ringrocker Song-Contest: Newcomer-Bands

eröffnet von snookdog am 01.02.2023 16:30 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Orim

89 Kommentare
« Seite 4 von 4
1Madpad77 gefällt das
Orim
08.03.2023 09:38

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben! Freut mich, dass ich mit Spiritbox den zweiten Platz belegt habe! Das Konzert sollte man am Ring auf keinen Fall verpassen!

Auch cool, dass Fozzybaer mit Hippotraktor ins Rennen gegangen ist, ich habe nicht gedacht, dass ich hier eine Band aus meiner Pelagic Records Bubble sehe ^^. Jeder der auf Progressive Metal á la Tool, The Ocean, Tesseract etc steht, sollte der Band eine Chance geben

2Orimund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
08.03.2023 10:06


Orim schrieb:
Vielen Dank an alle die abgestimmt haben! Freut mich, dass ich mit Spiritbox den zweiten Platz belegt habe! Das Konzert sollte man am Ring auf keinen Fall verpassen!

Auch cool, dass Fozzybaer mit Hippotraktor ins Rennen gegangen ist, ich habe nicht gedacht, dass ich hier eine Band aus meiner Pelagic Records Bubble sehe ^^. Jeder der auf Progressive Metal á la Tool, The Ocean, Tesseract etc steht, sollte der Band eine Chance geben

Zitat anzeigen


Oh ja auf dem Label sind einige Perlen zu finden! Falls du’s nicht kennst : Psychonaut sind richtig gut !

4HansMufffund anderen gefällt das
Fozzybaer
08.03.2023 10:36

Erstmal Glückwunsch an die ersten Plätze

Kurzes Off-Topic: Wenn euch die genannten Bands gefallen, hört unbedingt auch mal in Pull down the sun rein

1Madpad77 gefällt das
Orim
08.03.2023 11:07

Bin ein großer Fan von Psychonaut, echt coole Jungs!
Andere gute Bands: EF, Briqueville, Rolo Tomassi

1sckofelng gefällt das
johnnycash666
johnnycash666
08.03.2023 15:30


snookdog schrieb:

12. johnnycash666: Escape From Wonderland - Silver Lining || 54 Punkte - 4,5

Zitat anzeigen



Autsch
Glückwunsch an die Gewinner. Ich glaub es wird noch Jahre dauern bis ich es mal auf Platz 1 schaffe

1sckofelng gefällt das
Locust
08.03.2023 18:17

Ich habe Wargasm im Finale auch mehr Punkte gegeben weil es mir in der Zwischen Zeit immer besser gefiel.
Richtig gut find ich auch Vended auch wenn man Slipknot schon raushört oder vielleicht gerade deshalb, finde die EP aber interessanter als The End so Far.


Ich bin sehr zufrieden, da ich wohl mit der am Abstand kleinsten Band ins Rennen bin finde ich das Ergebnis echt beachtlich.

3SimBa123und anderen gefällt das
sckofelng
25.03.2023 14:34·  Bearbeitet

Sorry everyone - Ich habe das hier voll vergessen... da ich auch in naher Zukunft keine Zeit haben werde, würde ich gerne Orim diese Runde übergeben, sofern dies für alle ok ist?

sckofelng
28.03.2023 11:21·  Bearbeitet

Einen neuen Thread mit der hinzugefügten Information, welche Runde die Letzte war und welcher Eintrag gewonnen hat (check am Besten den ersten Post, da siehst du in etwa wie das sein soll)

Orim
28.03.2023 12:02

So, der neue Thread (Gimmicks) ist online. Zeit habt ihr bis 16. April, da viele vermutlich über Ostern andere Dinge zu tun haben. Freue mich darauf, spannende neue Musik kennen zu lernen!

Anzeige
Anzeige