Green Juice Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Green Juice Festival 2023 (u.a. mit Casper, Leoniden, Von Wegen Lisbeth)

eröffnet von kesorm am 24.11.2022 20:03 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von theoptimist

kesorm
24.11.2022 20:03·  Bearbeitet

Nächstes Jahr drei Tage von Donnerstag bis Samstag.

VVK startet in Kürze. Noch keine Bands bekannt.

?? EIN TAG MEHR GREEN JUICE FESTIVAL ??

Weihnachten ist zwar erst in einem Monat, aber wir haben heute schon ein großes Geschenk für Euch dabei.

???? Weil’s dieses Jahr so schön war startet unser geliebtes Green Juice Festival auch 2023 schon am Donnerstag.

Freut Euch auf drei Tage mit 17 Künstler*innen, 2 Bühnen, Camping, guten Vibes und jeder Menge Power. Mehr Infos erhaltet Ihr schon ganz bald.

Das wird groooß!
______________

???? #gjf23
???? 03.-05.08.2023
???? Bonn, Park Neu-Vilich

#gjf23 #greenjuicefestival #greenjuice #bonn

Zitat anzeigen



Mal gucken. Wäre ich nicht im Urlaub gewesen hätte ich mir die Beatsteaks dieses Jahr wohl angesehen. Nächstes Jahr zeitgleich mit dem Wacken, aber das wird wohl nix bedeuten

Keyser
06.12.2022 18:14

Erste Bands bestätigt:

Casper
Donots

Bruckner
Dilla
Ennio
Ice Cream At The Alligator Park
My Ugly Clementine
Power Plush

Erste Preisstufe 79 Euro. Also später dann um die 100 Euro und damit doppelt so teuer wie dieses Jahr, happig.

2BraveNewWorldund anderen gefällt das
juli666
juli666
06.12.2022 20:54

Aber auch mehr Tage als dieses Jahr oder? Leider parallel zum wacken, sonst wäre ich vllt mal nen Tag hin

1BraveNewWorld gefällt das
SauceHollondaise
SauceHollondaise
07.12.2022 08:50

Also ich finde 3 Tage Festival, für 79€ alles andere als happig.

Vor alle wenn man dann noch überlegt dass man mit Casper und Donots schonmal was in der Hand hat.

Finde den Preis mehr als fair.

Aber bei mir leider auch die Wacken Problematik.

Keyser
07.12.2022 08:59


juli666 schrieb:
Aber auch mehr Tage als dieses Jahr oder? Leider parallel zum wacken, sonst wäre ich vllt mal nen Tag hin

Zitat anzeigen


Ich war dieses Jahr auch drei Tage da. Beatsteaks, Antilopen Gang, Orsons jeweils die Headliner.
Donnerstag allerdings kein kompletter Tag.

BraveNewWorld
07.12.2022 09:06

Fände Casper um die Ecke auch mal interessant und überschneidet sich bei mir auch mit Wacken. Lustig für wie viele das relevant ist. Wird sich der Veranstalter auch nicht gedacht haben.

MattHerandez
07.12.2022 09:07·  Bearbeitet

Als Einordnung: Mittlerweile ist man nur noch 20€ vom Rocco entfernt

Dieses Jahr waren es 50€, glaube 2017 habe ich noch 25-30 € für zwei Tage bezahlt.

Die Bands (in dem Fall Casper) sind teilweise natürlich auch größer. Man entfernt sich zudem immer weiter von der Punkrock Richtung zu Pop. Mal gespannt ob dies für das Festival aufgeht, dass ja auch nur eine Kapazität von 7500 Besucher pro Tag hat

Edit: 113€ inkl. Camping, schon ordentlich

runnerdo
runnerdo
24.01.2023 16:36·  BearbeitetSupporter

Mit den Leoniden, Von Wegen Lisbeth, Blackout Problems, Rogers, anaïs, Raum27, Sperling, Get Jealous und twentyseven. ist unser Line-Up des kommenden Green Juice Festivals komplett! ?

Wir können es kaum abwarten, diese 18 großartigen Künstler*innen beim Green Juice Festival 2023 begrüßen zu können:

CASPER | DONOTS | Leoniden | Von Wegen Lisbeth | Schmyt | Blackout Problems | Ennio | Rogers | Bruckner | anaïs | My Ugly Clementine | Dilla | Raum27 | Power Plush | Sperling | Get Jealous | Ice Cream At The Alligator Park | twentyseven.

Furby104
24.01.2023 16:58

Für mich persönlich ein sehr gutes Lineup.
Natürlich schon fast alles live gesehen, teilweise auch sehr oft.

Aber in Preisstufe1 74€ bezahlt & finde das Festival einfach von der Größe und dem Gelände sehr schön.

Für mich persönlich nur etwas viel Wiederholung von letztem Jahr

theoptimist
05.06.2023 10:36

Line-Up: alles richtig gemacht! Für Casper alleine würde ich sogar mehr zahlen. Freue mich.