Festivals United Kneipentour 2023

eröffnet von Rhapsode am 16.01.2023 13:25 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

120 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Icon5HybridSun95und anderen gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
31.01.2023 18:36

Ich wollte auch erstmal nur eine grundsätzliche Interessiertenliste (keine Zusagenliste) haben, um mit diesen Leuten danach das Wo und Wann abzustimmen.

Es stellt sich für mich aber zumindest bzgl. des Ortes bislang so dar, dass eine sehr große Mehrheit wieder für Köln zu sein scheint. Wenn keiner da jetzt methodisch Einwände hat, würde ich deswegen Köln auch schon mal festlegen. Für den Termin würde ich dann eine Umfrage erstellen (die ich den Interessierten per PN geschickt hätte, aber ich kann sie auch sonst hier im Thread verlinken). Die Umfrage kommt dann nächste Woche.

Icon1JestersTear gefällt das
Locust
01.02.2023 22:01

Köln ist ein ganz schönes Stück von mir aber Interesse hätte ich, also wenn ihr was ausgemacht habt könnt ihr gerne Bescheid geben. Wenn es passt komme ich gerne

Rhapsode
Rhapsode
16.02.2023 17:41

Ich habe jetzt hin und her überlegt, wie ich das mit der Umfrage am besten mache. Inzwischen halte ich es für sinnvoller, einfach in diesem Thread eine Terminliste zu machen, wo sich alle im üblichen Stil eintragen können. Das hat den Vorteil, dass der Thread dadurch sichtbarer wird und ich nicht öffentlich nen Umfragenlink posten muss. Die Terminliste kommt gleich in meinem nächsten Post.

Ich würde diese Umfrage bis Ende des Monats laufen lassen. Am 1. März können wir dann schauen, was dabei rumgekommen ist. Die Termine sind alle samstags. Ich habe den Zeitraum nach Ostern und einschließlich Mai ausgesucht, weil danach die Festivalsaison losgeht.

Rhapsode
Rhapsode
16.02.2023 17:46

15. April
- Rhapsode

22. April
- Rhapsode

29. April
- Rhapsode

06. Mai
- Rhapsode (vllt.)

13. Mai
- Rhapsode (vllt.)

20. Mai
- Rhapsode (vllt.)

27. Mai
- Rhapsode

mattkru
mattkru
16.02.2023 17:54

Bin dann leider draußen. Hab an jedem der Wochenenden bereits ein Konzert.

HybridSun95
HybridSun95
16.02.2023 18:10



15. April
- Rhapsode
- HybridSun95

22. April
- Rhapsode

29. April
- Rhapsode
- HybridSun95

06. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- HybridSun95

13. Mai
- Rhapsode (vllt.)

20. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- HybridSun95

27. Mai
- Rhapsode
- HybridSun95

Luddddi
Luddddi
17.02.2023 11:44Supporter

15. April
- Rhapsode
- HybridSun95
- Luddddi

22. April
- Rhapsode
- Luddddi

29. April
- Rhapsode
- HybridSun95
- Luddddi

06. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- HybridSun95

13. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- Luddddi

20. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- HybridSun95
- Luddddi

27. Mai
- Rhapsode
- HybridSun95

concertfreak
concertfreak
19.02.2023 15:01Supporter

Bei mir passt leider keines der Wochenenden, fast jedes durch Konzerte, Geburtstage oder anderes belegt. Vermutlich geht es vielen so. Im Herbst (Oktober/November) würde es bei mir deutlich besser aussehen. Also falls da etwas geplant werden sollte wäre ich vermutlich dabei. Smiley

JestersTear
JestersTear
19.02.2023 21:16Supporter

Bei Terminfindung ist bei mir schwer, dass ich relativ flexibel arbeiten muss, also sobald ein Datum feststeht komme ich oder nicht, aber will da im Vorfeld nicht an der Datumsauswahl beteiligt sein, wenn ich dann doch nicht kann

IvanTKlasnic
19.02.2023 21:27


JestersTear schrieb:
Bei Terminfindung ist bei mir schwer, dass ich relativ flexibel arbeiten muss, also sobald ein Datum feststeht komme ich oder nicht, aber will da im Vorfeld nicht an der Datumsauswahl beteiligt sein, wenn ich dann doch nicht kann

Zitat anzeigen


bei mir genauso.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
19.02.2023 23:51

Dafür habe ich natürlich Verständnis.

Umgekehrt bitte ich aber auch um Verständnis dafür, dass ich (und wahrscheinlich auch sonst niemand) keine große Plan- und Organisationsarbeit investieren werde, wenn ich nur von drei, vier, fünf sicheren Zusagen ausgehen kann. Also zehn Leute (plusminus) sollten es dafür schon werden, damit ich persönlich da nen Sinn drin sehe. Ansonsten kann ich auch ganz entspannt hingehen und einfach mir nen Termin raussuchen, wo ich mir vornehme, mal wieder ins MTC zu gehen, und z.B. noch zwei Stunden vorher in der Tankstelle oder so vorzuglühen und wer von euch Herzis dann Bock hat, kann einfach dazu stoßen.

Und ansonsten, wenn es einfach bei Vielen an dem Zeitraum scheitern sollte, können wir ja die Weihnachtskneipentour ersatzweise fokussieren. Da könnte man auch schon vorab festlegen, das wie in alter Tradition am ersten Dezembersamstag zu veranstalten. Dann wären Termin und Ort mehr als rechtzeitig klar.

Aber jetzt warte ich erstmal ab, ob sich kommende Woche hier noch was tut.

Icon1HybridSun95 gefällt das
HansMufff
HansMufff
20.02.2023 07:39Supporter

Da tut sich doch noch was...

15. April
- Rhapsode
- HybridSun95
- Luddddi

22. April
- Rhapsode
- Luddddi
- HansMufff

29. April
- Rhapsode
- HybridSun95
- Luddddi
- HansMufff

06. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- HybridSun95

13. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- Luddddi
- HansMufff (vllt.)

20. Mai
- Rhapsode (vllt.)
- HybridSun95
- Luddddi
- HansMufff

27. Mai
- Rhapsode
- HybridSun95
- HansMufff (vllt.)

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
28.02.2023 12:30

Alles klar, drei Leute sind dann einfach nicht annähernd ausreichend. Ich versuche hier dann in ein paar Monaten, die Weihnachtskneipentour wieder voranzubringen. Termin ist Samstag der 02.12.23 in Köln. Könnt ihr euch schon mal eintragen.