Umfrage zu Festival loyalty (Masterarbeit)

eröffnet von Lealisophie am 02.01.2023 20:57 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Dizzyhoon

Lealisophie
02.01.2023 20:57

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht so genau, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber ich versuch's trotzdem mal:

Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über die Entstehung von "festival loyalty". Dafür suche ich dringend noch Menschen, die an meiner Umfrage teilnehmen. Die einzige Bedingung ist, dass man mind. 1 Mal ein Festival der Genres Rock oder Pop in Deutschland besucht hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich bei meiner Arbeit unterstützen könnte!

Liebe Grüße
Lea

campus.lamapoll.de

1Lealisophie gefällt das
johnnycash666
johnnycash666
02.01.2023 21:17

Da muss man bei der bisherigen Festivalanzahl erstmal nachzählen..

check

10MMPund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.01.2023 21:38AdminSupporter

Ich in dieser Umfrage:
Ich war drölf Mal da, eigentlich ist alles kacke.
Würdest du wieder hinfahren? Ja auf jeden Fall.

2Roggan29und anderen gefällt das
counterdog
02.01.2023 21:51

Done - Kurzes Feedback - Hätte gerne häufiger die Auswahl gehabt, dass es mir egal ist oder nicht bewerten möchte. Hab seit 8 Jahren oder so kein Merch mehr gekauft. Kann ich einfach nicht bewerten.

1Lealisophie gefällt das
blubb0r
02.01.2023 21:59

ich hab mittlerweile mehr festivals im ausland als im inland besucht

1Lealisophie gefällt das
Nikrox
Nikrox
02.01.2023 23:27Supporter

Rock am Ring immer noch das häufigst besuchte Festival. Blöderweise das letzte Mal vor knapp 10 Jahren. Nachträglich betrachtet war eigentlich fast alles schlimm, was die Orga betrifft

Lealisophie
02.01.2023 23:36

@ Nikrox, oh , an diesen Fall habe ich bei der Konzeption des Fragebogens nicht gedacht .

1Lealisophie gefällt das
Kaan
Kaan
03.01.2023 11:16AdminSupporter

Kann ich die Zahl besuchter Pop- und Rock-Festivals in Deutschland auch schätzen? Die besuchten Festivals der letzten 23 Jahre kriege ich unmöglich im Kopf exakt zusammen.

Lealisophie
03.01.2023 11:45


Kaan schrieb:
Kann ich die Zahl besuchter Pop- und Rock-Festivals in Deutschland auch schätzen? Die besuchten Festivals der letzten 23 Jahre kriege ich unmöglich im Kopf exakt zusammen.

Zitat anzeigen


haha na klar!

1Lealisophie gefällt das
wsk253
wsk253
03.01.2023 13:10

Done

...inkl. unrealistischen Verbesserungsvorschlägen

1Lealisophie gefällt das
defpro
defpro
03.01.2023 16:45


nikrox schrieb:
Rock am Ring immer noch das häufigst besuchte Festival. Blöderweise das letzte Mal vor knapp 10 Jahren. Nachträglich betrachtet war eigentlich fast alles schlimm, was die Orga betrifft

Zitat anzeigen


Habe den Fragebogen jetzt auch mal in Bezug auf ein aktuelleres Festival ausgefüllt. Wäre ansonsten bei mir nämlich genauso gewesen.

1Lealisophie gefällt das
Wumi94
Wumi94
03.01.2023 16:53

Habe jetzt auch die Umfrage ausgefüllt und mich auf das Festival, auf dem ich am häufigsten war bezogen.
Das habe ich durchweg gut und sehr gut bewertet, während es Festival gibt, die ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr besuchen werde.
Kannst du vielleicht etwas zur Zielsetzung der Fragen und dem Thema deiner Masterarbeit schreiben?

1Lealisophie gefällt das
mattkru
mattkru
03.01.2023 16:56


nikrox schrieb:
Rock am Ring immer noch das häufigst besuchte Festival. Blöderweise das letzte Mal vor knapp 10 Jahren. Nachträglich betrachtet war eigentlich fast alles schlimm, was die Orga betrifft

Zitat anzeigen


Bei mir ist es ähnlich mit dem Hurricane. Zwischen 2000 und 2010 war ich acht mal dort. Danach nie wieder.

1HybridSun95 gefällt das
Lealisophie
03.01.2023 17:09

Bei meiner Masterarbeit geht's grob gesagt darum, zu ermitteln inwieweit sich die verschiedenen Dimensionen anhand derer sich Festivals bewerten lassen (z.B. Programm, Personal etc.) auf die Zufriedenheit von Menschen auswirkt. Weiter soll der Einfluss von Zufriedenheit auf die Loyalität der Besucher untersucht werden. Die Arbeit soll Veranstaltern dann helfen, ihr Konzept zu verbessern, damit die Leute auch weiterhin ein Festival besuchen

Anzeige
Anzeige