SWR3 New Pop Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu SWR3 New Pop Festival 2023 (u.a. mit Dermot Kennedy, James Arthur, Olivia Dean)

eröffnet von Christian am 15.03.2023 10:25 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Wumi94


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

Wutang1991
15.03.2023 10:25·  Bearbeitet

14.09.2023 bis 16.09.2023 in Baden-Baden (DE)

Wann gibt es hier im Normalfall Bands + Tickets?

apfelschorle
15.03.2023 12:31·  Bearbeitet

Wenn ich mir 2018 und 2019 so anschaue war das Anfang Juni, also die Ankündigung, Tickets habe ich keine Ahnung

zell
22.05.2023 16:48·  Bearbeitet

Laut Mail von swr3.

Mitte Juni wird dass Programm veröffentlicht.
Tickets ab Juli.
-------------
Nur so eine Vermutung.
Tippe auf Lord Of The Lost, Nina Chuba, Loreen.

zell
10.06.2023 09:51

CUPRA ist neuer Partner des SWR3 New Pop Festivals.

Keine Ahnung, wie sich und ob sich das auf das booking auswirkt .

Aus dem Pressetext.

Neben den Newcomer*innen wartet das Event aber auch jedes Jahr mit etablierten Künstler*innen auf. 2022 standen beispielsweise Sam Ryder und Calum Scott auf der Bühne – und auch in diesem Jahr sind wieder einige Stars zu erwarten.

Tippe das im laufe der nächsten Woche das Programm veröffentlicht wird.

zell
23.06.2023 19:07·  Bearbeitet

Gibt dieses Jahr Veränderungen beim vvk :

In diesem Jahr gibt es wieder ein paar Neuerungen rund um das Festival: Neuer Mitveranstalter wird ab September die Automarke CUPRA sein. Außerdem können alle Festivalinteressierten ihre Wunschtickets ab diesem Jahr direkt selbst online kaufen und müssen sich nicht mehr erst über eine Verlosung bei SWR3 bewerben.
Die Volksbanken Raiffeisenbanken haben - als Partner des SWR3-New Pop Festivals - für Sie ein exklusives Ticket-Pre-Sale ab 3. Juli 2023 gesichert: Als Kunde unserer Volksbank Kirnau eG können Sie Wunschtickets noch vor dem offiziellen Ticketverkauf (Start 6. Juli 2023) online erwerben. Ab diesem Zeitpunkt kann dann jeder über Eventim oder die Homepage von SWR3 Tickets kaufen, aber Sie sind dann schon mit Tickets versorgt. Die geplanten Bands werden Mitte/Ende Juni bekannt gegeben. Informationen zu den Bands gibt es im Netz
unter www.swr3.de und im SWR3 Clubmagazin.

Zitat anzeigen

1blubb0r gefällt das
zell
24.06.2023 08:48·  Bearbeitet

tickets.swr3service.de

Das Programm wurde zu früh veröffentlicht.
Wann kann sogar schon Tickets kaufen.
Habe die Bestell Bestätigung bekommen.

Aktionscode 23VoBa

Wumi94
Wumi94
24.06.2023 13:30

Danke, für solche Informationen liebe ich ja dieses Forum. Leider in der mobilen Ansicht übersehen, dass es im Festspielhaus vor der ersten Sitzreihe noch seitliche Stehplätze gibt.

1Wutang1991 gefällt das
snookdog
snookdog
24.06.2023 13:31


Wutang1991 schrieb:


zell schrieb:
tickets.swr3service.de

Das Programm wurde zu früh veröffentlicht.
Wann kann sogar schon Tickets kaufen.
Habe die Bestell Bestätigung bekommen.

Aktionscode 23VoBa

Zitat anzeigen


Wer kommt alles?

Zitat anzeigen


14.9.: Kamerad (Kurhaus), RAYE (Festspielhaus), Loi (Theater)

15.9: Cian Ducrot (Kurhaus), Nina Chuba (Festspielhaus), James Arthur (Festspielhaus), Olivia Dean (Theater)

16.9.: Mimi Webb (Kurhaus), Lari Luke (Kurhaus), Dermot Kennedy (Festspielhaus), Moss Kena (Theater), Mayberg (Theater)

Raccoon
26.06.2023 19:23

Seltsam, ich habe überall gesucht aber weder Lineup noch Ticketlink gefunden?
Wer kann helfen?

Wutang1991
26.06.2023 21:33


snookdog schrieb:


Wutang1991 schrieb:


zell schrieb:
tickets.swr3service.de

Das Programm wurde zu früh veröffentlicht.
Wann kann sogar schon Tickets kaufen.
Habe die Bestell Bestätigung bekommen.

Aktionscode 23VoBa

Zitat anzeigen


Wer kommt alles?

Zitat anzeigen


14.9.: Kamerad (Kurhaus), RAYE (Festspielhaus), Loi (Theater)

15.9: Cian Ducrot (Kurhaus), Nina Chuba (Festspielhaus), James Arthur (Festspielhaus), Olivia Dean (Theater)

16.9.: Mimi Webb (Kurhaus), Lari Luke (Kurhaus), Dermot Kennedy (Festspielhaus), Moss Kena (Theater), Mayberg (Theater)

Zitat anzeigen


RAYE Und James Arthur sind aber schon länger bekannt und kein „New“Pop

zell
27.06.2023 00:32


Wutang1991 schrieb:


wumi94 schrieb:
Nimm den Link von Zell und gib dann 23VoBa bei Promotioncode ein.

Zitat anzeigen


Geht bei mir am Handy auch nicht

Zitat anzeigen


Geht nicht mehr.
Der direkte link bzw der Code wurde entfernt.
Ist nur Freitag abend bis Montag morgen gegangen.

Wurde halt viel zu früh veröffentlicht.
Keine Ahnung, auf was swr3 noch wartet.
Ich habe meine Tickets bzw meine Wunsch Plätze.
Hat hier auch jemand schon gekauft?

1zell gefällt das
Wumi94
Wumi94
27.06.2023 08:27·  Bearbeitet

Ja, habe mir Karten für Samstag bestellt. Mimi Web, Dermot Kenedy (alles andere als New Pop) und Moss Kena.

Verfolge die Ankündigungen seit SWF 3 Zeiten, wird aber mein erstes New Pop Festival werden, ich bin mal auf Publikum und Atmosphäre gespannt.

Wobei habe per Bankeinzug gezahlt und es wurde noch nichts abgebucht...

Raccoon
27.06.2023 09:50

Darf ich fragen woher ihr den Code hattet? Ich bin seid Jahren großer Fan des New Pop Festivals und auch im SWR3 Club aber über die Möglichkeit bereits Karten zu kaufen, bin ich nirgendwo gestolpert

5Luddddiund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2023 09:50AdminSupporter


Raccoon schrieb:
Darf ich fragen woher ihr den Code hattet? Ich bin seid Jahren großer Fan des New Pop Festivals und auch im SWR3 Club aber über die Möglichkeit bereits Karten zu kaufen, bin ich nirgendwo gestolpert

Zitat anzeigen


Nice Try, SWR3

Raccoon
27.06.2023 10:18

Nee, nee, bin nur ein Fan der sauer ist, dass manche schon Karten kaufen konnten und ich NICHT!!!!

1Raccoon gefällt das
zell
29.06.2023 07:15

Tragt euch den 6. Juli 2023 dafür mit einem roten Ausrufezeichen im Kalender ein: Denn an diesem Tag ist der offizielle Verkaufsstart für das New Pop Festival. Tickets sind mit Beginn der Morningshow erhältlich! Wichtig: Anders als in den Vorjahren gibt es keinen Bewerbungszeitraum mehr – wer zuerst kommt, kauft zuerst. Pro Person könnt ihr diesmal bis zu je sechs Tickets für die Konzerte im Festspielhaus (ab 19 Euro) und Kurhaus (ab 26 Euro) und bis zu je vier fürs Theater (ab 26 Euro) bestellen. Das neue Ticketverfahren ist übrigens nicht die einzige Neuerung. Freut euch auf viele weitere Upgrades, die euer New Pop 2023 noch besser machen – falls das überhaupt möglich ist.