Kings Of Leon Tour 2023

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Can We Please Have Fun Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 01.03.2023 10:29 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von TheWizard

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

Kings of Leon

Kings of Leon Can We Please Have Fun Tour 2024

concertfreak
concertfreak
01.03.2023 10:29Supporter

Kein Extra-Thread dafür:
Berlin, 31.05.2023. Giant Rooks wurden grad als Support bestätigt. Nette Kombi!



31.05.2023, Berlin, Waldbühne
02.06.2023, Nürnberg, Rock im Park
03.06.2023, Nürburg, Rock am Ring

Nikrox
Nikrox
01.03.2023 10:33Supporter

Stark! Ist mir aber immer noch zu teuer. Vielleicht geht ja kurzfristig was. Würde sie schon gerne mal wieder sehen.

concertfreak
concertfreak
01.03.2023 10:42·  BearbeitetSupporter

Mit Sicherheit. Ein günstiges Ticket vorher ist auch mein Plan. Kann mir nicht vorstellen, dass das annähernd voll wird. Es gibt ja auch noch immer beide Kategorien.

Icon1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
19.05.2023 16:11Supporter

Dank meiner Muddi bin ich spontan dabei. Innenraum ist mittlerweile voll. Glaube aber trotzdem nicht, dass da super viele Menschen kommen werden.
Freue mich aber auf ein Best-Of Set ohne Fokus auf das neuste Album Smiley

Icon1JackD gefällt das
Nikrox
Nikrox
31.05.2023 12:44Supporter

Richtig bock auf heute. Setlist aus Wales macht große Vorfreude.

Dazu ist das Wetter traumhaft und Giant Rooks machen auf der großen Bühne bestimmt auch Spaß.

rockimpott2012
31.05.2023 14:17

Ich hätte auch richtig Lust auf so ein Konzert, die Setlist ist in der Tat ganz ordentlich. Sowohl die Hits als auch ein paar Raritäten bzw. gute Album-Tracks sind dabei. Stelle ich mir in der Waldbühne toll vor, aber leider ist es zu weit weg...

Icon4MJK42und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
31.05.2023 23:50Supporter

Großartiges Konzert in meiner Lieblingsvenue. Super Stimmung und eine mega Setlist Smiley
Habe sie jetzt zum 5. mal gesehen und sie waren live noch nie so gut. Früher wurde ja immer gemeckert, sie hätten keine Show, würden die Songs nur runterspielen und kaum was sagen. Das hat sich mit dem Alter wohl geändert. Fette Produktion (trotz fester Waldbühnen-Bühne), richtig stark aufgelegte Band und auch Caleb war gut drauf und hat einige Worte gesagt. Bin gespannt, wie sie hier im Forum mit ihrem Ring Auftritt wegkommen!

Waldbühne war auch gut besucht. Schätze an die 15.000?!

Einziger Wehrmutstropfen: Das Publikum um mich herum. War relativ weit vorne, trotzdem immer wieder erstaunt was sich für Menschen dort verwirren. Ein besoffener Vater, der locker 10 Bier während dem Abend gesoffen hat und seine Handykamera kaum mehr halten konnte. Dazu zwei Pärchen die sich entweder unterhalten haben oder ihre Finger nicht voneinander lassen können. Leute, geht in die Kneipe oder legt euch ins Bett. Hat mir teilweise richtig die Stimmung vermiest. Auf den Rängen ist Platz wechseln leider auch nicht so einfach.

Anyway. Tausend mal lieber kreischende Kids als diese unerträglichen Besucher.

BraveNewWorld
01.06.2023 00:34


nikrox schrieb:
Großartiges Konzert in meiner Lieblingsvenue. Super Stimmung und eine mega Setlist Smiley
Habe sie jetzt zum 5. mal gesehen und sie waren live noch nie so gut. Früher wurde ja immer gemeckert, sie hätten keine Show, würden die Songs nur runterspielen und kaum was sagen. Das hat sich mit dem Alter wohl geändert. Fette Produktion (trotz fester Waldbühnen-Bühne), richtig stark aufgelegte Band und auch Caleb war gut drauf und hat einige Worte gesagt. Bin gespannt, wie sie hier im Forum mit ihrem Ring Auftritt wegkommen!

Waldbühne war auch gut besucht. Schätze an die 15.000?!

Einziger Wehrmutstropfen: Das Publikum um mich herum. War relativ weit vorne, trotzdem immer wieder erstaunt was sich für Menschen dort verwirren. Ein besoffener Vater, der locker 10 Bier während dem Abend gesoffen hat und seine Handykamera kaum mehr halten konnte. Dazu zwei Pärchen die sich entweder unterhalten haben oder ihre Finger nicht voneinander lassen können. Leute, geht in die Kneipe oder legt euch ins Bett. Hat mir teilweise richtig die Stimmung vermiest. Auf den Rängen ist Platz wechseln leider auch nicht so einfach.
Anyway. Tausend mal lieber kreischende Kids als diese unerträglichen Besucher.

Zitat anzeigen


Danke für den Bericht! Was kann man sich unter der fetten Produktion so vorstellen? Ring/Park dann die Setlist wohl etwas kürzer?

Nikrox
Nikrox
01.06.2023 00:42Supporter


BraveNewWorld schrieb:


nikrox schrieb:
Großartiges Konzert in meiner Lieblingsvenue. Super Stimmung und eine mega Setlist Smiley
Habe sie jetzt zum 5. mal gesehen und sie waren live noch nie so gut. Früher wurde ja immer gemeckert, sie hätten keine Show, würden die Songs nur runterspielen und kaum was sagen. Das hat sich mit dem Alter wohl geändert. Fette Produktion (trotz fester Waldbühnen-Bühne), richtig stark aufgelegte Band und auch Caleb war gut drauf und hat einige Worte gesagt. Bin gespannt, wie sie hier im Forum mit ihrem Ring Auftritt wegkommen!

Waldbühne war auch gut besucht. Schätze an die 15.000?!

Einziger Wehrmutstropfen: Das Publikum um mich herum. War relativ weit vorne, trotzdem immer wieder erstaunt was sich für Menschen dort verwirren. Ein besoffener Vater, der locker 10 Bier während dem Abend gesoffen hat und seine Handykamera kaum mehr halten konnte. Dazu zwei Pärchen die sich entweder unterhalten haben oder ihre Finger nicht voneinander lassen können. Leute, geht in die Kneipe oder legt euch ins Bett. Hat mir teilweise richtig die Stimmung vermiest. Auf den Rängen ist Platz wechseln leider auch nicht so einfach.
Anyway. Tausend mal lieber kreischende Kids als diese unerträglichen Besucher.

Zitat anzeigen


Danke für den Bericht! Was kann man sich unter der fetten Produktion so vorstellen? Ring/Park dann die Setlist wohl etwas kürzer?

Zitat anzeigen


Für Waldbühnen-Verhältnisse eine große Produktion. Viel Licht, viele so spiegelartige Tafeln, die auch Screens waren. Später kam noch eine fette LED Wand hinter die Band. Normalerweise gibt es in der Waldbühne deutlich weniger Besteck.
Show ging 1:45. Ring also 15min weniger.

Icon4MattHerandezund anderen gefällt das
Heisenberg25
03.06.2023 02:06

Hi Leute,

ich bin neu im Forum, war ewig nicht mehr auf einem Konzert und habe "Kings of Leon" erst vor relativ kurzer Zeit für mich entdeckt.
Als ich dann mitbekommen habe, das sie in der Berliner Waldbühne auftreten werden, war mir sofort klar, da muss ich hin.

Das Konzert fand ich großartig!
Seit ich die Band jetzt live erlebt habe, bin ich noch mehr "addicted" als zuvor.
Außerdem hat mir diese Erfahrung/dieses Konzert richtig Lust auf weitere Konzerte und Festivals, auch anderer Bands, gemacht.
Ich bin auch ein großer Fan der Bands "Die Ärzte", "Muse" und die "Arctic Monkeys" finde ich auch ganz nice.

Das Publikum in der Waldbühne fand ich, im Großen und Ganzen, wirklich angenehm. Allerdings sind mir auch, wie Nikrox schon erwähnte, Paare aufgefallen, die die meiste Zeit über die Pfoten nicht voneinander lassen konnten.
Da fragt man sich schon, warum die sich diese teuren Tickets kaufen, um dann vom Konzert fast nichts mitzubekommen. Anderereits ist meine Devise "leben und leben lassen" und die Liebe ist nun mal verdammt wichtig und schönSmiley

In diesem Zusammenhang möchte ich vorsichtig anfragen, ob es hier im Forum möglich bzw. gestattet ist, eine sogenannte "Suchmeldung" (beim Konzert getroffen, aber zu schüchtern / aufgeregt nach dem Namen zu fragen, was ich jetzt ziemlich bereue) zu plazieren.

Ansonsten freue ich mich auf weitere Konzerte und den Austausch in dieser Community.
Vielen Dank und liebe Nachtgrüße aus Berlin!

TheWizard
03.06.2023 19:00

Im Nachhinein hätte mich das auch interessiert. Habe die Band eigentlich seit den allerersten Auftritten auf jeder Tour bei Shows begleitet.

@Nikrox: Die Setlist von Berlin liest sich echt mega gut! Smiley wirklich perfekter Mix aus dem gesamten Repertoire.

Icon