Wolfmother Tour 2023

Wolfmother Forum: Diskussionen zu Wolfmother Tour 2023

eröffnet von King1989 am 13.04.2023 11:02 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

sunnyantheLiquidatorhans-maulwurf-rocktstonedhammerJackDdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
rockimpott2012
20.04.2023 10:59


plons schrieb:
Berlin, Frankfurt, Dresden nacheinander ohne off-day ist ein heftiges Programm...

Zitat anzeigen


Ach, einer geht noch... am Tag nach Dresden.

+ 16.07.2023, Hannover, Capitol

(Demnächst im Vorverkauf, laut eventim.)

ralf321
ralf321
02.06.2023 17:57

Ulmer Zelt: Das am Samstag, 3. Juni, geplante Konzert der australischen Rockband Wolfmother fällt aus.

ralf321
ralf321
14.06.2023 22:31

Nachholtermin : „Wolfmother“ werden am Dienstag, den 27. Juni 2023 um 20 Uhr im Ulmer Zelt auftreten.

Ingeborg2010
21.06.2023 13:06

Ohne "Heimorgel" und mit den ganzen Insta-Videos sparen wir uns auch das Geld.
Schade drum aber ich finde da fehlt was um die ~50,00€ zu rechtfertigen.

rockimpott2012
21.06.2023 13:26

Habe mir ein paar Zuschauervideos bei Youtube angeschaut. Dass keine Orgel dabei ist, ist schade. Von der Spielfreude (und Setlist) her scheinen sie aber mit ordentlich Energie dabei zu sein. Bin gespannt auf nächste Woche Freitag in Köln. Bin mit zwei Leuten vor Ort, die Wolfmother noch nicht live gesehen haben und sich drauf freuen. Von daher wird's schon ein guter Abend werden.

Icon3Ingeborg2010und anderen gefällt das
rockimpott2012
01.07.2023 08:30·  Bearbeitet

Das war ein Top-Konzert gestern in Köln! Zwar nicht ausverkauft, aber für meinen Geschmack gut und angenehm gefüllt.
Der Sound war in unserer Ecke echt gut und vor allem sehr kraftvoll! Band und Publikum hatten Spaß, es gab auch ein paar Moshpits.

Die Vorband S8NT Elektric aus Los Angeles war gut.
Andrew Stockdale von Wolfmother war gut bei Stimme. Die beiden Jungs an seiner Seite (Drummer und Bassist der niederländischen Band Paceshifters) haben einen wirklich überzeugenden Job abgeliefert.

Die Setlist hat mir auch sehr zugesagt. Sehr viel vom Debüt, aber auch viele taugliche neuere Songs. Und zudem ein paar nette Zugaben.
Highlights neben den größten Hits: White Unicorn oder auch Gypsy Caravan.
Und "Colossal" war echt kolossal. Was für eine Wucht.
Wir sind müde und zufrieden nach Hause.

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2023 23:19·  Bearbeitet

Saarbrigge, du Geiler... Smiley
Kann mich eigentlich bei allem nur anschließen, war super.
War hier bei weitem nicht ausverkauft, hinterer Bereich war abgehangen, lass es mal großzügig geschätzt 600-700 Leute gewesen sein.

Aber DIE hatten halt auch wirklich Bock und waren bei Dimension mit Song 1 direkt am Start.
Hat von vorne bis hinten richtig Spaß gemacht, den Protagonisten schien es mir genauso zu gehen.

Rock'n'Roll natürlich der perfekte Rausschmeißer.

Hochmotiviert wollte ich mir vorab seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Shirt zulegen (...ehrlicherweise sind mir inzwischen fast alle einfach zu eng geworden... zum kotzen! Smiley ), jooarrr... es gab nur leider kein Merch! Smiley

Hach... It's only Rock´n´Roll, but I like it! Smiley

rockimpott2012
05.07.2023 11:08

Hannover wurde ins Musikzentrum runterverlegt.
Wolfmother im Club, auch nicht so schlecht.

Icon3rockimpott2012und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
14.07.2023 00:01Supporter

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch in Berlin ein großartiges Konzert. Huxleys war gut gefüllt, aber nicht voll.
Extrem geile Stimmung. Ab Dimension gab es einen großen Tanz- bzw. Moshpit der bis zum Ende gehalten hat. Die alten Songs haben nicht an Glanz verloren und Band sowie Publikum hatten mächtig Spaß. Setlist auch sehr geil. Von mir aus hätte er auch das komplette erste Album spielen können Smiley
Sehr happy dass ich es nach 16 Jahren geschafft habe, sie doch noch zu sehen. Damals bei Rock am Ring habe ich es irgendwie verpasst.

Hullabaloo92
16.07.2023 19:08

Ist zufällig gerade jemand in Hannover vor Ort und hat noch 1 Ticket über? Smiley