Open Air Lumnezia 2023 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Open Air Lumnezia 2023 (u.a. mit Beatsteaks, Die Fantastischen Vier, Royal Blood)

eröffnet von Parkrocker89 am 08.12.2022 18:47 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Paju

Parkrocker89
Parkrocker89
08.12.2022 18:47

Die Fantastischen Vier
Robin Schulz
Royal Blood
Beatsteaks
Breitbild
Stefanie Heinzmann 
Joya Marleen
Monet192
Nativ, Andryy
Annie Taylor

Paju
08.12.2022 19:38

Wer bucht und besucht sowas? Nichts gegen die Künstler an sich, aber das ist doch nur was für Leute, die Geld zu viel haben. 3 Tage? Schweiz, wie könnte es anders sein.

sckofelng
08.12.2022 21:11·  Bearbeitet

Ich war 2019 dort für Limp Bizkit und finde diesen Kommentar einfach nur Smiley

Schön, mitten im Nichts in den Bergen, hat was.

Paju
08.12.2022 21:26

War gar nicht despektierlich gemeint. Finde das Booking halt nur wild und unausgewogen. Gut, das Schweiz-Bashing muss nicht sein, ist mir halt bei der Zusammstellung zuerst in den Sinn gekommen ( Ort und Datum sind ja nicht angegeben), war im ersten Moment tatsächlich nur ein Tipp.

Die Schweiz ist ein sehr schönes Land. Smiley

CoolProphet
09.12.2022 17:52

Wieso ruderst du denn jetzt zurück und bleibst nicht einfach bei deiner zuvor geäußerten Meinung? Die hattest du doch bewusst so getroffen und formuliert - fair und mal völlig wertfrei was man davon hält. Aber wenn kein Einwurf gekommen wäre hättest dich doch auch nicht korrigiert!?

Solche Leute verpacke ich nicht. Dann lieber mal scheisse labern und dazu stehen statt im nachhinein den Schwanz einziehen und es als Missverständis darstellen. Und seien es nur so belanglose Themen wie hier auf der Seite.

Icon1Mambo gefällt das
Paju
09.12.2022 18:26·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:
Wieso ruderst du denn jetzt zurück und bleibst nicht einfach bei deiner zuvor geäußerten Meinung? Die hattest du doch bewusst so getroffen und formuliert - fair und mal völlig wertfrei was man davon hält. Aber wenn kein Einwurf gekommen wäre hättest dich doch auch nicht korrigiert!?

Solche Leute verpacke ich nicht. Dann lieber mal scheisse labern und dazu stehen statt im nachhinein den Schwanz einziehen und es als Missverständis darstellen. Und seien es nur so belanglose Themen wie hier auf der Seite.

Zitat anzeigen


Ja, dann verpack (?)mich halt nicht. Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Danke für den sehr gehaltvollen Beitrag. War halt meine Meinung (ohne Kenntnis, wo und wie lange das stattfindet). Habe getippt, wegen Stefanie Heinzmann. Wenn sich dadurch jemand auf den Schlipps getreten fühlt, möchte ich nur klarstellen, dass es eben auch nicht ganz ernst genommen werden muss. Nächstes mal setze ich ein paar Smilies dahinter

Du willst doch hier gerade das Fass aufmachen, bei so nem belanglosen Thema. Meine Meinung!

Anzeige
Anzeige
Icon