Nina Chuba

Nina Chuba Forum: Diskussionen zu Nina Chuba

eröffnet von Luddddi am 07.10.2022 00:36 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Luddddi

JestersTearralf321RunnerdounterfangennikroxPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
Luddddi
Luddddi
07.10.2022 00:36Supporter

Nina Chuba ist eine deutsche Sängerin und Rapperin.

Neue Single mit Chapo102:


Ihr bisher größter Hit:


Einigen Kraftklub/Kummerfans könnte zudem diese Version etwas sagen:


Nach der üblichen Newcomer-Campus-Festival-Tour in diesem Jahr dann nächstes Jahr u.a. auf dem HuSo. Für mich eine der spannendsten deutschsprachigen Popkünstler:innen zurzeit. Smiley

Paju
07.10.2022 00:58

Meeeegaaaa


nervig. Aber ja, das finden unsere 18-20 jährigen Azubis super, läuft gefühlt 20 mal am Tag im Radio (auf einem Sender).

Icon1JestersTear gefällt das
RosaBaer
07.10.2022 06:27

Popcorn ist bereitgestellt, schaue hier in 12 Stunden nochmal rein. Smiley

Mag bisher auch fast alle Singles gern. Mir persönlich gibt Paula Hartmann dann vom generellen Vibe aber doch ein bisschen mehr.

MMP
MMP
07.10.2022 07:09·  Bearbeitet

Gut, dann fang ich mal an. Meine Meinung:

Furchtbar. Stimme nervig und schon jetzt totdedudelt. Gar nicht meins.

JestersTear
JestersTear
07.10.2022 07:14Supporter

Ich mach weiter: Höre aktiv von ihr nur Wildberry Lillet und Feminello und Grad letzterer für mich der Sommerhit des Jahres. Find ich spannend, hoffe sie bleibt gut. Außerdem ist sie ein Pfefferkorn und das spricht für sie mMn.

Icon1theLiquidator gefällt das
mattkru
mattkru
07.10.2022 07:34

Tic Tac Toe waren auch irgendwann wieder weg. Also bin hier guter Hoffnung.

Karpferito
07.10.2022 13:43

Die Nummer mit Kummer gefällt mir ehrlich gesagt sogar. Hätte ich nicht gedacht, hab erst die beiden anderen Videos angeklickt und fand beide furchtbar.

runnerdo
runnerdo
07.10.2022 13:45·  BearbeitetSupporter

Smiley
habe irgendwie mehr kratzen und beißen erwartet.
Erholen sich alle noch von Lena Hartmann?

Paju
08.10.2022 23:27·  Bearbeitet

Ach was, mehr beißen und kratzen, alles gut.

Nur ist das halt nichts, was dauerhaft bleibt, schon alleine „sie ist ein Pfefferkorn“. Dann soll sie auch eins bleiben und weiter eine vielleicht gute Schauspielerin bleiben. Was machen die jungen Ochsenknechts eigentlich noch so? Ah…ich weiß (leider).

Disney mit Britney und Justin ( ja, gibt vieeeel mehr Beispiele) ist halt ne andere Liga.
Und dieser leichte „Assi-Unteron“ tut sein übriges. Wenn ich das Wort „Hurensohn“in einem Lied schon höre, weiß ich Bescheid.

JestersTear
JestersTear
09.10.2022 00:17Supporter

Die Frage ist magst du die Musik nicht, weil es nicht deine Musikrichtung ist, weil du neuer Musik gegenüber nicht aufgeschlossen bist und nur alte Bands abfeierst, weil du denkst Schauspieler:innen sollten keine Musik machen dürfen, weil du von weniger talentierten Schauspielern musikalisch enttäuscht wurdest oder gibt es einen anderen Grund?
Ist ja immer subjektiv, aber das liest sich so von oben herab.

So, dann lasst das beißen und kratzen beginnen, ich habe hiermit vorgelegt Smiley

Paju
09.10.2022 00:40·  Bearbeitet

Good Point. Kraftklub finde ich im übrigen richtig gut

Mag die großen Disney Stars jetzt nicht, wird bei den jüngeren schon abgefeiert. Kann ich auch verstehen.

Nur dieses deutsche Gejammer, bzw mega möchte gern sein? Kurzer Hype, mehr nicht.

Aber ansonsten, alles gut. Du und viele anderen feiern es, ich halt nicht. Smiley

Im Endeffekt habe ich hier einen Fehler gemacht. Soll jeder das hören, was gefällt Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Heutma
25.02.2023 21:23

Ihr Album "Glas" gefällt mir überraschend gut, schön kurzweilig.

Luddddi
Luddddi
26.02.2023 10:56Supporter

Kann ich nur unterschreiben. Textlich manchmal etwas platt, aber die Beats sind richtig gut und die knapp 50 Minuten gehen echt flott rum. Ich finde es auch gut, dass sie viele ihrer bisherigen Singles draufgepackt hat, bevor die irgendwann in der Versenkung verschwinden würden.