Festivals 2023: Gewinnspiele

eröffnet von johnnycash666 am 07.05.2023 08:16 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von blubb0r

85 Kommentare
« Seite 4 von 4
schlafmuetze
schlafmuetze
24.05.2023 14:29


gregor1 schrieb:


Ig0oR schrieb:
Denke auch, dass da viele bei sind, die einfach alle Gewinnspiele mitnehmen, um dann die Gewinne zu verkaufen.

Zitat anzeigen


Bekommt man da überhaupt Tickets zugeschickt ? Hatte auch mal bei nem anderen Festival Tickets gewonnen und da stand ich mit Begleitung auf der Gästeliste, konnte man dann auch nicht verkaufen.

Zitat anzeigen


hatte 4mal Print@home in der Gewinnbenachrichtigung dabei...steht "Freikarte" drauf Smiley

Icon4m-eund anderen gefällt das
bumbangcrash
bumbangcrash
24.05.2023 22:13·  Bearbeitet

Ich habe auch bei Pringels das Snackpaket gewonnen, mein Bruder die VIP-Karten Smiley

masterofdisaster666
25.05.2023 09:50


gregor1 schrieb:


Ig0oR schrieb:
Denke auch, dass da viele bei sind, die einfach alle Gewinnspiele mitnehmen, um dann die Gewinne zu verkaufen.

Zitat anzeigen


Bekommt man da überhaupt Tickets zugeschickt ? Hatte auch mal bei nem anderen Festival Tickets gewonnen und da stand ich mit Begleitung auf der Gästeliste, konnte man dann auch nicht verkaufen.

Zitat anzeigen


Kommt auf den Veranstalter an.

Im ersten Mendig Jahr hatte ich auch Tickets gewonnen, die wurden dann vor Ort zur Abholung hinterlegt - hat dann vor Ort auch etwas gedauert, bis sie die Tickets von dem Veranstalter dann gefunden hatten zwischen irgendwelchen anderen VIP Ticketpaketen. Smiley

Mazuh
26.05.2023 16:35·  Bearbeitet

Verschiedene regionale Accounts, sah auf den ersten Blick nach „jede Menge“ aus.

Tut mir leid, wenn ich da falsche Erwartungen geweckt habe.

Waren so pipapo 4 Posts.

E: und falls das jetzt auch wieder falsch ankommt; es waren alles Tageskarten für den Sonntag meine ich..

Icon1Mazuh gefällt das
m-e
26.05.2023 16:55

alles gut, dann ist es dasselbe gewinnspiel, welches ich gesehen hatte. in den teilnahmebedingungen unter www.euronics.de steht nur folgendes:

"Achtung: Es handelt sich hierbei um insgesamt 1x3 Tickets, welche in Kooperation mit allen obenstehenden Filialen verlost werden!"

gehe daher davon aus, es sind wirklich übergreifend nur drei tickets. Smiley

Icon2kesormund anderen gefällt das
ryback
ryback
01.06.2023 09:05



So sieht das übrigens aus wenn man das Pringles Snack Paket gewonnen hat Smiley

Über Chips kaufen brauch ich mir die nächsten Monate erstmal keine Gedanken machen

Icon1Mantis gefällt das
blubb0r
01.06.2023 09:16


ryback schrieb:


So sieht das übrigens aus wenn man das Pringles Snack Paket gewonnen hat Smiley

Über Chips kaufen brauch ich mir die nächsten Monate erstmal keine Gedanken machen

Zitat anzeigen


Der Preis ist ja besser als n Ring Ticket

Anzeige
Anzeige