Herbstcamping vom Project und RR

eröffnet von spike am 24.06.2003 17:49 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von spike

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
steff
26.08.2003 17:34

ich war dabei Smiley

erzähl was du willst hoss - hauptsache es gibt wieder lecker kirner Smiley[addsig]

spike
26.08.2003 17:46

@ all
in genau einem monat ist es schon wieder so weit!

mal so als info fürs nächste frühjahrscamping:
http://www.sommerrodelbahn-kirchheim.de/


@ hoss
kenn ich Smiley
doch ich glaube sonja wollte im frühjahr ihr schlauchboot mitbrignen.


@ steff
mir doch egal Smiley ich habe nur x-files gesehen, und der hat zur zeit der gruppenfotos im auto geschlafen Smiley

steff
26.08.2003 18:24

x-files der elende schläfer. mir hat er erzält er hätte den wodka-brause nicht vertragen. Smiley[addsig]

sonst73
27.08.2003 15:01

Klar bring ich mein Schlauchboot mit ... aber wehe es sind dann keine Guppies im See. Und die Walmart- Geschichte habe ich nie gehört und trotzdem ein Kirner bekommen.

spike
08.09.2003 14:30

habe uns (20-35 leute) eben für den 25.-28. septemeber angemeldet,
die anmeldung leutet auf WEGE

wir sind bisher die einzige gruppe an diesem wochenende auf dem jugendcampingplatz (bei der jahreszeit auch kein wunder :-] )

stromtechnisch wurde die infrastruktur dort wohl verbessert...

Reservierungsgebühr musste ich keine bezahlen, ob man uns noch so gut in erinnerung hat? :-]


zu erinnerung:
jeder bringt einen sack holz mit (gibts an der rezeption für glaube ich 4 ?)
wir hatten das letzte mal 72 kwh strom verbraucht, entsprach 36 ?... (aber wir hatten ein beleuchtetes kloh :-] )



es wird geil!

everlast
08.09.2003 19:58

Hab heute erfahren, dass ich wahrscheinlich Freitag und Samstag schulfrei habe, da dort Ausbildungsmesse in den Räumen unserer Schule ist. Das heißt ich kann doch mehr als nur Samstag kommen. Lern ich endlich mal die ganzen Leutz kennen, denn www.-Treffen war ja nix. Smiley[addsig]

KTFCJonas
08.09.2003 20:54

matze wie fährst du hin???
wenn stutze es auto nich bekommt, könenn mer bei dir mitfahrenSmiley???

Jonas
(ach ja wir dürfen ja laut irgend sonem typ nich mit lol)
[addsig]

sonst73
09.09.2003 11:50

Nicht mit dürfen ist relativ. Die Frage ist, ob ihr euch dort wohlfühlt, wenn ihr Differenzen mit dem einen oder anderen habt. Schließlich sollte man sich mit den Leuten auch verstehen, mit denen man das ganze Wochenende verbringt.

Matzee
09.09.2003 12:26

@Jonas würde ich hinfahren würd ich euch auf jeden fall mitnehmen aber ich fahr nicht hin, weil ich einige der Leute dort überhaupt nicht leiden kann.

spike
09.09.2003 12:57

dann werde ich wohl mal was dazu sagen.

@ jonas und stuzinger
einige sprechen euch die fähigkeit ab, sich in diese gruppe zu integrieren, was ihr nach eingenen aussagen auch gar nicht wollt (ihr werdet wissen was gemeint ist, zitieren brauch und will ich hier jetzt nicht)

dass einige euch nicht kennenlernen möchten, habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

das krichheim camping ist nicht irgendein treffen von lauter unbekannten leuten, sondern leuten die sich über jahre hin weg kennen gelernt haben, und das ganze nutzen, um den kontakt ausserhalb des forums aufrecht zu erhalten.

natürlich sind wir offen für neue gesichter und freuen uns auch über diese. diese waren in der vergangeheit und sind es auch jetzt noch immer eine willkommene bereicherung.



nun, ich habe für diese veranstaltung verantwortung übernommen, also werde ich dieser auch nach kommen.

es wird sicherlich nicht vorteilhaft für diese veranstlatung sein, wenn es zwischen diversen leuten differenzen gibt. wenn sich gewisse probleme schon vorher abzeichnen kann man diesen leicht vorbeugen.
so solltet ihr auch im eigenen interesse drüber nach denken, in wiefern ihr bei dieser veranstaltung willkommen seit, und inwiefern sie sich überhaupt für euch lohnen würde.


everlast
09.09.2003 14:01

Wenn ich mit irgendwem nicht klar kommen sollte, sitz ich halt innerhalb von 5 Minuten in meinem Auto und fahr zurück, so einfach ist das![addsig]

sonst73
09.09.2003 15:31

Bis jetzt bestand nie die Gefahr, dass es in Kirchheim zu Differenzen kommt, weil sich dort immer die Leute treffen, die sich mögen und die sich treffen wollen. Und neue Teilnehmer sind auch durchaus erwünscht. Voraussetzung ist halt, dass sie mit uns kommunizieren möchten. Da Jonas und Stutzinger dies aber nie wollten, frage ich mich, warum sie dann mit uns ein Wochenende campen wollen??

KTFCJonas
09.09.2003 16:20

ok, wie gesagt lassen wirs halt auch wenn ich beim www treffen mit allen gut klar kam!
naja dann halt nicht!
komisch ist aber, dass sich plötzlich wieder mehr zu wort melden, naja kann man nichts machen komm stutze dann campen wir halt mit matze am gelderswoog in lautern*g*
kann doch acuh ganz lusdisch werden;-9
oder haölt auf der burg!
ciaoI

Grüße an alle die mich nich kennen aber kritisieren grüße auch noch an EISmiley
matze(e) an hannes(dwdt*g*),EVERlast an alle angehende köche der rr und alle mit denen ich mich imemr so lieb unterhalt die ich jetzt aber aus bestimmten gründen(muss schnell aufs klo)*g* vergessen habeSmiley
sehen uns ja bestimmt mal wieder im udnerground, oder halt auch nicht,-)


Jonas [addsig]

HOSS_A7
09.09.2003 16:23

@Matzee:

Fährst du jetzt nicht hin, weil du einige nicht leiden kannst, oder hast du den Geburtstag deiner Freundin vergessen ?
(27.09)[addsig]

everlast
09.09.2003 17:13

Ja, aber es gibt wahrscheinlich keine Leute, die Matzee nicht leiden können.
@Hoss:
Ich glaub die ist da auf Studienfahrt in Frankreich. Macht da einen auf Obelix. Smiley[addsig]

KTFCJonas
09.09.2003 20:24

Smiley och auf Frankreich hätte ich auch mal wieder Lust!
Schönes Land, schöne Frauen, schlechtes Bier, Schöne Strände, dumme Sprache aber jetzt ohne WitzSmiley
Schääänes Land,-)

allez allez [addsig]

Matzee
10.09.2003 09:59

Hoss, sie ist vom 25.9. ab für 2 Wochen auf Studienfahrt in Carrara, Italien und meißelt dort Marmor. Wenn Dus nicht glaubst fahr in die FH und frag nach.