Welcome To Rockville 2023 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Welcome To Rockville Festival 2023 (u.a. mit Pantera, Slipknot, TOOL)

eröffnet von sckofelng am 14.12.2022 17:57 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von JackD

Stuffi_95mattkruMadpad77nikroxJackDBernardBernoulli
BernardBernoulli und weitere Nutzer sprechen darüber

PlugInBaby
14.12.2022 18:04

Avenged Sevenfold schrieben dazu auch "The start to a big year."
Da könnten auch Europafestivals folgen. Neues Album steht ja auch an.

LightCurves
14.12.2022 18:41


BernardBernoulli schrieb:
Jason Bonham‘s Led Zeppelin Evening? Man darf gespannt sein. Die Kuh wird weiter gemolken.

Zitat anzeigen


Ist seit vielen Jahren in USA als Tribute-Act unterwegs, zuerst als Led Zeppelin Experience, seit 2018 nun als "Evening", weil das Management von LedZep das Experience selbst nutzen will/wollte.

Icon1LightCurves gefällt das
Madpad77
Madpad77
14.12.2022 19:11·  Bearbeitet


moai schrieb:
Mal schauen ob es noch Einzel Shows von Tool gibt

Zitat anzeigen


Danny hatte ja in nem Interview von April gesprochen! Also das ab da wohl wieder getourt wird.

Pantera - Slipknot - Tool als Headzeile, dafür würd ich DH einiges verzeihen ! Smiley

Edit : grad mal den Rest vom Line up überflogen , Holy Shit ! Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
14.12.2022 19:25


Madpad77 schrieb:


moai schrieb:
Mal schauen ob es noch Einzel Shows von Tool gibt

Zitat anzeigen


Danny hatte ja in nem Interview von April gesprochen! Also das ab da wohl wieder getourt wird.
Pantera - Slipknot - Tool als Headzeile, dafür würd ich DH einiges verzeihen ! Smiley
Edit : grad mal den Rest vom Line up überflogen , Holy Shit ! Smiley

Zitat anzeigen


Waren aber nicht Puscifer auf Hu/So? Glaube nicht dass Maynard das bei ner Tour einfach einschieben würde.

Madpad77
Madpad77
14.12.2022 19:29


Stuffi_95 schrieb:


Madpad77 schrieb:


moai schrieb:
Mal schauen ob es noch Einzel Shows von Tool gibt

Zitat anzeigen


Danny hatte ja in nem Interview von April gesprochen! Also das ab da wohl wieder getourt wird.
Pantera - Slipknot - Tool als Headzeile, dafür würd ich DH einiges verzeihen ! Smiley
Edit : grad mal den Rest vom Line up überflogen , Holy Shit ! Smiley

Zitat anzeigen


Waren aber nicht Puscifer auf Hu/So? Glaube nicht dass Maynard das bei ner Tour einfach einschieben würde.

Zitat anzeigen


Bei den Interviews wär ich vorsichtig mit Optimismus, alles ohne Gewähr und Jahreszahl ! Smiley

Baltimore
14.12.2022 20:53

Den Sonntag fände ich richtig stark! Die beiden Tage davor würden mich aber tatsächlich null reizen.

Freitag sind die Heads aber natürlich auch nice.

Icon1Baltimore gefällt das
Paju
14.12.2022 21:05

2 richtig gute Tage, 2 fast total uninteressant. Fast wie bei uns. Smiley

Madpad77
Madpad77
10.04.2023 11:13

Eben ein neues Line Up Plakat gesehen , da wurden Tool durch Peppers ersetzt ?! Smiley Smiley

JackD
JackD
10.04.2023 11:29·  Bearbeitet


Madpad77 schrieb:
Eben ein neues Line Up Plakat gesehen , da wurden Tool durch Peppers ersetzt ?! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Und Gunners statt Pantera:

preview.redd.it

Ist im aktuellen Revolver Magazine.

Fand es schon immer merkwürdig, dass TOOL so knapp um die Geburt von Adams dritten Kind touren sollen. Vielleicht hat es was damit zu tun?

EDIT: Oder ist das vielleicht eine alte Version, die der Praktikant aus Versehen dem Revolver geschickt hat?

Anzeige
Anzeige
Icon