots will sich mit uns slipknot anschauen wir werden mit gasmasken durch die gegend rennen

also schreibt einfach
HR

Smiley
... dürfen im endeffekt wohl so 20.000 - 25.000 leute sein, die sich mit euch slipknot anguggen werden

Metalmossa
30.05.2005 15:34

Zitat:
HR


666SOULFLY666 schrieb:
[quote]
Bien schrieb:
Stimmt das, dass Slipknot Maden in die Menge werfen und so´n Zeug ... ?
HR

Nein,stimmt nicht... Smiley

Aber Shawn hatte mal ne tote Taube in so nem Behälter 3 Jahre von Konzert zu Konzertden den Leuten vor die Nase gehalten,bis sie nur noch Matsch ware...
[/quote]


War ein Rabe *gg*
Shawn hat auch immer dran gerochen, bis er davon gekotzt hat...*lecker* XD[addsig]

666SOULFLY666
30.05.2005 17:54

Zitat:
HR


Metalmossa schrieb:
[quote]
666SOULFLY666 schrieb:
[quote]
Bien schrieb:
Stimmt das, dass Slipknot Maden in die Menge werfen und so´n Zeug ... ?
HR

Nein,stimmt nicht... Smiley

Aber Shawn hatte mal ne tote Taube in so nem Behälter 3 Jahre von Konzert zu Konzertden den Leuten vor die Nase gehalten,bis sie nur noch Matsch ware...
[/quote]


War ein Rabe *gg*
Shawn hat auch immer dran gerochen, bis er davon gekotzt hat...*lecker* XD
[/quote]

Vogel is Vogel...Ob Rabe oder Taube,die kacken alle auf unsere Autos Smiley[addsig]

-kRush-
30.05.2005 18:52

das war kein rabe oder taune, sondern n papagei, der ihm die playlist zugeflüstert hat.
ozzy dachte damals, dass sei eine kunst-fledermaus- fand es selber recht eklig.
ich würd mir ma wünschen, dass slipknot live so aufteten wie im letzten video- unmasked; damit der ganze spuk ma n ende hat Smiley

Anzeige
Anzeige