Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.07.2003 22:32 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von -kRush-

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
666SOULFLY666
01.05.2005 12:30

Ooooooooooooooooch neeeeeeee...

Bitte biite,sollen alle wieder gesund werden..SmileySmiley

Ich hab mich schon so gefreut,und dann...

Naya ein bischen Hoffnung hab ich nochSmiley

StonedHammer
StonedHammer
01.05.2005 12:39Admin

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
wenn bei denen 2-3 leute fehlen merkt mans doch sowieso nicht Smiley
HR

wenn einfach andere im kostüm auftreten vileicht aber wenn nur ne normale band auf der bühne, ne das fällz auf Smiley[addsig]

GongoJack
01.05.2005 13:27

slipknot werden WIEDERMAL durch mudvayne ersetzt und limp durch silbermond oder so

Sniper2004
01.05.2005 13:49

ok jetz ma wieder klartext hier
keine angst um slipknot

corey hat seine stimme wieder und paul grey wird rechtzeitig zur europatour wieder fit
also slipknot kommen zum ring!

Sniper2004
01.05.2005 13:59

Zitat:
HR


spike schrieb:
man wird doch noch bisschen panik verbreiten dürfen Smiley

HR

is aber offiziell bestätigt dass corey wieder gesund ist und dass paul auf jeden fall in europa wieder dabei is und ich denk auch der clown wird wieder dabei sein
und bis dahin is chris seine krücken auch los

besser sie nehmen sich jetzt ne auszeit als in Europa

Also man sieht sich beim pogen am Freitag abend zu Don't get close Smiley

Shorty1811
03.05.2005 21:03

Was haltet ihr davon, dass Greenday und Slipknot zeitgleich spielen ? Ich finde es super scheiße !!! Es stehen zwar noch keine zeiten dabei, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass man beide "vorne" sehen kann. Echt scheiße ... Eure Meinungen ?

martinzinnecker
03.05.2005 21:04

wenn nicht irgendwelche bands irgendwo bei den center-heads und alterna-heads dazwischen kommen spielen slipknot erst nach r.e.m.

Onkel_Joseph
03.05.2005 21:06

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
Was haltet ihr davon, dass Greenday und Slipknot zeitgleich spielen ? Ich finde es super scheiße !!! Es stehen zwar noch keine zeiten dabei, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass man beide "vorne" sehen kann. Echt scheiße ... Eure Meinungen ?
HR

tja es leben ist kein lutscher

Hubinen
03.05.2005 21:17

glaub ich ehrlich gesagt auch net, dass sich slipknot mit green day überschneidet. höchstens ein bissle mit rem.

außerdem ist mir des wurscht, weil ich mir slipknot net angucken werd. da kann ich ja nachts nimmer schlafen, wenn die da mit ihren masken auf der bühne rumturnen Smiley[addsig]

dwdt05
03.05.2005 21:50

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
Was haltet ihr davon, dass Greenday und Slipknot zeitgleich spielen ? Ich finde es super scheiße !!! Es stehen zwar noch keine zeiten dabei, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass man beide "vorne" sehen kann. Echt scheiße ... Eure Meinungen ?
HR

Guck dir mal die alten timetable an dann siehst du das sich slipknot und green day auf keinen fall überschneiden[addsig]

Shorty1811
04.05.2005 18:26

Hmmm, hoffentlich habt ihr Recht, wäre schade, wenn sie sich überschneiden. Außerdem ist es meiner Meinung nach dumm, dass Slipknot auf der Alterna spielen. Hätte es besser gefunden wenn sie auf center spielen würden, aber wie ein weiser mann schon sagte: "Das Leben ist eben kein Lutscher". Smiley
Schlafen werde ich auf jeden Fall auf nicht viel, hauptsache Konzerte und sehr viel bier und natürlich nette Leute. Wer braucht da schon Schlaf ^^ ?!

Mantis
04.05.2005 20:29

Finde es gut das Slipknot nicht Center spielen sondern Alterna. Hoffe nur, das alle 9 fit und dabei sind! Ohne Shawn wäre das ganze ja nur noch halb so schön.

FBG
05.05.2005 03:08Supporter

ach das mit green day passt schon ...
zuerst zu green day, dann schnell rüber zu slipknot und danach prodigy.

ist doch mal geil abwechselungsreich Smiley

Printeny
05.05.2005 13:06

nur 5 min? ist das dann auch außer Hörweite? kann ich mir letztes jahr bei Korn nicht vorstellen. den bass hört man doch bis außer Eifel raus!

Ungolf_ASD
05.05.2005 17:27

Also Center und Alterna Stage sind schon weit genug weg. Aber Talent Forum und Alterna sind meiner Meinung nach zu nah beieinander.

Im Talentforum kann man häufig die Mucke von der Alterna hören. Zumindest zwischen den Liedern. Smiley

Honk850
Honk850
05.05.2005 17:32Supporter

Zitat:
HR


Ungolf_ASD schrieb:
Also Center und Alterna Stage sind schon weit genug weg. Aber Talent Forum und Alterna sind meiner Meinung nach zu nah beieinander.

Im Talentforum kann man häufig die Mucke von der Alterna hören. Zumindest zwischen den Liedern. Smiley


HR

wenn man die letzten 2 Jahre mittig an der Center stand, konnte einen die Alterna aber doch noch ärgern. Das war vor 2003 irgendwie besser geregelt! [addsig]

Anzeige
Anzeige