ringrocker Song-Contest: I love to hate you

eröffnet von Marc1904 am 01.11.2022 17:04 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Luddddi

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
mattkru
mattkru
12.12.2022 07:12

Verdienter erster Platz! Ich frag mich immer noch, was er sich damals dabei gedacht hatte.

Und vielen Dank für meinen beschissenen zweiten Platz!

Honk850
Honk850
16.12.2022 16:20Supporter

Huch, habe gerade erst gesehen, dass ich tatsächlich den "Hate-Contest" gewonnen habe. Smiley
Vielen Dank dafür! Ich werd´s Robbie beim nächsten Konzert mal sagen. Smiley

Leider habe ich zum Jahresende aus beruflichen Gründen keine Zeit mich um den "Song des Jahres" Contest zu kümmern und würde diese Ehre gerne abtreten. Mattkru, als Vize würde ich Dich hiermit natürlich zuerst fragen. Smiley

mattkru
mattkru
16.12.2022 16:26·  Bearbeitet

Wir haben in KW3 ein Kunden-Assessment und ich werde in KW1/2 kaum Zeit finden, die Auswertung durchzuführen.
Außerdem muss ich mich zu Jahresbeginn auch noch um eine Dienstreise nach Indien kümmern.

Sonst hätte ich es gerne übernommen.

mattkru
mattkru
23.12.2022 18:44

Was mir derzeit auffällt: viele tolle Künstler haben irgendwann in ihrer Karriere mal einen richtig beschissenen Weihnachtssong aufgenommen. Damit hätte man den Contest auch gut füllen können.

Luddddi
Luddddi
23.12.2022 18:53Supporter


mattkru schrieb:
Was mir derzeit auffällt: viele tolle Künstler haben irgendwann in ihrer Karriere mal einen richtig beschissenen Weihnachtssong aufgenommen. Damit hätte man den Contest auch gut füllen können.

Zitat anzeigen


Ja Smiley können wir für nächstes Jahr mal vormerken. Der "reguläre" Weihnachtssongcontest liegt auch schon ein paar Jährchen zurück, da waren viele, die zurzeit mitspielen, noch gar nicht aktiv. Den könnte man also auch irgendwann nochmal machen.

Anzeige
Anzeige