Pure&Crafted Festival 2023 (DE)

Festival Forum: Diskussion zu Pure&Crafted Festival 2023 (u.a. mit Circa Waves, Drangsal, Whispering Sons)

eröffnet von ZGWART am 24.02.2023 10:46 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von kato91

Icon1ZGWART gefällt das
kato91

Beim Tempelhof hat das andere Gründe die mit dem Gelände zusammenhängen.

Das P&C war doch schon immer ne Liebhabergeschichte Smiley ob BMW die paar tausend Ocken jucken... Wer weiß das schon alles.

ZGWART
·  Bearbeitet

Ja, ich hoffe du hast Recht. Warten wir einfach ab. Ich fürchte nur finanziell war das jetzt zum dritten Mal in Folge nicht so lukrativ für BMW als Hauptsponsor trotz der deutlichen Verkleinerung vom IFA Gelände. Hatte da mit deutlich mehr Besuchern gerechnet nach der Neuausrichtung im Napoleon Komplex. Und man sieht ja am Tempelhof Sounds wie schnell ein Festival weg vom Fenster ist (trotz Erfolgs!) Smiley

kato91


ZGWART schrieb:
Nein, keine genauen Infos.. aber den Termin gab's letztes Jahr sogar schon am 24. FEB, Line-Up dann Ende April. Also zumindest den Termin hätte man schon längst bekannt geben müssen. Der Vorlauf wird sonst zu kurzfristig in diesem EM-Sommer, oder?

Zitat anzeigen


Ist immer noch Berlin. Und wenn sie das Festival im August oder September machen... We'll see. Übermäßig groß war's letztes Mal ja auch nicht.

ZGWART

Nein, keine genauen Infos.. aber den Termin gab's letztes Jahr sogar schon am 24. FEB, Line-Up dann Ende April. Also zumindest den Termin hätte man schon längst bekannt geben müssen. Der Vorlauf wird sonst zu kurzfristig in diesem EM-Sommer, oder?

kato91


ZGWART schrieb:
Wird wohl 2024 nicht stattfinden Smiley

Zitat anzeigen


Hast du genauere Infos? Das Line Up kam letztes Jahr super spät, 28.4. Zugegebenermaßen war die Social Media Aktivität vorher etwas größer.

kato91
05.07.2023 19:53

Und? Wie schaut's aus im Forum. Jemand da? Meine Freundin und ich schauen vorbei, das Line Up ist Klasse. Einziger Wermutstropfen: scheint keine Wasserstellen zu geben, Getränke darf man natürlich nicht mitnehmen. Auf meine Anfrage ans Festival, ob Trinkflaschen erlaubt sind (und es nicht doch Wasserstellen gibt), kam keine Antwort. Bei fast 30 Grad nicht witzig.

ZGWART
26.05.2023 10:11·  Bearbeitet

Gibt jetzt nochmal 20% auf alle Tickets bis zum 30.05.23 (limitiertes Ticket-Special zu Pfingsten) .. faire Aktion!

Tagestickets: jeweils 19,90€
Festivalpass: 35,90€

kato91
23.05.2023 17:36

Gut, dass wir bei den vergünstigten Local Tickets zugeschlagen haben. 29,90 € für das Line Up sind unschlagbar. Habe mir eine Spotify Playlist erstellt, da sind schon richtig geile Interpreten fernab der oberen Reihen enthalten. Bin auf die Spielzeiten und das Gelände gespannt. Hat für mich aufgrund der Stadt Berlin, des Line Ups und der schönen Bilder von der Location Potenzial zum Festival des Jahres.

Auf der Homepage heißt es bezüglich der Bands übrigens noch "und weitere".

ZGWART
23.05.2023 14:36

Geplante Tagesaufteilung:

FR (5 Acts) Start 15 Uhr
Mainstage: Drangsal, Circa Waves, Power Plush
Second Stage: G’EMMA, Shelter Boy (+ Punkrock Karaoke)

SA (9 Acts) Start 12 Uhr
Mainstage: Cari Cari, Beachpeople, Body Type, WU-LU
Second Stage: Daada, Felizia, Soffie, VØR, Whispering Sons
(+ Official Aftershow)

ZGWART
11.05.2023 18:18·  Bearbeitet

- Early Bird-Angebot bis zum 16. Mai verlängert (34,90 € )!
- Ab dem 17. Mai dann 44,90 € für beide Tage
- Tagestickets dann ab dem 17. Mai

kato91
11.05.2023 12:17

Ticket scheint danach 44,90 € zu kosten.

Ist eigentlich noch wer aus dem Forum am Start?

ZGWART
28.04.2023 13:46·  Bearbeitet

Obacht: Early Bird Tickets/Loyalty Tickets sind nur bis zum 11. Mai 2023 verfügbar. Ab dem 12. Mai wird es die Festivalpässe dann zum regulären Ticketpreis geben sowie Tagestickets.

Tage ohne Gewähr:
Cari Cari (07.07.)
Drangsal (07.07.)
Power Plush (07.07.)
Body Type (08.07.)

kato91
28.04.2023 13:41

Gibt übrigens nochmal 5€ günstigere loyal tickets für Leute, die schon dort gewesen sind. Ist bei mir bestimmt 5 Jahre her, als Noel Gallagher gespielt hat.

kato91
27.04.2023 18:18

Circa Waves schon mal sehr nice. Und in der viel zu vollen Sommerplanung sogar noch ein freies Wochenende bei mir Smiley

Nikrox
Nikrox
27.04.2023 17:31·  BearbeitetSupporter

Findet dieses Jahr auf dem Napoleon Komplex in Kreuzberg statt.
Scheint alles etwas kleiner zu sein.

Cari Cari
Drangsal
WU-LU
Beachpeople
Circa Waves
Power Plush
Whispering Sons
u.a.

Tickets ab 34,90:
www.ticket-onlineshop.com

Anzeige
Anzeige
Icon