Ghost Tour 2023

Ghost Forum: Diskussionen zu Ghost Tour 2023

eröffnet von juli666 am 25.10.2022 11:46 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von laurax7


Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

juli666
juli666
25.10.2022 11:46



06.06.2023, Berlin, Velodrom
10.06.2023, Solvesbörg (SE), Sweden Rock Festival
12.06.2023, Luxemburg (LU), Rockhal
13.06.2023, Bochum, RuhrCongress
19.06.2023, Hamburg, Barclays Arena
20.06.2023, Neu-Ulm, ratiopharm Arena
29.06.2023, Seinäjoki (FI), Provinssi Festival
30.06.2023, Helsinki (FI), Tuska Festival

Featherweight
Featherweight
25.10.2022 12:30

10. Juni - Sweden Rock Festival, Solvesbörg Sweden
29. Juni - 01. Juli - Provinssi Festival, Seinäjoki Finland
30. Juni - 02. Juli - Tuska Festival, Helsinki Finland

Spielen also ne Festival-Tour im Juni. Sind dann sicher bei den üblichen Verdächtigen wie Download UK, Graspop, Resurrection Fest am Start. In Deutschland bleibt entweder RaR/RiP, Download oder Solo-Shows. Hoffe dabei ehrlich gesagt aber auf letzteres.

blubb0r
25.10.2022 12:32

Denke RaR/RiP

Soloshows liefen dieses Jahr ja nicht so pralle. Die wären ein toller Closer im Dunkeln für die Alterna, aber ich befürchte, man wird sie als Co-Head auf die Center packen

IvanTKlasnic
25.10.2022 14:37


LightCurves schrieb:
Headliner. was größeres ist für RaR/RiP nicht mehr drin

Zitat anzeigen


Als Ghost? Also nichts gegen die Jungs, aber da sehe ich mindestens ein duzend Bands, die um die Zeit schon für Festivals angekündigt sind noch eher als Head bei RaR/RiP, mal ganz zu schweigen von Bands, die halt noch nichts angekündigt haben.

1PlugInBaby gefällt das
NAIL
25.10.2022 14:43

abschluss auf der zweiten Bühne, top. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Stef236
25.10.2022 17:18

Denke die werden selbst die Bedingung haben als "Headliner" irgend ne Stage zu closen....Download am Hockenheimring könnte ich mir fast eher vorstellen als RaR/RiP

Locust
25.10.2022 17:20


Stef236 schrieb:
Denke die werden selbst die Bedingung haben als "Headliner" irgend ne Stage zu closen....Download am Hockenheimring könnte ich mir fast eher vorstellen als RaR/RiP

Zitat anzeigen


Im Vorprogramm beim Download ist es halt auch Hell.

Hullabaloo92
25.10.2022 19:37


blubb0r schrieb:
Denke RaR/RiP

Soloshows liefen dieses Jahr ja nicht so pralle. Die wären ein toller Closer im Dunkeln für die Alterna, aber ich befürchte, man wird sie als Co-Head auf die Center packen

Zitat anzeigen


Cohead vor METALLICA wäre passend, da sie für die bereits mehrfach eröffnet haben

1Wutang1991 gefällt das
sckofelng
27.10.2022 12:09·  Bearbeitet

Frankreich Tour, u.a.
28.05.2023 Eckbolsheim (Strasbourg) - Zenith de Strasbourg Europe

Featherweight
Featherweight
27.10.2022 12:22

Wenn die Blitze auf dem Tourplakat auf die Länder deuten, in denen Sie spielen, wird der deutschsprachige Raum diese Tour wohl ausgelassen.

mattkru
mattkru
27.10.2022 12:26


Featherweight schrieb:
Wenn die Blitze auf dem Tourplakat auf die Länder deuten, in denen Sie spielen, wird der deutschsprachige Raum diese Tour wohl ausgelassen.

Zitat anzeigen


Was ist dann der Blitz südöstlich von Belgien und den Niederlanden?

Locust
27.10.2022 12:32

Da müssten in Frankreich aber mehr blitze sein. Ich glaube da ist nix dran und es gibt deutlich mehr Shows wenn es allein in Frankreich 7 sind.
RaR wäre top, weniger wegen Ghost aber wegen Spiritbox

Featherweight
Featherweight
27.10.2022 12:51

Sieht für mich so aus als wäre es ein Blitz pro Land. Südöstlich von Belgien ist denke ich Luxemburg. Den Blitz unter Schweden habe ich eigtl als Polen interpretiert, könnte aber auch auf Berlin zutreffen, wenn ich länger drüber nachdenke.

runnerdo
runnerdo
27.10.2022 12:55Supporter


Locust schrieb:
Da müssten in Frankreich aber mehr blitze sein. Ich glaube da ist nix dran und es gibt deutlich mehr Shows wenn es allein in Frankreich 7 sind.
RaR wäre top, weniger wegen Ghost aber wegen Spiritbox

Zitat anzeigen


Spiritbox waren doch dieses Jahr erst da.

ElConne
ElConne
27.10.2022 12:57

Eventuell dann Wacken-Exclusive - ander könnte ich mir ein Auslassen von DE nicht erklären

IvanTKlasnic
27.10.2022 15:41


Featherweight schrieb:
Sieht für mich so aus als wäre es ein Blitz pro Land. Südöstlich von Belgien ist denke ich Luxemburg. Den Blitz unter Schweden habe ich eigtl als Polen interpretiert, könnte aber auch auf Berlin zutreffen, wenn ich länger drüber nachdenke.

Zitat anzeigen


könnte damit aber genauso gut auch der Ring statt Luxemburg sein, die sind ja jetzt nicht soo weit voreinander weg.

IvanTKlasnic
27.10.2022 15:42


Runnerdo schrieb:


Locust schrieb:
Da müssten in Frankreich aber mehr blitze sein. Ich glaube da ist nix dran und es gibt deutlich mehr Shows wenn es allein in Frankreich 7 sind.
RaR wäre top, weniger wegen Ghost aber wegen Spiritbox

Zitat anzeigen


Spiritbox waren doch dieses Jahr erst da.

Zitat anzeigen


ja, würde sie trotzdem gerne wieder nehmen, die waren verdammt gut

Locust
27.10.2022 15:45


IvanTKlasnic schrieb:


Runnerdo schrieb:


Locust schrieb:
Da müssten in Frankreich aber mehr blitze sein. Ich glaube da ist nix dran und es gibt deutlich mehr Shows wenn es allein in Frankreich 7 sind.
RaR wäre top, weniger wegen Ghost aber wegen Spiritbox

Zitat anzeigen


Spiritbox waren doch dieses Jahr erst da.

Zitat anzeigen


ja, würde sie trotzdem gerne wieder nehmen, die waren verdammt gut

Zitat anzeigen


war leider an der anderen Bühne so lange die gespielt haben, daher bin ich auch für nochmal

IvanTKlasnic
27.10.2022 16:02


Locust schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


Runnerdo schrieb:


Locust schrieb:
Da müssten in Frankreich aber mehr blitze sein. Ich glaube da ist nix dran und es gibt deutlich mehr Shows wenn es allein in Frankreich 7 sind.
RaR wäre top, weniger wegen Ghost aber wegen Spiritbox

Zitat anzeigen


Spiritbox waren doch dieses Jahr erst da.

Zitat anzeigen


ja, würde sie trotzdem gerne wieder nehmen, die waren verdammt gut

Zitat anzeigen


war leider an der anderen Bühne so lange die gespielt haben, daher bin ich auch für nochmal

Zitat anzeigen


Ja, war von meiner Truppe auch alleine da, der Rest war bei Maneskin. Der Circle bei Holy Roller war der größte den ich auf der Club jemals gesehen habe, und auch der Rest war richtig gut. Ganz klar mein Highlight des Festivals für mich, vor RedHook und 100 Gecs.

Locust
27.10.2022 18:48

Hat mich echt geärgert. Bei uns (RiP) haben Broilers parallel gespielt, was ich sogar verkraften hätte können, da ich danach auf nem Einzelkonzert war, aber ich wollte zu Green Day nicht so weit hinten sein und da war schon bei Offspring extrem viel los.

IvanTKlasnic
27.10.2022 18:58


Locust schrieb:
Hat mich echt geärgert. Bei uns (RiP) haben Broilers parallel gespielt, was ich sogar verkraften hätte können, da ich danach auf nem Einzelkonzert war, aber ich wollte zu Green Day nicht so weit hinten sein und da war schon bei Offspring extrem viel los.

Zitat anzeigen


ah ja, den Slot hatten beim Ring Stick To Your Guns, da habe ich mir dann Green Day von hinten gegeben, da ich letztere schon einige Male gesehen habe und erstere nur ein mal vor fast 10 Jahren.

Locust
27.10.2022 22:14


mattkru schrieb:


Featherweight schrieb:
Wenn die Blitze auf dem Tourplakat auf die Länder deuten, in denen Sie spielen, wird der deutschsprachige Raum diese Tour wohl ausgelassen.

Zitat anzeigen


Was ist dann der Blitz südöstlich von Belgien und den Niederlanden?

Zitat anzeigen


Ich tippe der steht für Deutschland und es sind nur die Länder damit matkiert, nicht die Städte