Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.07.2003 22:32 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von -kRush-

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

dOgEaTdOg
02.07.2003 22:32

Wie sieht es denn aus mit Slipknot 2004 am Ring bzw. im Park? Hab gehört das Ende des Jahres das neue Album rauskommen soll. Wär doch mal ne tolle Sache oder?

Kaan
Kaan
02.07.2003 22:46AdminSupporter

1. wurde schonmal von unseren Insidern erzählt, dass u.a. Slipknot nicht mehr gebucht werden *traurig*
und 2. kommen Slipknot im Frühjahr auf Tour... also kann man sie dort sehen - und Slipknot sind ja bekannt für hochkarätige Vorbands... 2002: Straight (find ich geil) & American Head Charge... 2001: Mudvayne & Static-X!!!ich bin schon mal sehr gespannt wer es diesmal ist Smiley

dOgEaTdOg
02.07.2003 23:42

naja nachdem was sie 2001 war das glaub ich abgezogen haben, kann das gut sein, dass sie nicht mehr für festivals gebucht werden. aber man weiß ja nie, wenn sie im frühjahr sprich ab feb. auf tour sind, wer weiß ob sie da nicht vielleicht einen kleinen abstecher an den ring machen.
wär doch auf jeden fall geil oder findet ihr nicht ?

Kaan
Kaan
03.07.2003 00:16AdminSupporter

meinst du wirklich, dass sie 3-4 Monate in Deutschland unterwegs sind? Smiley das müssten sie ja sein für nen kleinen Abstecher Smiley

und zu 2001: niemand ausser Slipknot selber wird je wissen, was der tatsächliche Beweggrund war... jedenfalls werden Slipknot glaub ich schon noch für Festivals gebucht (wie letzten Sommer beim Off-Limits, aber das wurde ja abgesagt *grml*) - nur halt net mehr von MLK...

edit: geil wär's schon, keine Frage - aber ich freu mich denn halt auf die Tour! wird auch geil! Smiley

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2003-07-03 00:19]

Lynnie
03.07.2003 12:21

moin moin!

kann mich ma kurz einer aufklären bzw meinem erinnerungsvermögen auf die sprünge helfen, was 01 mit slipknot war? Smiley

mille grazie

Gerry
03.07.2003 12:42

Slipknot ist einfach nicht gekommen? Keine Ahnung was wirklich genau war.
[addsig]

Kaan
Kaan
03.07.2003 13:31AdminSupporter

Slipknot sind nicht im Park und nicht am Ring erschienen...

es gibt eine innofizielle Geschichte, sie hätten keinen Bock gehabt, weil sie einfach keine Lust hatten und eine andere Story, in der es heisst, dass sie in Holland kiffen waren und ihnen das wichtiger war als die beiden Auftritte...

von offizieller Seite her heisst es, dass sie es vorgezogen haben das Album pünktlich fertigzustellen...

Lynnie
03.07.2003 16:01

oh, okay... danke!
naja, dann würd ich mal sagn, wird mlk es wohl nich unbedingt nochmal versuchen mit den jungs...oder?

everlast
03.07.2003 16:07

Aber ich schätze mal das Scorpio sich die Jungs unter den Nagel reisst und sie dann Hurricane/Southside spielen.[addsig]

Beatsteak2002
07.07.2003 14:41

kann mir schon vorstellen, dass die nochmal am Ring spielen, denn viele Leute ziehen die allemal. Und ich glaub nich das die beim Southside/hurricane spielen, dass sind nich die festivals für die Mukke.

everlast
07.07.2003 15:09

Sie werden 100% nicht mehr am Ring spielen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Musst du auf andere Festivals (z.B. bei Scorpio) hoffen![addsig]

Gerry
07.07.2003 16:02

Quote:


Beatsteak2002 schrieb am 07.07.03 um 00:00:
kann mir schon vorstellen, dass die nochmal am Ring spielen, denn viele Leute ziehen die allemal. Und ich glaub nich das die beim Southside/hurricane spielen, dass sind nich die festivals für die Mukke.


Aber ausgerechnet ROCK AM RING/ROCK IM PARK sollen Festivals für Slipknot sein????

Ich bitte dich! RAR/RIP sind immerhin noch Mainstream-Festivals im Vergleich zum Terremoto oder Hurricane/Southside![addsig]

Beatsteak2002
07.07.2003 20:35

Hurricane/Southside sind eher Alternativ Festivals für bands wie Radiohead/Massive Attack. Da passen die ganz sicher nicht hin. Und gerade weil RaR ein Mainstream Festival ist, passen Slipknot dahin.

Mantis
07.07.2003 21:02

Ein Besserwisser nach dem anderen
ist hier..... Der eine sagt, sie spielen nei wieder am Ring, der andere sagt das das nich passt und jenes auch nicht. Jungs..... beruhigt euch doch mal alle! Wenn der offizielle gunrd iwkrlich richtig ist, dann hätte MLK Limp Bizkit auch nciht fürs Terremoto holen dürfen. Kommt mal klar Leute.... ihr widersprecht euch total!
Es zählen Fakten, nix anderes. Ob sie kommen oder nicht, mir is es egal, da ich auf jeden fall auf der Tour seien werde. Un´d das sie kommen ist sicher nciht ganz unwarscheinlich, bei den Massen die die zum Ring bewegen würden. Für MLK ist es doch nur gut!


[Nachricht geändert von sUKK0r am 2003-07-07 21:03]

dOgEaTdOg
07.07.2003 22:08

ich kann mir schon vorstellen das mlk die nochmal buchen würde. ich meine beim diesjährigen festival hat auch alles super geklappt mit den murderdolls und stone sour. grade bei stone sour waren die leute total begeistert und dort spielen ja zwei von slipknot.
@ Slipknotism
meinetwegen kommen sie im märz oder april nach europa. dann müssten sie nur 2-3 monate in europa touren. sooooo unwahrscheinlich ist das ja nun auch wieder nicht.....

everlast
08.07.2003 06:47

@Lomosch
Ähhhm, wo bist du denn? Könntest du bitte mal nen Fred aufmachen: "Bands die nie mehr am Ring spielen werden"? Smiley[addsig]

Jimie
08.07.2003 09:55

Quote:


Beatsteak2002 schrieb am 08.07.03 um 00:00:
Hurricane/Southside sind eher Alternativ Festivals für bands wie Radiohead/Massive Attack. Da passen die ganz sicher nicht hin. Und gerade weil RaR ein Mainstream Festival ist, passen Slipknot dahin.

Slipknot Mainstream???
Sag mal, irgendwas stimmt bei der Aussage doch nicht. Die sind doch nur Pseudo-Kiddie-Metal[addsig]

wackener
08.07.2003 11:09

Quote:


Jimie schrieb am 08.07.03 um 00:00:
[quote]
Beatsteak2002 schrieb am 08.07.03 um 00:00:
Hurricane/Southside sind eher Alternativ Festivals für bands wie Radiohead/Massive Attack. Da passen die ganz sicher nicht hin. Und gerade weil RaR ein Mainstream Festival ist, passen Slipknot dahin.

Slipknot Mainstream???
Sag mal, irgendwas stimmt bei der Aussage doch nicht. Die sind doch nur Pseudo-Kiddie-Metal[addsig]
[/quote]

und wo is da der unterschied?

dwdt05
08.07.2003 16:34

wieso sollte denn slipknot den nicht mehr am ring spielen nur weil sie einmal net gekommen sind. Sum 41 is uch net gekommen un keiner weiss bescheid. [addsig]

Anzeige
Anzeige