Casper Tour 2022

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2022

eröffnet von Christian am 09.03.2022 14:26 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Tobbi

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Wumi94
Wumi94
10.05.2022 14:36

Was hast du gegen die Feuerwache? Bin da (auch weil Heimspiel) eigentlich immer ganz gerne, allerdings meistens bei Konzerten, die nicht ganz so voll wie gestern sind.

Nightmare119
Nightmare119
10.05.2022 14:43

Konzert war mega stark, hat richtig Bock gemacht!

Zur Halle: Sound war top, da gabs nichts auszusetzen. Meine „Kritik“ galt eher der Form der Halle. Ich find so langgezogene Räume nicht wirklich toll und durch die Säulen kannst du die linke Seite komplett vergessen. Da siehst du eigentlich gar nix (zumindest wenn’s so voll ist wie gestern). Wir standen von daher den ganzen Abend recht weit hinten (was dem Spaß jetzt nicht geschadet hat).

Heutma
15.05.2022 22:55

Dass bei AWSUNTW als Opener schon gemosht wird, hätte ich nicht gedacht.
Hamburg war heftig!

Baltimore
17.05.2022 22:05

Hab noch ne Print@Home-Karte für Casper im Metropol verbilligt abzugeben. Schaff das leider nicht.

RosaBaer
18.05.2022 22:38

Hab (leider) zwei Karten fürs Konzert in Bremen zum Originalpreis oder auch drunter abzugeben - falls jemand Bock hat, gern pn rüberwerfen.

Nikrox
Nikrox
20.05.2022 11:28Supporter

Geile Show gestern in Berlin Smiley

Richtig schöner Abriss, super geile Band und mit Tua und Drangsal auch noch zwei schöne Gäste Smiley
Trotzdem schade, dass es kaum XOXO Songs gab und er auch nichts älteres gespielt hat. Hin zur Sonne war früher schon immer ein geiler Garant im Set.

Nur Verifiziert als Vorband war wirklich ganz schlimm. Ich mag die Musik von ihr eigentlich, aber sie hat Vollplayback gesungen, was schon wirklich hart war. Dazu ihre zwei DJ Freunde, die sich gefeiert haben, als hätten sie grade 10 Nummer 1 Hits produziert. Nee, die Kombi war echt ein wenig peinlich. Zum letzten Song kam noch Longus Mongus von BHZ dazu und hat dann nicht mal mehr versucht zu tuschieren, dass er auch playback singt. Schade.

Keyser
20.05.2022 11:42

Danke für den kleinen Bericht. Hatte überlegt mir eh den Support zu sparen, aber jetzt auf jeden Fall. Smiley

Tua als Gast hätte ich dann auch gern.
Nächstes Mal dann auch einfach ihn als Support.

Baltimore
20.05.2022 11:52·  Bearbeitet

Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören.

In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.

Nikrox
Nikrox
20.05.2022 11:57Supporter


Baltimore schrieb:
Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören.

In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.

Zitat anzeigen


Hat sie in Hamburg live gesungen?
Vielleicht war ihre Stimme gestern auch kaputt oder es gab einen anderen Grund.

Baltimore
20.05.2022 11:59

Hab ich gar nicht drauf geachtet. In HH war sie nur mit ihrem DJ/Produzenten dar.

wsk253
wsk253
20.05.2022 12:22

In Leipzig leider auch (Voll-) Playback. Vllt gabs Gründe, aber dann sollte man lieber die Show canceln. Grundsätzlich klag es nach etwas, was durchaus erfolgreich werden könnte - nur meins ist's nicht.

Die Cas Show war der absolut erhoffte Wahnsinn und noch weit darüber hinaus Smiley

Allen noch viel Spaß!

Heutma
20.05.2022 12:24


nikrox schrieb:


Baltimore schrieb:
Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören.

In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.

Zitat anzeigen


Hat sie in Hamburg live gesungen?
Vielleicht war ihre Stimme gestern auch kaputt oder es gab einen anderen Grund.

Zitat anzeigen


In Hamburg war es auch Playback

Nikrox
Nikrox
20.05.2022 12:27Supporter

Dann war es wohl eher nicht ihre Stimme.
Sie meinte auch dass sie eigentlich gar nicht live spielen wollte und ihre DJ Freunde sie überredet haben.
Dazu Cap runtergezogen dass man sie kaum sieht. War schon sehr schüchtern alles. Aber dann auch einfach unpassend für so eine Tour.
Paula Hartmann oder Nina Chuba spielen auch noch nicht lange Konzerte, aber singen halt live.
Naja was solls. Casper hat mit seiner geilen Band eh wieder alles wettgemacht!

Heutma
20.05.2022 13:14

Ja klar, ich wäre da auch zu schüchtern für, aber dann lasse ich es halt auch bleiben.

Furby104
22.05.2022 10:28

Wow ! Stark !
Cas hatte richtig Bock und obwohl ich die meiste Zeit mehr seitlich stand war die Stimmung da auch perfekt.

Wir waren schon so gegen 18:15 am Carlswerk. Wollten noch was essen gehen, da waren schon hunderte in der Schlange. Werde ich bei einer Clubshow nie verstehen Smiley

Verifiziert kannte ich nicht, habe nach den Berichten hier schlimmes erwartet. War aber tatsächlich okay und der Bass in der Halle ist ein Traum.

Setlist war wie bei den bisherigen Shows. Leider keine Gäste. Die neuen Songs kommen live nochmal anders rüber, allerdings natürlich einige ruhigere Momente.

Sound fand ich generell extrem gut. Oder wie sieht es der Rest?

MyChemGD1234
22.05.2022 12:47

Köln war um ein vielfaches besser als Tübingen (Set aber zwei Songs kürzer). Ging gut ab!

Heutma
03.11.2022 17:31

Suppotr auf der Tour wird dann "Tua", womit ein Song in der Setlist schon feststeht.

Icon1PlugInBaby gefällt das
Heutma
28.11.2022 13:08

20qm und das Grizzly Lied sind auf der Setlist, hoffentlich bleibt das bis Hamburg so. Smiley

kato91
28.11.2022 13:27

Die Setlist liest sich in der Tat sehr stark, vor allem die Menge der Songs - wenn ich das mit Rise Against vergleiche, die laut setlist.fm 14-15 Songs auf einer normalen Konzerttournee spielen... Da waren es sogar mehr beim Festivalauftritt vom Hurricane.

RosaBaer
28.11.2022 14:09

Was die Länge angeht, kann man wirklich nicht meckern. Ich würde mir noch "Zwiebel & Mett" wünschen. Schade, dass das bei der Clubtour nach ein paar Shows direkt wieder aus dem Set geflogen ist.

Und bitte "Jambalaya" endlich mal rauswerfen, danke. Smiley