Umfrage: Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals

eröffnet von haselnuss am 19.02.2023 15:52 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von haselnuss

1HappySquirrel gefällt das
haselnuss
19.02.2023 15:52·  Bearbeitet

Hallo ihr Lieben,

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit diese Befragung zum Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals durch: https://campus.lamapoll.de/SicherheitsgefuehlMusikfestivals/

Die Umfrage richtet sich an alle, die in den letzten 5 Jahren mindestens ein Musikfestival in Deutschland besucht haben. Die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten.

Als kleines Dankeschön verlose ich am Ende 3 Gutscheine (je 20 Euro) wahlweise für einen der beiden Ticketanbieter Eventim oder TixforGigs.
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen oder die Umfrage sogar teilen

Liebe Grüße
Patrick

1haselnuss gefällt das
Locust
19.02.2023 20:15

Hab auch teilgenommen, interessant wäre das ergebnis

haselnuss
19.02.2023 23:25

@Locust Ich werde mal gucken, dass ich das nach Abschluss irgendwie aufbereite. Schreib mir für die Ergebnisse am besten noch mal an die angegebene E-Mail-Adresse [email protected]
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die an den Ergebnissen interessiert sind

johnnycash666
johnnycash666
21.02.2023 15:58

Check.

Ich frage mich, wie es immer dazu kommt, dass die Umfragen hier eingestellt werden. Gibt es hier Dozenten, die das Forum als Tipp bewerben? Oder ist es n Ding, dass man nach bestimmten Foren für seine Umfrage sucht?

Und ich frage mich immer, wie repräsentativ wir sind. In den letzten 5 Jahren habe ich hier sicherlich mit 10 Festivals eher zum unteren Mittelfeld gehört.

haselnuss
26.02.2023 16:19

@johnnycash666 Das ist einfach eine gute Möglichkeit, Online eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen Und es ist gut, wenn die Anzahl der besuchten Festivals sich stark unterscheidet, um die Befragung auch dahingehend auswerten zu können.

haselnuss
26.02.2023 16:19·  Bearbeitet

Übrigens vielen Dank für die vielen Teilnahmen bisher!
Wer noch möchte, kann noch bis nächsten Sonntag, 05.03. an der Umfrage und dem Gewinnspiel teilnehmen

haselnuss
04.03.2023 15:33

Last call! Die Umfrage und das Gewinnspiel laufen noch bis morgen, 05.03. 23:59 Uhr.

Vielen Dank an alle, die mich bei meiner Masterarbeit unterstützen

Anzeige
Anzeige