ringrocker Song-Contest: Song des Jahres 2022

eröffnet von Luddddi am 16.12.2022 23:42 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von snookdog

91 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Icon2Heutmaund anderen gefällt das
IvanTKlasnic
08.01.2023 18:32

Ich hab mich jetzt mal durchgehört, um es mal Neutral auszudrücken - Ich verstehe nun warum hier im Forum HuSo so beliebt und das RaR Lineup so unbeliebt ist.

Locust
08.01.2023 18:53


IvanTKlasnic schrieb:
Ich hab mich jetzt mal durchgehört, um es mal Neutral auszudrücken - Ich verstehe nun warum hier im Forum HuSo so beliebt und das RaR Lineup so unbeliebt ist.

Zitat anzeigen


Ja sehr auffällig, hab mich mit einigen Liedern schwer getan,
man kann auch zähe kost sagen.
Ist aber halt geschmacksache.
Bin mal gespannt ob eins den 10 von mir gewählten überhaupt in die Top 10 schafft.

fcfreak91
fcfreak91
08.01.2023 18:55Supporter


Locust schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Ich hab mich jetzt mal durchgehört, um es mal Neutral auszudrücken - Ich verstehe nun warum hier im Forum HuSo so beliebt und das RaR Lineup so unbeliebt ist.

Zitat anzeigen


Ja sehr auffällig, hab mich mit einigen Liedern schwer getan,
man kann auch zähe kost sagen.
Ist aber halt geschmacksache.
Bin mal gespannt ob eins den 10 von mir gewählten überhaupt in die Top 10 schafft.

Zitat anzeigen


Ging mir ähnlich. Traf zum Teil gar nicht meinen Musikgeschmack und ich hätte im Radio sogar teilweise abgeschaltet.

Luddddi
Luddddi
08.01.2023 18:57Supporter

Ah by the way, kurzer Zwischenstand:

Bisher sind 2 Stimmen eingetroffen. Sobald die anderen beiden Votings dann endgültig durch sind, wird hier auch ab und an wieder etwas gepusht Smiley

IvanTKlasnic
08.01.2023 19:10


Luddddi schrieb:
Ah by the way, kurzer Zwischenstand:

Bisher sind 2 Stimmen eingetroffen. Sobald die anderen beiden Votings dann endgültig durch sind, wird hier auch ab und an wieder etwas gepusht Smiley

Zitat anzeigen


Ich habe 11 Songs finden können, die ich ganz hörbar finde, die muss ich nächste Woche dann noch in eine Reihenfolge bringen. Einzig die 1 und die 2 stehen bis jetzt

Luddddi
Luddddi
13.01.2023 17:53Supporter

Wer sich die Wartezeit auf den Liveact des Jahres verkürzen will, darf das Wochenende gerne nutzen, um die Playlist für den Song des Jahres zu hören! Smiley

3 Stimmen bisher

Icon1johnnycash666 gefällt das
Luddddi
Luddddi
13.01.2023 18:37Supporter


johnnycash666 schrieb:
darf man auch 2x den gleichen act in seine top 10 wählen?

Zitat anzeigen


Ja, das ist ok (solange es nicht ein von dir selbst nominierter Song ist)!

Rockender_Altenpfleger
13.01.2023 19:16

Ich vermisse dieses Jahr den Überact des Jahres. Viele gute aber für mich nix herausragendes. Da müssen zur Benotung noch diverse Rundgänge laufen

Icon1Luddddi gefällt das
Mondi
16.01.2023 12:11

So, Auswertung abgegeben. Auf Platz 1 landete der Song, den ich auch als Song des Jahres nominiert hätte, wenn er nicht schon nominiert gewesen wäre. Ansonsten waren doch sehr viele Songs dabei, die mich nicht abgeholt haben.

Bin gespannt auf das Ergebnis.

Icon1Luddddi gefällt das
Heutma
16.01.2023 16:36·  Bearbeitet

Ich darf auch für das Finale mit abstimmen, wenn ich in der Vorrunde nicht dabei war, korrekt?

Edit: Ok, der erste Beitrag sagt es schon ganz klar. Dann höre ich auch nochmal rein. Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
IvanTKlasnic
16.01.2023 22:19

Bin auch durch.



haben es tatsächlich nur 2 Songs aus meiner 100 Liste in die Auswahl geschafft, also abgesehen von meiner beiden logischerweise. Platz 3 war dabei, also ne ganz klare Nummer 1 bei mir, mit dem Rest habe ich mich echt schwer getan, obwohl einige Künstler dabei waren, die ich eigentlich gerne mag.

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Heutma
17.01.2023 22:14


IvanTKlasnic schrieb:
Ich hab mich jetzt mal durchgehört, um es mal Neutral auszudrücken - Ich verstehe nun warum hier im Forum HuSo so beliebt und das RaR Lineup so unbeliebt ist.

Zitat anzeigen


Das war auch mein Eindruck beim Hören, aber mir gefallen die typischen Hurricane Acts in der Playlist deutlich besser.

Hab jetzt auch abgegeben. Smiley

Icon1Heutma gefällt das
ryback
ryback
20.01.2023 10:48

So abgegeben. Und schließe mich vielen an, das war zeitweise echt zäh für meinen Musikgeschmack.

Luddddi
Luddddi
21.01.2023 00:19Supporter

PUSH!

9 Stimmen bisher. Es gibt vier Songs, die sich etwas nach vorne absetzen, aber natürlich kann bei so vielen Teilnehmern schnell durchgemischt werden Smiley

Mit 16 Songs hat etwa ein Viertel noch gar keine Stimmen, darunter durchaus namhafte Bands.

Anzeige
Anzeige