15.02.2023 16:13
Neues Album kommt am 12.05. raus
Feine Sahne Fischfilet Forum: Diskussion zum Album Alles glänzt
eröffnet
von Hardbreaker141
am 15.02.2023 16:13 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Mondi
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber
Neues Album kommt am 12.05. raus
Joa solider Start die Single. Klassischer Stadionrock. Könnte imo alles auf Rausch ablösen
Gefällt mir. Klingt schon etwas anders, bisschen schneller und die Trompete ist experimentiert mehr.
Liebe den Bass.
Album kann kommen.
Findet ihr den Gesang nicht irgendwie maximal glattgebügelt?
kesorm schrieb:
Findet ihr den Gesang nicht irgendwie maximal glattgebügelt?
Anders vielleicht auch Produktion und Training.
Finde aber seine stimme auch in Interviews mittlerweile leicht anders, keine ahnung ob das mit seinem krassen Gewichtsverlust zu tun hat.
Eine ähnliche Metamorphose hat ja Sammy Amara von der Vanitas zur Santa Muerte gemacht.
Stiflers_Mom schrieb:
Eine ähnliche Metamorphose hat ja Sammy Amara von der Vanitas zur Santa Muerte gemacht.
Gefällt mir überraschend gut. Nicht zu Ska-lastig bzw. die Trompete nicht zu aufdringlich. Bin gespannt auf mehr.
Finde ist n stabiles Ding, macht Freude auf mehr.
Der Wartburg aus dem Video bzw dem Teaser mit 0Uhr gehört n Kumpel aus Schwerin. Der ist auf dem einen Bild auf Insta auch mit drauf
Song gefällt mir auch richtig gut.
Mir gefällt er auch. Vielleicht dann doch noch Hamburg.
Geht's nur mit so, oder klingen alle neuen Songs gleich? Also es ist alles nicht schlecht, aber gefühlt hätten die Songs genau so auch schon auf den älteren Alben sein können.
Wo kann man das Album schon hören?
www.plattentests.de
Heutma schrieb:
Geht's nur mit so, oder klingen alle neuen Songs gleich? Also es ist alles nicht schlecht, aber gefühlt hätten die Songs genau so auch schon auf den älteren Alben sein können.
Heutma schrieb:
Der Refrain von Freaks dieser Stadt könnte auch von Querbeat sein
Solides Album. Nicht mehr, nicht weniger.
Gutes Album. Mein Highlight ist "Irgendwann". Aufm Festival hätte ich dieses Jahr echt Bock auf die.
Starkes Album, das viel Bock auf ein Konzert macht.