Splash! Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Splash! Festival 2023 (u.a. mit Kendrick Lamar, Lil Uzi Vert, Trettmann)

eröffnet von FestivalbesucherLinus am 08.12.2022 13:07 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von SYLINE

FestivalbesucherLinus
08.12.2022 13:07

Weiß jemand ob die Bühne für des Splash Festivals für die aktuelle Bühnenshow von Travis Scott ausreicht. Ich will nächstes Jahr unbedingt aufs Splash und da jetzt Rolling Loud Rotterdam und dieses Festival in Mailand am Splashwochenende schon Travis gebucht haben hoffe ich grade dass er aufs Splash kommt. Die Bühnenaufbauten sehen aber riesig aus. Weiß da jemand was?

gregor1
08.12.2022 14:03

Könnte auch der Grund für die Verlegung sein, wäre dann aber nur am Donnerstag möglich.

FestivalbesucherLinus
09.12.2022 11:43

Ja, Freitag in Mailand und Samstag in Rotterdam. Hatte aber auch gedacht dass sie wegen großen Namen nächstes Jahr keine Überschneidung mit dem Frauenfeld und dem Rolling Loud Portugal haben wollten

gregor1
08.02.2023 21:58

Hier endlich das Lineup.

$OHO BANI
102 BOYZ
3310
AITCH
BADMÓMZJAY
BIBIZA
COCHISE
CÉLINE
DENNIS DIES DAS
DENZEL CURRY
DESTROY LONELY
ELI PREISS
FLAVIO
GLORILLA
GOLA GIANNI
HAFTBEFEHL
HAIYTI
JELEEL!
JONNY5 & FERGY53
KANI82
KEN CARSON
KENDRICK LAMAR
KITANA
KITTY KAT
KWAM.E
LIZ
LIL UZI VERT
LUGATTI & 9INE
LUVRE47
NIGHT LOVELL
RAPK
SAMPAGNE
SKAIWATER
SKI AGGU
SKI MASK THE SLUMP GOD
SOULY
TAKT32
TEUTEREKORDZ
TIGHTHILL & DONVTELLO
TRETTMANN
UFO361
VERIFIZIERT
VIKO63 & PENGLORD
YG
YUNG LEAN

MagnetPull
MagnetPull
10.02.2023 17:29

Das Lineup finde ich schon ziemlich stark, aber wie schlimm geht's zu auf dem Splash camping? Ich bin seit 10 Jahren ans Greencamping gewöhnt, und das gibts hier anscheinend nicht. Wird das eine schlaflose Zeit auf dem Camping oder gibts da ruhigere Eckchen? Wie ist das Carcamping?

Icon1MagnetPull gefällt das
gregor1
10.02.2023 22:57


MagnetPull schrieb:
Das Lineup finde ich schon ziemlich stark, aber wie schlimm geht's zu auf dem Splash camping? Ich bin seit 10 Jahren ans Greencamping gewöhnt, und das gibts hier anscheinend nicht. Wird das eine schlaflose Zeit auf dem Camping oder gibts da ruhigere Eckchen? Wie ist das Carcamping?

Zitat anzeigen


Zumindest letztes Jahr gabs Green Camping.
hug.typeform.com

Anzeige
Anzeige
Icon