Produkt Top oder Flop?

eröffnet von Ell3nor am 03.11.2022 13:40 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

JestersTear
JestersTear
03.11.2022 13:40Supporter

Kann man vermutlich mal holen, schadet mit Sicherheit nicht, aber meine Hygiene Lösung ist ansonsten Duschen

Jojolo
03.11.2022 16:03Supporter

Sorry, ich fürchte Flop, wenn du so fragst. Zum einen reicht fürn paar Tage Festival m.E. Duschgel oder Zahnbürste, -pasta und das war's. Ich wüsste nicht, welche 13 (!!) Artikel ich brauche. Zumal du sogar Handtuch mit schreibst...??? Naja, aber vielmehr ein anderer Punkt. Als jemand, der schon lange campt, kenne ich solche Lösungen bspw. aus dem Lebensmittelbereich, die mehrere Sachen abdecken wollen. Am Ende ist eine Sache oder mehrere leer, die anderen oft noch voll. Und genauso wird's fürchte ich bei deiner Idee sein... Und dann isses mit dem Umweltgedanken leider auch nicht mehr weit her.. Abschließend s.o., kleines Duschgel und Paste aus der Drogerie - und gut ist.

Icon1Mantis gefällt das
MattHerandez
03.11.2022 16:11

Würde für mich nur Sinn ergeben, wenn ich die Packungen mit meinen eigenen favorisieren Artikeln füllen kann. Glaube viele haben ihre Lieblingsartikel (Shampoo, Lotion, Sonnencreme, Parfüm usw.), teilweise auch wegen Unverträglichkeiten.
Wünsch dir aber trotzdem natürlich viel Erfolg!

masterofdisaster666
03.11.2022 16:49·  Bearbeitet

Für Feuchttücher haben wir Nima Smiley

Welche 13 Artikel sind denn enthalten? Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Sonnencreme - mehr brauchts doch nicht?

masterofdisaster666
03.11.2022 18:28

Das ist Nima - der Mann mit den Feuchttüchern Smiley

Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Sonnencreme - mehr brauche ich nicht, mehr nehme ich nicht mit. Vielleicht noch Apres Sun, wenn mal die Sonnencreme nicht aufgetragen wurde. Hygiene findet an den Sanitäranlagen statt, Zähne putzen auch mal am Zelt.

Deo auf dem Festival? nein
Ohrenstäbchen - nutzt man generell nicht zum ohren reinigen, da man sich den Dreck nur weiter rein schiebt.
Spiegel - nein.

JestersTear
JestersTear
03.11.2022 18:37Supporter


Ell3nor schrieb:


JestersTear schrieb:
Kann man vermutlich mal holen, schadet mit Sicherheit nicht, aber meine Hygiene Lösung ist ansonsten Duschen

Zitat anzeigen


Danke für deine schnelle Antwort.

Was nimmst du denn für Pflege-/Hygieneartikel auf ein Festival mit? Packst du alles zusammen in einen Kulturbeutel? Was für Artikel wären für dich wichtig in so einer Box?

Zitat anzeigen


Normalerweise Handtuch einzeln und im Kulturbeutel Zahnbürste und Pasta, Duschgel, Deo, Sonnencreme, Aftersun und Voltaren oder sowas und eine Bürste. Klopapier und Feuchttücher, bzw Desinfektionstücher teilen wir uns eigentlich immer in der Gruppe auf.
Deo ist tatsächlich nur optional und Zähneputzen mach ich meistens am Zelt, Duschen im Duschcamp, wenn ich nachts duschen gehen, putze ich dann auch da Zähne. Toilette je nach Dringlichkeit und Abstand zu Spülklos auf eben jenen oder nem Dixie

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Jojolo
03.11.2022 19:07Supporter

Auf deine Nachfrage hin:
Das meiste, was du nennst, nutze ich nicht, Shampoo kann ich für ein-zwei Mal durch Duschgel ersetzen; aber Sonnencreme, okay, ggf. schon. Ja, über die Nachfülloption, über die du schreibst... Frage, wie das dann in dem Umfeld klappen wird/soll. Auf die letzte Frage: Zähneputzen morgens und abends am Zelt, ansonsten geh ich meist nachmittags duschen, wenns leerer ist (oder ich feiere schon so, dass...).

Aber nebenbei: Ich wünsch dir natürlich alles Gute fürs Gelingen... Und da du es ja auch schreibst, beim Traveln könnte ich mir dies schon eher vorstellen, da es dann ja auch über längere Zeiträume geht - wobei ich gespannt auf dein produkt, sofern du es hier vorstellst... 'Material' für zwei Wochen und Handtuch bei - bei Größe einer Shampooflasche???

masterofdisaster666
03.11.2022 21:48

Wo das Produkt tatsächlich was sein könnte: Beim Bikepacking. Als Bikepacker will man so wenig wie möglich Gewicht dabei haben und die Sachen auch so kompakt wie möglich verstauen.

Anzeige
Anzeige