Festivals United Kneipentour 2023

eröffnet von Rhapsode am 16.01.2023 13:25 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

2HansMufffund anderen gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
16.01.2023 13:25

Liebe Leute,

eigentlich wollte ich nen langen emotionalen Text schreiben, aber ich mach es kurz:

Ich habe sehr viele von Euch sehr lange nicht mehr gesehen, andere noch gar nicht kennen gelernt. Corona hatte uns in den letzten Jahren die Weihnachts-Kneipentouren versaut und jetzt war das Thema wohl etwas versandet.

Auch für diejenigen, die nicht zum RaR dieses Jahr fahren, wäre es daher schön, die ganzen Nasen mal wieder zu treffen. Termin und Ort sind natürlich noch nicht festgelegt, irgendwas im Frühjahr hätte ich momentan angepeilt, sozusagen als Nachholtermin für Weihnachten 2022. Vielleicht sollten wir erstmal sammeln, wer überhaupt Interesse hätte, danach könnte man ja ne Terminumfrage starten.

Ich mach auch gern wieder Rhabarberschnaps. Auch Orga, also Route, Zeitplan, Absprache hier im Forum, könnte ich mich notfalls drum kümmern, wenn kein anderer will (etwas Unterstützung wäre dann vielleicht gut).

Liste

- Rhapsode (Stephan)

mattkru
mattkru
16.01.2023 13:28·  Bearbeitet

Welche Stadt bzw. welches Bundesland?

Edit: Interesse besteht durchaus für NRW (Dortmund, Bochum, Essen, Köln, Düsseldorf,…).

kato91
16.01.2023 13:33

Ich behalte das Thema gerne mal im Blick und würde mich je nach Austragungsort und Termin anschließen.

3cyberwieselund anderen gefällt das
blubb0r
16.01.2023 15:22

Wir hätten ggf. auch eine eigene Vorglüh-Location für uns, wo wir essen vortrinken etc. machen können und die groß genug ist...

Und für n schmalen Taler zu haben wäre, weil die nem Alt-User von hier gehört

Furby104
16.01.2023 15:37

Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)

Interesse ist da - kommt nur auf Ort & Zeit an.

Für mich würde Köln wieder passen

1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
16.01.2023 17:39Supporter

Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)
- JestersTear (Nicolas)

Habe auch Interesse, vorallem da meine letzte Teilnahme so grandios gescheitert ist. Mit passendem Termin und Ort an den ich nicht >2 Stunden anreisen muss bin ich dabei

IvanTKlasnic
16.01.2023 18:10

Ich behalte das Thema auch mal im Blick, Interesse habe ich an sowas immer - da ich aber zum nächsten Monat den Job wechsle, muss ich zumindest dieses Jahr spontan schauen - ich bin aber immerhin beim Ring sicher am Start.

1HybridSun95 gefällt das
HansMufff
HansMufff
16.01.2023 21:34Supporter

Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)
- JestersTear (Nicolas)
- HansMufff (Joto)

Yesyesyes. Boooooock. Hängt (fast) nur vom Termin ab #NoOstern

Rhapsode
Rhapsode
16.01.2023 22:08·  Bearbeitet

Noch ehm zur Erläuterung:

Ich habe den Ort jetzt noch bewusst offen gelassen, weil man das ruhig an der Mehrheit der Interessierten ausrichten kann. Klar, mir persönlich passt Köln auch optimal, aber vielleicht gibt es ja den mehrheitlichen Wunsch, das Ganze diesmal mehr im Norden oder Süden oder Osten zu veranstalten.

Im Moment scheinen die Reaktionen aber wieder für Köln zu sprechen, ihr könnt ja ruhig alle - wie einige es schon gemacht haben, mal dazu schreiben, welcher Umkreis eure Schmerzgrenze wäre. Ich würde dann jetzt auch einfach erstmal die Liste sammeln und dann an nem Stichtermin den Ort festlegen und danach auch ne Terminumfrage starten (natürlich kann man sich auch danach noch auf die Liste setzen, es geht dann aber eben um diese organisatorischen Entscheidungen, die rechtzeitig getroffen werden sollten).

Ich setze als diesen Stichtermin jetzt einfach mal den 5. Februar fest. Danach habe ich mehr Zeit, mich damit inhaltlich zu beschäftigen.

€: Natürlich ist die Interessiertenliste auch erstmal unverbindlich. Es geht nur darum, wer dann alles an der Terminfindung beteiligt sein möchte.

Luddddi
Luddddi
16.01.2023 22:33Supporter

Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)
- JestersTear (Nicolas)
- HansMufff (Joto)
- Luddddi (Julius)

Köln wäre optimalst, alles andere muss ich spontan schauen

mattkru
mattkru
17.01.2023 06:47

Das Frühjahr ist bei mir schon recht voll mit Konzerten. Aber vielleicht klappt es ja. Ich wäre auch für Köln.

Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)
- JestersTear (Nicolas)
- HansMufff (Joto)
- Luddddi (Julius)
- mattkru (Matthias)

2HansMufffund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
21.01.2023 11:47

Kommt schon Leute, da geht doch noch was

plons
31.01.2023 10:23

Köln würde passen, Datum muss man dann sehen, aber Interesse auf jeden Fall
Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)
- JestersTear (Nicolas)
- HansMufff (Joto)
- Luddddi (Julius)
- mattkru (Matthias)
-Plons (Christoph)

blubb0r
31.01.2023 10:50·  Bearbeitet

Ich würde jetzt Mal blind um die Kölner ergänzen, die bei passendem Datum sicher dabei wären

Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)
- JestersTear (Nicolas)
- HansMufff (Joto)
- Luddddi (Julius)
- mattkru (Matthias)
-Plons (Christoph)
- blubb0r, Keyser, Doro, Kaan, Fbg, Clausi (wie auch immer sein Forenname nochmal war), Elli, Val

Ich denke auch, dass es einfacher wird, Leute zu mobilisieren, wenn es Zeit+Ort gibt. Generelles Interesse scheint ja da zu sein, so ist mein Empfinden

Kaan
Kaan
31.01.2023 12:35AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Ich würde jetzt Mal blind um die Kölner ergänzen, die bei passendem Datum sicher dabei wären

Liste
- Rhapsode (Stephan)
- HybridSun95 (Michele)
- Furby104 (Fabian)
- JestersTear (Nicolas)
- HansMufff (Joto)
- Luddddi (Julius)
- mattkru (Matthias)
-Plons (Christoph)
- blubb0r, Keyser, Doro, Kaan, Fbg, Clausi (wie auch immer sein Forenname nochmal war), Elli, Val

Ich denke auch, dass es einfacher wird, Leute zu mobilisieren, wenn es Zeit+Ort gibt. Generelles Interesse scheint ja da zu sein, so ist mein Empfinden

Zitat anzeigen



capHowdy

Anzeige
Anzeige