Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.07.2003 22:32 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von -kRush-

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
dOgEaTdOg
08.07.2003 21:47

naja wenn ihr meint das das Pseudo-Kiddie-Metal ist. Dafür das die Musik so schlecht ist begeistern sie aber die Massen.... aber naja für gewisse leute gibt es ja nur metallica, iron maiden und ac/dc....

wackener
08.07.2003 22:19

Quote:


dOgEaTdOg schrieb am 08.07.03 um 00:00:
naja wenn ihr meint das das Pseudo-Kiddie-Metal ist. Dafür das die Musik so schlecht ist begeistern sie aber die Massen.... aber naja für gewisse leute gibt es ja nur metallica, iron maiden und ac/dc....



bei solchen argumenten könnt ich jedesmal die tastatur gegen die wand schlagen.
1. ist der kommerzielle erfolg einer band sicherlich kein indiz von künstlerischem können und
2. impliziert die aussage, dass man slipknot nicht mag, ja wohl kaum, dass es auf dieser welt nur metallica, maiden und ac/dc gibt die rocken.

btw find ich slipknot saugeil, hab sie auch schon live gesehen und werd sie mir auf der nächsten tour auch wieder reinziehen. aber es gibt halt nunmal soviel bessere bands und sie sind schon durch den ganzen hype zu ner ziemliche teenie-band verkommen. traurig aber wahr. da haben stone sour wohl weit mehr potential. hab sie erst vorgestern wieder live gesehen, ich denk könnten noch ganz groß werden.

everlast
09.07.2003 12:48

wackener hat Recht. Hab erst am WE wieder jede Menge 12/13/14jährige im Slipknot-T-Shirt rumrennen sehen. So abgesunken ist ja noch nicht mal Manson Smiley
und @dwdt05:
Das stimmt nicht, der Sum41 Sänger hatte Knoten auf den Stimmbändern und das ist sehr unangenehm, damit wirst du wohl kaum ein Konzert spielen können! Im Gegensatz zu Slipknot, die einfach keinen Bock hatten zu erscheinen.

cheffe
09.07.2003 12:54

@ dogeatdog:
die backstreet boys haben auch die massen begeistert, und war deren musik etwa gut?

dOgEaTdOg
09.07.2003 22:25

@ cheffe

ich persönlich fand die musik nicht gut, aber dafür das es popmusik war mag es wohl ganz gut gewesen sein.

@ wackener

ich sag nur das ich es satt habe immer zu hören "scheiß linkin park, viel zu kommerziell" "fucking slipknot, viel zu kommerziell" oder sowas wie "iron maiden und nix anderes" ich meine es nervt halt nach ner zeit, da brauch sich auch niemand persönlich angegegriffen fühlen....

Gerry
09.07.2003 22:45

Quote:


@ wackener

ich sag nur das ich es satt habe immer zu hören "scheiß linkin park, viel zu kommerziell" "fucking slipknot, viel zu kommerziell" oder sowas wie "iron maiden und nix anderes" ich meine es nervt halt nach ner zeit, da brauch sich auch niemand persönlich angegegriffen fühlen....


Willkommen im Club. Sowas ähnliches kenn ich auch irgendwo her! Smiley Smiley
[addsig]

dOgEaTdOg
10.07.2003 09:50

ja dafür würde ich auch 100 € zahlen .... Smiley


naja eigentlich nur wenn ich genug geld hätte... aber ich sags mal so Smiley

wackener
10.07.2003 21:41

Quote:


ich sag nur das ich es satt habe immer zu hören "scheiß linkin park, viel zu kommerziell" "fucking slipknot, viel zu kommerziell" oder sowas wie "iron maiden und nix anderes" ich meine es nervt halt nach ner zeit, da brauch sich auch niemand persönlich angegegriffen fühlen....


wer sich von nem internet-beitrag, in welcher form auch immer, persönlich verletzt fühlt, ist in meinen augen sowieso nur n verblendeter, armer tropf. soviel dazu.
außerdem hab ich keine der aussagen gemacht, die du hier zitiert, also was solls mich stören?
mein beitrag galt einzig und allein deiner schwarz-weiß-sichtweise in sachen musikliebhaber. du kannst das net in sorten aufteilen, geht einfach net.

dOgEaTdOg
10.07.2003 21:55

@ wackener

zu so einem bullshit sag ich jetzt mal nix mehr...

@ gerry

kontonummer?
bankleitzahl?
Smiley

Gerry
10.07.2003 23:24

Quote:


@ gerry

kontonummer?
bankleitzahl?
Smiley


Welches Konto nehmen wir denn? Das in der Schweiz oder den Cayman-Inseln? Smiley :-8
[addsig]

dOgEaTdOg
11.07.2003 08:00

dort ? ne da gibbet nich genuch zinsen....

wie wärs denn mit dem konto in liechtenstein?

wackener
11.07.2003 10:02

Quote:


dOgEaTdOg schrieb am 11.07.03 um 00:00:
@ wackener

zu so einem bullshit sag ich jetzt mal nix mehr...


welch ein glück.

dOgEaTdOg
11.07.2003 12:19

Quote:


wackener schrieb am 11.07.03 um 00:00:
[quote]
dOgEaTdOg schrieb am 11.07.03 um 00:00:
@ wackener

zu so einem bullshit sag ich jetzt mal nix mehr...


welch ein glück.
[/quote]

geh aufs wacken und freu dich nen kecks!

genuch jetzt mit dem scheiß...

Caillean
14.07.2003 12:44

hmmm...
irgendwie doch noch hoffnung???

war nicht letztes jahr die rede davon, dass slipknot in deutschland generell nicht mehr auftreten dürfen???

auch ich hab die schon live gesehen und fand sie recht gut...

dangge
[addsig]

Beatsteak2002
14.07.2003 14:27

glaub ich nich das die Konzetverbot hier haben. Das wär mehr in der Presse gewesen. Die kommen sehr warhscheinlich nächstes Jahr auf Clubtour.

dOgEaTdOg
14.07.2003 21:06

also auftrittsverbot von slipknot in deutschland war nur so ein gerücht, dass sich über die medien verbreitet hat. die dürfen definitiv noch in deutschland spielen.

ja ich denke auch mal das die auf tour kommen, um das neue album zu promoten

Beatsteak2002
14.07.2003 22:00

wär auch schade wenn nich. das konzert in Essen letztes Jahr war sehr cool.

dOgEaTdOg
15.07.2003 09:32

da wollte ich eigentlich auch hin, hat dann aber irgendwie doch nicht geklappt, unter anderem auch wegen dem preis(ich meine knapp 80dm)

Sinner
22.08.2003 15:57

Hola,
war ja schon ne längere Zeit nich mehr im Board aber ich hab Lust die Diskussion wieder zu beleben.
Ich persönlich les´den Hammer nich regelmäßig deswegen kann ich nur das Wiedergeben ,was ich von nem Freund gehört hab. Der liest jede Ausgabe und hat mir gesagt, dass dort stand, dass Slipknot defintiv Headliner bei RamR ´04 werden.....
Vielleicht kann das ma einer untermauern oder widerlegen. Mich wirds ma interessieren denn ich glaub ihm auch nich alles[addsig]

spike
22.08.2003 17:08

lol

nach dem sie 01 nicht augetreten sind, weil sie keine lust hatten, bucht mlk die chaoten 04 als headliner...

sorry um am ring headliner zu sein haben die jungs wirklich nciht das richtige format.

die könnten evtl. die alternastage headlinen, aber bestimmt nicht die centerstage
trotzdem wars 2000 ein geiler auftritt.

Anzeige
Anzeige