Bon Jovi Tour 2003

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2003

eröffnet von Gerry am 08.04.2003 07:16 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas


ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
08.04.2003 10:06

Also in Übersee sind es die Goo Goo Dolls. Für Europa waren mal Feeder in der engeren Auswahl, ich hab da aber schon geraume Zeit nix mehr gehört diesbezüglich.

Gerry
08.04.2003 13:50

Das waren meine Information bezüglich des Support-Acts:

- LIVE
- Lifehouse
- Ronan Keating
- Goo Goo Dolls
[addsig]

load
09.04.2003 15:58

ich fahre nur wegen LIVE ans Southside. Sagt mal ganz schnell DANKE!

Genial, was Live live bietet!

Sollten nicht eher Sie Headliner sein?

Am 19.Mai kommt die neue Scheibe raus: Birds of Pray. Jawoll.


09.04.2003 21:41

Live sind bestätigt als Support für Bon Jovi auf ALLEN Deutschland-Konzerten. Steht so in der musiX Ausgabe 04/03!
Tja, da ist die Vorband wohl besser als der Hauptact...

Gerry
10.04.2003 00:18

Ich glaube, du spinnst!

Bon Jovi reißt mehr als LIVE, ich freu mich drauf! Endlich sind mal gute Support-Acts dabei...
[addsig]

Gerry
10.04.2003 14:15

Ja klar... weil jeder nur auf die letzten beiden CD's guckt!

Aber was sie mit Slippery When Wet und New Jersey gerissen haben...

Außerdem wenn jemand 1995 am Ring/Park war, dann wird er sich BJ auch angesehen haben!
[addsig]

Gerry
16.06.2003 00:33

Hallo!

Am Freitag, den 13.Juni 2003 war ich Zeuge, der wohl besten Show, die ich je erlebt habe.

BON JOVI haben mehr als 70.000 Münchner Fans 3 (!!!!)volle ganze Stunden in Grund und Boden gerockt!!! Von 20:30 bis 23:30 mit nur 5-10 Minuten Pause von ca. 22:50 bis 23:00.

Wer es nicht selbst erlebt hat, kann nicht mitreden, aber mit Kuschelrock oder ähnlichen Vergleichen braucht mir keiner kommen. Das war "Rock at its best" und Stimmung sowohl vom Publikum als auch von der Band selber unbeschreiblich.
Sorry, wahrscheinlich kommt jetzt der Fan durch, aber da hätte Maiden samt Metallica einpacken können. Sowas erlebt man nicht alle Tage!!!!

Die Setlist: (der Hammer)
Bounce / You Give Love A Bad Name / Wild In the Streets / Livin' On A Prayer / Everyday / Lay Your Hands On Me / Keep the Faith (Symphaty For the Devil) / Wanted Dead Or Alive / In These Arms / It's My Life / Bed of Roses / The Distance / Runaway / Diamond Ring / Heroes / Someday I'll Be Saturday Night / Just Older / I'll Be There For You (Richie on vocals) / Something To Believe In / Undivided / Born To Be My Baby / I'll Sleep When I'm Dead (Rockin' All Over The World) / Raise Your Hands

Encores: Misunderstood / Captain Crash & the Beauty Queen From Mars / Bad Medicine (Shout) / These Days / Twist & Shout

Und hier auch noch einige andere Reaktionen:

hi war am freitag auch auf dem Bon Jovi konzert und es war SUPERGEIL ich hoffe bon jovi kommen so bald wie möglich wieder! das war das absolut beste konzert auf dem ich jemals war!! danke bayern3. wahnsinn, das hätte ich niemals gedacht. Bon Jovi ihr seid der Hammer!!!!! ciao
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war auch bei Bon Jovi in München. Das Konzert am 13.06. war absolut geil und perfekt. Wenn die wieder spielen, bin ich wieder dabei. Hat jemand die Liederreihenfolge von Bon Jovi mitgeschrieben? Das wuerde mich sehr interessieren. Viele Grüße Klemens
--------------------------------------------------------------------------------
Tagchen,Bon Jovi war der absolute Hammer!!! Einfach megageil! Bin jetzt noch hin und weg!! Gruss Alexandra
--------------------------------------------------------------------------------
hi ihr.

also das bon jovi konzert am freitag war wirklich tooootal klasse. sowas habe ich noch nicht erlebt. kaum zu toppen.

geil geil geil

gruss carina
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich war auch am Freitag bei Bon Jovi dabei. Es war absolut geil und ich fand das er dieses Jahr noch besser war wie vor zwei Jahren. Liebes Bayern 3 Team holt ihn so schnell wie möglich wieder nach München. Bis zum nächsten Konzert. Grüße Sabine
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, liebe Grüße an alle Bon Jovi Fans und an Bayern 3. Ich träume immer noch von diesem super genialen Konzert! Bon Jovi sind die BESTEN!!! Ich hoffe,dass sie so bald wie möglich wieder nach München kommen!!!! Ich leide jetzt schon an Entzugserscheinungen!!! Könntet ihr BITTE unbedingt nochmals Live Mitschnitte vom Konzert bringen ich möchte sie nämlich zur Erinnerung aufnehmen, damit ich bis zum nächsten Konzert durchhalte!!!!!!!!!!! DANKE BON JOVI!!!!! )) GUT DASS ES EUCH GIBT UND NATÜRLICH BAYERN 3!!!!!! Liebe Grüße! Bis zum nächsten Konzert, Elfriede
--------------------------------------------------------------------------------
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, dass ich die Uhr um 2 Tage zurückstellen könnte. Und zwar genau zu dem Augenblick, an dem Bon Jovi auf die Bühne kamen. Ich danke Bon Jovi für diesen super Abend. Und natürlich danke ich auch euch, liebes Bayern3-Team und allen Bon Jovi-Fans, die am Freitag mit mir abgefeiert haben. Ich hoffe ihr holt Bon Jovi baldmöglichst wieder nach München. Ciao
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebes Bayern3 Team! Ihr müßt Bon Jovi so bald wie möglich wieder nach München holen. Das Konzert am Freitag war einfach genial und ist nicht mehr zu toppen! Ciao
--------------------------------------------------------------------------------
Gehe seit 10 Jahren auf jedes Bon Jovi Konzert in Bayern und er schafft es, jedes Mal besser zu werden!! Bis zum nächsten Gig.
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebes Bayern3 Team und an alle BON JOVI Fans ich war am Freitag in München bei dem Konzert. Ich war wirklich begeistert von der super Stimmung, von solchen Fans und am allermeisten von BON JOVI. Ich würde mir wünschen, dass Ihr Ihn wieder mal nach Bayern holt, noch besser wäre das nächste Mal nach Nürnberg. Liebe Grüße Tine
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle Bon Jovi Fans und an das Bayern 3 Team!! Erstmal ein rießen großes WWWWWOOOOOOWWWW an BJ und an die 70000 die mit mir gefeiert haben! Das Konzert war UNBESCHREIBLICH!! §STunden Rock pur!! und zu aller Freden hat er viele alte Lieder gespielt!!!!! ))) Es kann und es wird auch keiner so eine geile Show toppen!!! ( schon mal alleine wegen dem knackigen Hintern vin Jon in dem engen Lederanzug ) .und die Stimmen,.WOW!! Das ist eine Band die Live noch 1000 mal besser ist als auf den CD's! Das gibts ja heut zu Tage nicht mehr so oft, gell ihr Casting-Bands!!!! Das Bayern3 Special war noch so richtig supi auf dem nach hause weg! Dankeschön!! Aber bitte liebes Bayern 3 Team, stellt Fotos von dem Konzert in München ins Net!! UNBEDINGT! ...dann ist alles perfekt! Gruß an alle, die mit mir zusammen auf dem geilsten Konzert for ever waren!!!!!!! PS: .jetzt hätte ich das fast vergessen: Jon ich liebe dich!!! (.und deinen Hintern ) Bye,bye!
---------------------------------------------------------------------------------------
Liebes Bayern 3-Team,

vielen vielen Dank für dieses MEGAGEILE Konzert. Ich bin immer noch im "Bon-Jovi-Rausch". Hoffe das ihr ihn bald mal wieder nach Deutschland, bzw. nach Bayern um noch genauer zu sein, nach München holt. ) Wär echt klasse!!

Dicken Schmatz und vielen Dank nochmal
--------------------------------------------------------------------------------
Kann mich den anderen Postern nur anschließen:

Danke Bon Jovi, danke Bayern 3

Dieses Konzert kann niemand toppen, kein Mick Jagger, kein Bruce Springsteen

Danke für das Highlight 2003
--------------------------------------------------------------------------------
Servus, Bon Jovi - war, ist einfach MEGAGEIL, das Konzert war sowas von super ich bin immer noch überwältigt. So eine Show die drei Stunden alles gibt muß man lange suchen und man konnte Ihnen ansehen daß es allen richtig Spaß gemacht hat. Hoffe er kommt in zwei Jahren wieder und eins ist sicher ich bin wieder dabei in der Arena! DANKE an Bayern 3 , ROCK ON!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo BON JOVI Fans, ich war gestern auf dem Konzert in München und bin immer noch total überwältigt. Es hat alles übertroffen, was ich je erlebt hab'. Ich bin glücklich soetwas miterlebt haben zu dürfen. 3 Stunden geniale Musik, grandiose Bühnenshow, klasse Fans und die Besten überhaupt: Bon Jovi. Ich hoffe, ihr holt Bon Jovi in den nächsten Jahren wieder nach Bayern. Es war das Beste was ich je gesehen habe und es wird für jeden anderen Künstler sehr sehr schwer, dieses Megakonzert zu überbieten. Schöne Grüße und ein dickes DANKE an Bayern 3, Ihr seid spitze!!!!!! Jasmin
--------------------------------------------------------------------------------
war gestern zu ersten mal auf ein bon jovi konzert ich bin so begeistert und die stimmung die fans sind echt kalsse ! ich fande die sohw voll geil und ich hoffe mal das er näxchstes jahr wieder nach münchen kommt! ich bin jetzt voll der fan! danke an euch und danke auch an bon jovi Ihr seit echt klasse!! danke danke danke danke danke !
--------------------------------------------------------------------------------
GUTEN MORGEN ALLE BON JOVI FANS und natürlich auch Bayern3-Team. Erst mal ein fettes DANKE an Bayern3 für dieses mega Event. Hoffe Ihr holt Bon Jovi nächstes Jahr wieder ins Olympiastadion! Danke auch für den genialen Konzert Mitschnitt nach dem mega Konzert!! War klasse Stimmung auf dem Nachhauseweg! Und großen Dank an BON JOVI! IHr seid und bleibt die besten. Drei Stunden klasse Show an einem Stück, das soll Euch erst mal einer nachmachen!!! Danke für die schönste Nacht im Jahr 2003. Uns last but not least: Danke an alle BON JOVI Fans (waren es 70000?!?!) , die mit mir kräftig gefeiert haben. Es war sooooo geil!!!! KEEP THE FAITH katja Grüße alle Bon Jovi Fans aus Nördlingen und Umgebung!!
------------------------------------------------------------------------------
ich will auf diesem Weg alle grüßen, die gestern auf dem Bon Jovi Konzert in München waren. Das Konzert war einfach GENIAL, Bon Jovi und seine Jungs haben alles gegeben, was sie konnten, genauso wie die Fans. 3h Rock-at-its-BEST, ein unvergessliches Erlebnis! Da wird sich Mr. Williams verdammt strecken müssen in 3 Wochen, um DAS zu toppen! Dank an alle! MF
--------------------------------------------------------------------------------
DAAAAAAANKE ! Bayern 3 für den geilsten Tag im Jahr 2003 , danke für BON JOVI das konzert war weltklasse einfach geil! danke[addsig]

Gerry
16.06.2003 00:37

Und eines noch wollte ich loswerden:

BON JOVI ist wohl die einzige Stadion-Rockband!!!

Sie schaffen es locker, dass ihre Konzerte ausverkauft sind.

Würde mich mal interessieren, ob Iron Maiden, Metallica, Linkin Park, Limp Bizkit es schaffen würden, diese Stätten, wo Bon Jovi gespielt haben, auszuverkaufen!!!

Wahrscheinlich schafft es keine.... Tut mir leid, aber das ist wohl die Wahrheit, bzw. Realität
[addsig]

wackener
16.06.2003 00:54

Quote:




Würde mich mal interessieren, ob Iron Maiden, Metallica, Linkin Park, Limp Bizkit es schaffen würden, diese Stätten, wo Bon Jovi gespielt haben, auszuverkaufen!!!

Wahrscheinlich schafft es keine.... Tut mir leid, aber das ist wohl die Wahrheit, bzw. Realität
[addsig]


darauf kommts ja nun wirklich net an. metallica würden es aber schaffen btw. ich find bon jovi trotzdem scheisse, und würde mir lieber n konzert ner underground-band vor 50 mann anschaun als die in nem 70.000-leute-stadion. aber das is ja alles geschmacksache und natürlich freuts mich, wenn du deinen spaß hattest. ehrlich.

Gerry
16.06.2003 00:58

Danke... versteh deine Meinung!

Aber warum haben Metallica noch nie ein Solo-Open-Air gespielt????

Bruce Springsteen war nicht ausverkauft
Stones waren nicht ausverkauft
Maiden haben 2000 im Zenith (Fassungsverm. von 2000 Leuten) in München gespielt
Metallica's letzte Tour war ne Hallentour.

Aber ehrlich, glaubst du wirklich, dass solche Bands mind. 300.000 Tickts in Deutschland absetzten könnten?

Um Geschmack gehts jetzt nicht. Mir gefallen oben genannte Bands auch... bin eben tolerant.
Ich bild mir erst mein Urteil, wenn ich Bands gesehen habe....
[addsig]

dadabrr
16.06.2003 01:10

metallica ham doch am rar samstag in berlin in auf der wuhlheide gespielt
da passen auch >50000 leute rein
und is seit monaten ausverkauft...

mal abgesehn davon is bon jovi ja schon fast pop rock nich unbedingt abwertend gmeint, mir gefallen sie ja auch recht gut... manchmal

[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-06-16 01:17]

Gerry
16.06.2003 01:17

Naja Partyrock triffts eher!!!!

Sieh dir die Setlist an... wenn dir die Songs was sagen, dann weißt du Bescheid! Nicht böse gemeint! Bei bestimmten Songs ist die Stimmung regelrecht explodiert! und sie hatten soviel Spaß zusammen! Die Band und wir!

Und ein Zitat das hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Jon hat ziemlich am Anfang von München 2001 erzählt und sinngemäß so gesagt, daß es damals mit dem Regen (u.a.) einer seiner besten Momente in seiner ganzen Karriere war ("It rained so hard" ; "It was one of the best moments in my entire career") und daß er jede einzelne Sekunde genossen hat... So oder so ähnlich hab ich´s jedenfalls verstanden bzw. in Erinnerung. Und daran, daß daraufhin so viele Leute gejubelt haben, hat man deutlich gemerkt, daß doch einige von denen, die gestern waren, auch 2001 dabei gewesen sind...

Auf alle Fälle wären Bon Jovi mehr als ein würdiger Headliner für RAR/RIP....

Ja aber das ist eben nur ein Konzert und BJ haben 6 Konzerte gegeben mit Fassungsvermögen von jeweils >50.000 Leuten....
[addsig]

DarkCounter
16.06.2003 01:56

meinst du damit es schafft wirklich keine andre band ? also ich denk, dass ac/dc in der hinsicht stadien auszuverkaufen besser abschneiden würden als bon jovi ... naja ich mag bon jovi auch net so, aber wenns gut war, freuts mich für dich
ich bevorzuge aber eigentlich auch eher so kleine konzerte wos dafür nen schönen kleinen pogo haufen gibt.

Gerry
16.06.2003 02:26

Ja ok... AC/DC.... aber BJ sind die letzte große Stadion-Band, die sowas schafft... Angeblich waren im Olympiastadion München 81.000 Leute!!!!

81.000 Leute! Wahnsinn!

Natürlich waren auch alle Deutschland-Gigs von AC/DC 2001 ausverkauft... Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Und du wärst sicher bei BJ auch abgegangen... ok... mögen oder nicht sei egal... Aber mit Kuschelrock oder so, braucht ihr mir nicht kommen! Das war Rock und Party pur!!!!

Und Balladen haben sie in den 80ern auch schon gehabt!
[addsig]

everlast
16.06.2003 16:25

Robbie Williams rockt genaudieselben Stadien(Schalke, Maimarktgelände,...) und ist auch ausverkauft. Ist auch ein guter Stadionrocker. Hab mal ein Konzert auf Pro7 aus dem Müngersdorfer Stadion gesehen. Das war der Hammer.[addsig]

Gerry
16.06.2003 18:52

Thema Stadion"band"!!!

Keine SoloKünstler! Und Robbie, AC/DC und deutsche Acts sind sowieso Künstler für sich....

Kann mir eben nicht vorstellen, dass...

... Linkin Park
... Limp Bizkit
... Placebo
... Foo Fighters
... Red Hot Chili Peppers
... Radiohead
... Coldplay
... u.ä.

.... Stadien in DEUTSCHLAND (England/USA seien mal dahingestellt) vollbekommen...
[addsig]

Sirlomosch
16.06.2003 19:43

Ja, natürlich!

Aber Bon Jovi hat auch eine viel längere Hisotrie, als die genannten Bands. und somit auch viel mehr Anhänger aus allen Altersgruppen.

All die Bands sind garkein guter Vergleich mit Bon Jovi.[addsig]

Matthias
17.06.2003 19:09

seh ich ähnlich -
sind halt auch mehr Bands die net unbedingt die
B R E I T E Masse ansprechen,

da ist die Musik von BJ schon massenkompatibler

stimmt aber schon , dass es net viele Bands gibt die die Stadien voll kriegen

Metallica hatten vor einigen Jahren auch ne Festival-Tour ( u.a. Maimarkt Mannheim mit 70.ooo Leuten )
Pink Floyd schaffens
ebenso AC/DC und die Stones
ansonsten gibt es immer mal Bands die gerade in sind

Ende der 80er Anfang der Neunziger haben Maiden auch große Stadien gespielt
ebenso wie Deep Purple oder Guns´n Roses
die eine oder andere Band wird sicherlich wieder kommen

Zu BJ :
fand die früher richtig gut - hab sie das 1. Mal 1986 bei MOR gesehen
mittlerweile sindse mir aber ein wenig ...ruhig ...
haben aber gute Songs

dadabrr
19.06.2003 16:04

war das olympiastadion eigentlich komplett ausverkauft ?
also dass auch alle ränge usw voll sind
wieviel passen eignetlich in den innenraum ?

denke aber das z.b. die red hot chili peppers schon das ein oder andere stadion vollbekommen werden würden
der ihre tour war ja komplett ausverkauft, und die zusatz termine in berlin und duisburg ja auch...


linkin park + limp bizkit werden wohl keine stadien vollbekommen weil der nu metal hype ja schon fast wieder vorbei is... (?)
außerdem gibts die ja erst nen par jahre


hab letztens auch mal ein video von deep purple rausgegramt wo die irgendwo im amiland vor 300000 !! leuten spielen
kann mir das irgendwie gar net vorstellen...

CaptainAnarchy
19.06.2003 16:22

Quote:


Gerry schrieb am 19.06.03 um 00:00:
Thema Stadion"band"!!!

... Linkin Park
... Limp Bizkit
... Placebo
... Foo Fighters
... Red Hot Chili Peppers
... Radiohead
... Coldplay
... u.ä.

.... Stadien in DEUTSCHLAND (England/USA seien mal dahingestellt) vollbekommen...
[addsig]


bis auf die RHCP alles recht "junge" bands......und die Peppers sind auch noch nich sooooo lange in Deutschland berühmt......die ham mit Californication(1999) den endgültigen durchbruch in Deutschland geschafft.........gib denen noch 5-10jahre,dann schaffense dat auch........und mir is ein 20.000mann konzi inner dortmunder westfalenhalle 1000mal lieber als ein 80.000mann konzi im münchner oly,wo man dann vielleicht kaum wat sieht.........trotzdem freuts mich für dich,wenns dir spaß gemacht!!

Man5on
19.06.2003 16:57

ich verstehe an der ganzen sache nicht das 81.000 zu sonem scheiss wie bo0n jovi gehen und bei Rock Am Ring was nun wirklich viel geiler ist 3. tage geht viel geilere bands... also viel mehr geboten wird die selbe anzahl von leuten ist ich verstehe das einfach nicht!

Gerry
19.06.2003 17:44

Scheiß würd ich nicht gerade sagen..... und Bands geil hin oder her... das tuts nichts zur Sache.... außerdem spielt dann wieder der persönliche Geschmack eine Rolle.
Und ich bin wirklich sehr tolerant. Und ich bild mir mein Urteil über Bands erst, wenn ich sie live gesehen habe.

Es gibt andere Bands, deren Musik bzw. Typen ich als Scheiß bezeichnen würde...

Tja... [addsig]