Bring Me The Horizon / A Day To Remember Tour 2023

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon / A Day To Remember Tour 2023

eröffnet von Aschbacheronkel am 14.12.2022 11:28 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von runnerdo


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
defpro
defpro
16.01.2023 15:16


Karpferito schrieb:
hat jemand eine Idee, wo man da evtl noch fündig werden könnte? Im Fansale sind die Preise einfach nur absurd gerade, aber meine Frau würde gerne hingehen.

Wir hatten damals gewartet, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass die die Festhalle voll machen.

Zitat anzeigen


Ticketswap und Kleinanzeigen. Bei Ticketswap ist sogar aktuell ein Ticket für Frankfurt verfügbar. Ist allerdings ein Sitzplatz.

2eliwinund anderen gefällt das
Supermatze05
27.01.2023 00:19

Gibt gerade wieder Stehplatze für FFM bei Eventim, thank me later

sulfur
27.01.2023 00:52


Supermatze05 schrieb:
Gibt gerade wieder Stehplatze für FFM bei Eventim, thank me later

Zitat anzeigen


Dankeschön, ist dann doch entspannter als kurz vorher an der Halle die Karte zu holen.

Hab mir mal nen Steher für FFM geholt.

BurnItDown
29.01.2023 12:28

Habe mir aus Versehen ein Sitzplatzticket für Frankfurt gekauft. Gibt es die Möglichkeit trd in Innenraum zu gelangen? War noch nie dort auf der Tribühne, aber ich kann mich Erinnern, dass die Ticket vor diesen Gang zu den Treppe, Innenraum und Gadarobe die Ticketkontrolle ist und die auch oft Leute einfach durchwinken.

Supermatze05
29.01.2023 14:10


BurnItDown schrieb:
Habe mir aus Versehen ein Sitzplatzticket für Frankfurt gekauft. Gibt es die Möglichkeit trd in Innenraum zu gelangen? War noch nie dort auf der Tribühne, aber ich kann mich Erinnern, dass die Ticket vor diesen Gang zu den Treppe, Innenraum und Gadarobe die Ticketkontrolle ist und die auch oft Leute einfach durchwinken.

Zitat anzeigen


Nein also vor dem Innenraum Stehplatzbereich wird deine Karte gescannt, also du kommst mit einem Sitzplatzticket nicht so einfach in den Innenraum. Ich würde empfehlen eine Ebay Kleinanzeigen Anzeige zu machen mit einem Tauschangebot, das hat bei mir die letzten Male immer irgendwie funktioniert, weil manche doch eher lieber sitzen möchten. Oder du stellst dich vor die Halle mit einem Schild und fragst direkt dort.

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2023 10:03

Tour startet heute, bitte ne gute Setlist mit wenigstens einem ganz alten Song

IvanTKlasnic
02.02.2023 10:31

Mir ist die von ADTR wichtiger als die von BMTH, bei letzteren finde ich eher die neuen Songs gut

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2023 11:13·  Bearbeitet


IvanTKlasnic schrieb:
Mir ist die von ADTR wichtiger als die von BMTH, bei letzteren finde ich eher die neuen Songs gut

Zitat anzeigen


Ja, ADTR gerne nur mit alten Sachen. Aber bei denen hab ich eh keine Erwartungen, weil die am Ring echt nicht gut waren.

Bei BMTH würd ich mir was von Suicide Season wünschen

Karpferito
02.02.2023 11:14

Falls jemand gaaaanz zufällig noch 2 Sitzplätze für Frankfurt loswerden will, ich würd die nehmen. Ansonsten werden wir wohl Samstag mal vor der Halle schauen.
Meine Frau würd halt lieber sitzen, die sieht sonst nie was und das wird vor Ort vermutlich schwerer, als 2 Steher zu bekommen.

IvanTKlasnic
02.02.2023 11:34


Nightmare119 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Mir ist die von ADTR wichtiger als die von BMTH, bei letzteren finde ich eher die neuen Songs gut

Zitat anzeigen


Ja, ADTR gerne nur mit alten Sachen. Aber bei denen hab ich eh keine Erwartungen, weil die am Ring echt nicht gut waren.

Bei BMTH würd ich mir was von Suicide Season wünschen

Zitat anzeigen


Fandest du? Ich fand sie jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht beim Ring

1IvanTKlasnic gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
02.02.2023 11:36


IvanTKlasnic schrieb:


Nightmare119 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Mir ist die von ADTR wichtiger als die von BMTH, bei letzteren finde ich eher die neuen Songs gut

Zitat anzeigen


Ja, ADTR gerne nur mit alten Sachen. Aber bei denen hab ich eh keine Erwartungen, weil die am Ring echt nicht gut waren.

Bei BMTH würd ich mir was von Suicide Season wünschen

Zitat anzeigen


Fandest du? Ich fand sie jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht beim Ring

Zitat anzeigen


Yes, hab die ein paar mal gesehen und am Ring war mit Abstand der schlechteste Auftritt (für mich).

IvanTKlasnic
02.02.2023 11:42

Hab sie zwar auch schon ca. n halbes dutzend Mal gesehen, war aber das erste Mal nicht im Pit, daher habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, ist halt einfach was anderes, haben mir aber besser gefallen als die Beatsteaks danach. Schätze so Platz 10 um den Dreh der Ringkonzerte letztes Jahr bei mir

IvanTKlasnic
02.02.2023 20:06·  Bearbeitet

Static Dress habe ich dank Vollsperrung der Autobahn verpasst

19:15/20-19:45/50 Poorstacy
20:05-21:00 A Day To Remember
21:35-22:55 Bring Me The Horizon

Settimes der weiteren Bands editiere ich im Laufe des Abends

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2023 23:02


IvanTKlasnic schrieb:
Static Dress habe ich dank Vollsperrung der Autobahn verpasst

19:15/20-19:45/50 Poorstacy
20:05-21:00 A Day To Remember

Settimes der weiteren Bands editiere ich im Laufe des Abends

Zitat anzeigen


Wie waren ADTR so aufgelegt?

Bin gespannt was du zur BMTH Setlist sagst!

1Nightmare119 gefällt das
PlugInBaby
02.02.2023 23:13

Das ist ja die gleiche setlist, wie dieses Jahr auf den Festivals. Noch nicht einmal weitere Songs von Sempiternal...
Echt enttäuschend

1Nightmare119 gefällt das
IvanTKlasnic
03.02.2023 00:47


Nightmare119 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Static Dress habe ich dank Vollsperrung der Autobahn verpasst

19:15/20-19:45/50 Poorstacy
20:05-21:00 A Day To Remember

Settimes der weiteren Bands editiere ich im Laufe des Abends

Zitat anzeigen


Wie waren ADTR so aufgelegt?

Bin gespannt was du zur BMTH Setlist sagst!

Zitat anzeigen


Bestes ADTR Konzert auf dem ich bislang war, allerdings auch aufgrund von besonderen Vorkommnissen.

Ich fand BMTH ganz gut, Show ganz nice aber etwas too much für meinen. Geschmack (werdet ihr sehen, was ich meine). Kannte viele Songs nicht, kenne aber hauptsächlich die ganz neuen und die ganz Alten

Anzeige
Bring Me The Horizon
Count Your Blessings
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige