Depeche Mode Tour 2023

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von concertfreak am 15.09.2022 09:18 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von moai

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Icon1concertfreak gefällt das
ABlux
05.10.2022 10:36


concertfreak schrieb:
Eigentlich wie in den anderen Stadien auch: Unterrang nah an der Bühne! Smiley

Zitat anzeigen


Solche Antworten liebe ich Smiley

mattkru
mattkru
05.10.2022 10:39

Ich skippe diese Tour und warte auf die evtl. Arena Tour.
Außerdem muss man mal gucken, wie das neue Album wird, welches bestimmt wieder mit 4-5 Songs sich in der Setlist breit macht.

OPSler
OPSler
05.10.2022 10:41

Nah an der Bühne bedeutet halt oft auch sehr seitlich. Ist dann Geschmackssache. Ich nehme immer lieber etwas weiter weg. Bei GNR hatte ich in München Z4, das war mir persönlich zu seitlich.

Hullabaloo92
05.10.2022 11:18


Puschelmuschel schrieb:
Mich wundert es, daß es nicht ein Konzert in Norddeutschland gibt.

Zitat anzeigen


Depeche Mode 2017 "Wir finden Hannover so geil, darum spielen wir nur hier eine Zusatzshow!"

Depeche Mode 2023 "Der Norden ist Lava"

NoelGallagher
05.10.2022 12:31Supporter

Puh, für Norddeutsche sind das echt mal richtig schlechte Tourdaten. Kein Konzert direkt im Norden und bis auf Berlin alle Konzerte in anderen deutschen Städten unter der Woche.

ABlux
05.10.2022 12:45

Die Ticketspreise sind für DM eine Frechheit. Packages für über 500 € und dann noch die Preispolitik von Ticketmaster mit Platintickets Smiley (was wahrscheinlich für die unteren Ränge kommen wird)
Habe immer DM für die fairen Ticketspreise gelobt aber die meinen anscheinend auf die letzten Tage alles rausholen zu müssen Smiley

OPSler
OPSler
05.10.2022 13:03

Man darf keine einzelnen Plätze übrig lassen. Ist auch eine tolle Regelung, wenn man nur eine Karte braucht. War das bei Ticketmaster schon immer so?

druppwiejupp
05.10.2022 13:08


OPSler schrieb:
Man darf keine einzelnen Plätze übrig lassen. Ist auch eine tolle Regelung, wenn man nur eine Karte braucht. War das bei Ticketmaster schon immer so?

Zitat anzeigen


Ja, dann einfach clever sein:
1. Browser das Ticket was man nicht haben will, eintüten. 2. Browser dann die verbleibenden Nebenplätze eintüten.

somewherein
05.10.2022 13:11

Habe bei Ticketmaster mobile Tickets gekauft. Mein Mann ist jetzt besorgt, dass wir diese im Krankheitsfall privat (nicht über Ticketmaster!) nicht verkaufen können. Ich finde aber nirgendwo den Hinweis, dass die drei DM-Tickets personalisierte Tickets sind. Bei der angebotenen "Transfer"-Option dürfte ich alle drei Tickets weiterleiten. Heißt das, ich dürfte alle drei an Dritte weitergeben? Weiß das jemand? Danke!

Helmut-Seubert
05.10.2022 15:30·  BearbeitetSupporter


concertfreak schrieb:
Immer gerne. Smiley Ist ja auch nicht so schwer rauszufinden welche Blöcke nah an der Bühne sind.

Zitat anzeigen


Ich bin dann doch in FOS1 gegangen, nachdem mir in Kat.1 "seitlich/neben der Bühne" Plätze angeboten worden sind.
Ich meine, dass die L1 Plätze die es jetzt im Saalplan gibt bei GnR Kat.2/Kat.3 sichtbehindert waren...

LightCurves
06.10.2022 12:04·  Bearbeitet

In Klagenfurt wollen sie 80 EUR für den Oberrang, bis in die eltzte Reihe. Gangplatz 10 EUR Aufschlag. Da wünsch ich viel Erfolg, das voll zu kriegen.
Stehplätze laufen bei Ticketmaster unter "Platintickets" 289 FOS und 189 Normal.
Oetickets wird das morgen natürlich anders haben, aber wird genug Dumme geben, die da reinfallen.
Mal sehen wie Bratislava bepreist ist.

Icon1LightCurves gefällt das
ABlux
06.10.2022 12:15


LightCurves schrieb:
In Klagenfurt wollen sie 80 EUR für den Oberrang, bis in die eltzte Reihe. Gangplatz 10 EUR Aufschlag. Da wünsch ich viel Erfolg, das voll zu kriegen.
Stehplätze laufen bei Ticketmaster unter "Platintickets" 289 FOS und 189 Normal.
Oetickets wird das morgen natürlich anders haben, aber wird genug Dumme geben, die da reinfallen.
Mal sehen wie Bratislava bepreist ist.

Zitat anzeigen


Ich finde Ticketmaster so dreist. Die unteren Reihen in der Nähe der Bühne erstmal zu sperren und dann als Platintickets für das doppelte zu verkaufen. 319 € wollen die dafür in Frankfurt. Absolute Frechheit ist das. Und das machen die mit allen Konzerten Smiley

OPSler
OPSler
06.10.2022 13:26·  Bearbeitet


LightCurves schrieb:
In Klagenfurt wollen sie 80 EUR für den Oberrang, bis in die letzte Reihe. Gangplatz 10 EUR Aufschlag. Da wünsch ich viel Erfolg, das voll zu kriegen.

Zitat anzeigen



In München gab es die allerletzten Reihen immerhin für 48 EUR; (Gang 58 EUR), aber die waren sofort weg.