HELGA Schlachtruf! Was soll das?

eröffnet von scfler am 13.03.2003 22:00 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

150 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
PeleAlmquist
15.01.2005 12:42

also wenn du Helga nicht kennst hast du wirklich was nit mitbekommen .. für unsre crew ist helga allerdings schon länger tod .. dafür aber nit ihre tochter INGE oder der behinderte TIMMöÖÖÖ

rebecca
13.02.2005 01:52

hab auch einige geschichtchen von der helga gehört, so zum beispiel auch, dass die (in einer massen-panik? da gibts dann auch verschiedene varianten) von nem polizeiauto totgefahren worden sein soll...
hm...
heeeeeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


13.02.2005 02:06

Also 99 war ich aufm Hurricane und da war Helga schon nen alter Hut.

Naja ... kenn eine Version Ende der achtziger & schweiz ... ist auch schnuppe. micht nerft es schon seid 99

viel besser ist

AUFpaaassseen

-dani
13.02.2005 22:37

Meine 2 Cent:
Ich fand den Mythos um HELGA sehr cool.
Mich ärgert aber, daß irgendwelche 15 jahrige, die das erste oder zweite mal überhaupt auf einem Festival sind gleich lautstark mit nach Helga suchen. Wenn man sie dann fragt, was das soll können sie dir nicht einmal eine Version der Geschichte erzählen, wie es zur Helga gekommen ist.
Was mich aber noch mehr nervt ist, wenn einzelne Personen einen neuen Kult erschaffen wollen, indem sie nach Timmy oder Inge suchen.
HELGA ist Kult.... Aber alle anderen Namen, die sinnlos in der Gegend umageprüllt werden (incl. Inge, Helgas Sitznachbarin in der dritten Klasse (oder hat sie doch anders geheißen...?) ) sind nur billiger Müll.

Sorry, steinigt mich nicht. Aber das ist meine Meinung.
-dani

thorchristian
23.03.2005 19:11

Hat der Beitragsverfasser wirklich geschrieben, das ihn das "Helga" rufen gestört hat.
Mein Freund.Komm mal zu uns auf den Zeltplatz.Da ist es so laut, da hörst du das Rufen nicht mehr.
Mann oh Mann.Wir sind doch bei Rock am Ring und nicht bei Stock im Arsch( Zitat Donuts 2004)Was haben wir für Leute im Forum.
Gruß Thorchristian



[addsig]

thorchristian
23.03.2005 21:39

Wat willst du denn?
Wer bist du? wie heißt du,Droogandleader?

[addsig]

Tusum
23.03.2005 21:41

Zitat:


thorchristian schrieb:
Wat willst du denn?


Die Frage ist wohl eher was du denn hier willst!?
Und außerdem war das von Droogandleader sicher nicht sooo ernst gemeint. Also keep cool!!!


23.03.2005 21:54

na ... nun versuch mal nicht künstlich durch doppelposts dich vom newb status zu entfernen

Droogandleader
23.03.2005 22:55

Zitat:


thorchristian schrieb:
Ich wollte wissen wie du heißt.ich komme auch aus rhb.


Das qualifiziert dich noch laaaange nicht

kriffkroff
04.04.2005 13:08

Ich kenne die Story, dass Helga mal per Lautsprecher ausgerufen wurde um sich wasweissichwo zu melden. Seitdem rufen alle Helga.

Aber letztendlich ist es auch egal, wie es dazu kam, die wahre Geschichte wird nie ans Licht kommen. Wozu auch, nachher sind alle enttäuscht.

Es ist wie mit allen diesen Geschichten die schon seit Jahren oder Jahrzehnten weitererzählt werden und kioner weiss, ob sie stimmen. Wie z.B. die Frau, die Geburtstag hatte und ihre Freunde sich bei ihr versteckt hatten um sie zu überraschen und feststellten, dass sie sich Nutella an ein bestimmtes Körperteil geschmiert hatte, damit ihr Hund das ablecken kann.

Oder die Story, das ein paar Jungs mit ihrem Auto rückwärts durch einen Kreisverkehr gefahren sind und bums, hat es gekracht. Polizei kam an und befragte erst den anderen Fahrer und kam dann zu den Jungs und der Polizist sagte:" Keine Sorge, der Typ ist betrunken und behauptet ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren."

Grav3
24.05.2005 00:28

Also letztes Jahr ging es aufm Campingplatz B5 richtig gut mit HELGA ab.... mal sehen... dieses Jahr bin ich irgendwann am Mittwoch da und dann geht es mit der Suche nach HELGA dann wieder weiter

Die HELGA ist schon richtig Kult geworden.

Also zum Wohle und auf HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Prost*

HappyMetaler84
25.05.2005 14:21

Also ich hab gehört das es auf em Open ohr das erste mal nach Helga gesucht worden is,von einem Stern Grandenvolle Punk und Helga war ein Schäferhund! Allerdings glaub ich das Irgend ein paar idioten auf die Idee gekommen sind und andere haben mitgemacht(Beispiel:guck mal dahinten aufem Baum hockt en Waschbär)Ausserdem find ich Tiiimmmmeee rufe auch geil weil Tiimmmmmeeee der Eigentlich Star von Southpark ist!
Gut vielleicht net ganz so Cool wie Heeellllggggaaaa

DasIstKeinReh
27.04.2010 14:24

Ich kenne Helga aus folgender Story.
Jemand hatte ganz einfach auf einem Festival seine Freundin verloren und lief eben Helga-rufend durch die Menge. Und langsam haben halt alle angefangen, mitzurufen.

StutenAndy
27.04.2010 20:32

Helgarufe gabs schon 98 bei rip. Damals haben die uns erklärt dass ein besoffener anfang der 90er seine frau hatte auf der center stage ausrufen lassen. Die neuen gerüchte geheg alle extrem auseinander. Ich halte diese version für glaubwürdiger da sie die älteste ist

StutenAndy
27.04.2010 20:34

Sorry für den 4fachpost. Scheiss handy. Kanns damit nicht löschen. Mach ich wenn ich zu hause bin g*

DrDooM
27.04.2010 20:43

Helga krakelen muss jedes jahr sein! Auch wenn sich viele spassverderber drüber aufregen!

Die-Peking-Ente
27.04.2010 21:03

HEEEEELGA
Blöd nur wenn man als frau wirklich helga heißt und denkt man wird gemeint

Anzeige
Anzeige