Broilers Tour 2023

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2023

eröffnet von Hardbreaker141 am 13.09.2022 11:43 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Icon1ZGWART gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.04.2023 11:56AdminSupporter

Da stand nichts dabei, würde mal von vier ausgehen. Da der VVK nur im Newsletter angekündigt war, sollte es gleich auch nicht allzu schwer werden.

Mantis
21.04.2023 12:09

4 Tickets sind bestellbar.
Über Umwege easy bestellt um kurz nach halb 12. Ansonsten ja nur Fehlermeldungen, allerdings geht das den ganzen morgen bei allen Möglichen Artikeln schon so.

ZGWART
21.04.2023 12:24·  Bearbeitet

Berlin ist einfach mal verschwunden ????... scheint wohl ausverkauft

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.04.2023 12:25AdminSupporter

und ich hoffe, es kehrt zurück.
Mich hat es jetzt drei mal mit prallvollem Warenkorb gekillt. Hab jetzt die anderen Shows mal gekauft um sicherzugehen. Smiley

Pool
21.04.2023 12:27

Was ein Krampf …

Ich hatte seit 12.00 Uhr eine Karte für Berlin im Warenkorb und beim Abschluss der Bestellung erschien immer wieder eine Fehlermeldung. Schlussendlich bin ich dann auf Hamburg umgeschwenkt. Das lief problemlos.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.04.2023 12:28·  BearbeitetAdminSupporter

Glaube Berlin war auch das Problem, die anderen Städte hab ich easy bestellt. Hoffe da nur auf technische Probleme & dass da gleich nochmal was kommt...

Icon1fcfreak91 gefällt das
kesorm
21.04.2023 12:45

War jetz für mich nix passendes dabei, aber ich finds eine gute Sache das sowohl die Broilers als auch die Hosen die Warm Up Shows relativ dezent bekannt gegeben haben.

Die wirklich Interessierten Fans wissen Bescheid und die Tickeptiraten raffen es erst wenn eh ausverkauft ist.

Weiter so.

Allen die Tickets haben viel Spaß. Broilers live geht ja immer gut rein.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.04.2023 12:49·  BearbeitetAdminSupporter

also falls noch wer zwei Karten fürs SO übrig hat Smiley

ok, eine der Bestellungen ging doch durch - ist im Konto hinterlegt.

ZGWART
23.05.2023 15:53

Gibts morgen eigentlich nen Support in Berlin??
Hier weiß doch bestimmt jemand Bescheid Smiley

long_island_ice_tea
23.05.2023 23:16

Hi zusammen,

meine Begleitung ist leider abgesprungen. Habe daher noch einen Steher für Hamburg (Do) abzugeben.
Übergabe dann vor der Halle, bei Interesse gerne PN Smiley

ZGWART
24.05.2023 09:33


ZGWART schrieb:
Gibts morgen eigentlich nen Support in Berlin??
Hier weiß doch bestimmt jemand Bescheid Smiley

Zitat anzeigen


Ok, ich ziehe meine Frage zurück. Ist ja "nur" ein Warm-Up, also wohl auch kein Opener. Dachte der wäre drin für 50 Euro Smiley .. bin gespannt wie lange sie spielen!

Icon1ZGWART gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
24.05.2023 09:34


ZGWART schrieb:


ZGWART schrieb:
Gibts morgen eigentlich nen Support in Berlin??
Hier weiß doch bestimmt jemand Bescheid Smiley

Zitat anzeigen


Ok, ich ziehe meine Frage zurück. Ist ja "nur" ein Warm-Up, also wohl auch kein Opener. Dachte der wäre drin für 50 Euro Smiley .. bin gespannt wie lange sie spielen!

Zitat anzeigen


Kannst mit einem normalen Set bezüglich der Länge rechnen.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
28.05.2023 23:04

Falls zufällig noch wer eine Karte für Münster am 05.06. loswerden möchte, gerne PN an mich. Hätte durchaus Interesse Smiley

Icon5Poolund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.05.2023 23:18·  BearbeitetAdminSupporter

So, die wilde Warm-Up-Rutsche ist Geschichte. Ganz große Liebe für diese Band und ihren Bock. Man merkt ihnen einfach jede Sekunde an, wie gerne sie Musik machen und wie sehr sie ihre Liveshows genießen. Das hat man bei Bands dieser Größe nicht mehr immer & das fällt bei den Broilers tatsächlich exorbitant auf. Es steckt an!

Zu den Shows, ohne allzuviel zu Spoilern:
Schon in Berlin wurde angekündigt, dass man mit den Setlisten ein bisschen spielen möchte, um für den Sommer alles auszuloten. Das hat man getan, auch wenn ich alle drei eigentlich sehr gut fand, war mir die Chemnitzer Setlist die liebste. Die gesetzten Songs passen, die Rotierer sind sinnig gewählt, das Set ist stimmig und wird bei den Open Airs sicher richtig gut ankommen.

Außerdem interessant:
Es gab ein Medley aus ganz alten Schinken (Blaue Auster z.B), das dann sogar noch im Laufe der drei Shows verändert wurde. Netter Fanservice und ne gute Möglichkeit, die ganz alte Diskografie im Set zu verorten, auch wenn man eben nicht mehr nur Clubs spielt, wo frenetische Die Hards diese Songs bejubeln. Ich fand's famos und kam so endlich in den Genuss der ein oder anderen Perle. Mal sehen, ob das Medley auch bei den Open Airs drin bleibt.

Abseits einer ungeheuren Spielfreude gab es richtig coole Cover (Walking on Sunshine mit den Bläsern, Simply the Best am Tag nach Tinas Tod) und jeden Abend 2:15 Abriss. Top Stimmung, textsichere Crowd und ordentliche Pits, aus denen ich die ein oder andere Blessur mit nach Hause brachte Smiley

Die beste Show in Summe war für mich Hamburg, die schwächste Berlin. Bestes Publikum klar im AJZ.

Das macht ungemein Bock auf den Sommer. Wir haben im Vorfeld lange mit uns gehadert, ob wir DTH oder Broilers machen. Haben uns aber schließlich für die Broilers entschieden, weil es die Band war, die sich im Granaten-Jahr 2022 für uns völlig in den Vordergrund gespielt hat. Ja, die sich wirklich abhob. Das fanden wir so beachtlich, dass wir uns für die Clubs entschieden haben und ich kann sagen: ZUM GLÜCK! Ist irgendwie einfach der Happy-Place derzeit, so viel Bock macht's einfach anderswo momentan nicht, was sicherlich auch an der Überplatte liegt.

Ein erfrischendes Gefühl jedenfalls, wenn eine Band einen nach all den Jahren doch nochmal derart packt. Manchmal passierts einfach Smiley

Daher: Voller Puro Amor in den Broilers - Sommer, Mal sehen, wie viele Shows es am Ende werden...Smiley

Icon1HansMufff gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
29.05.2023 10:13

Das zu lesen macht aufjedenfall Bock auf Münster Smiley

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
Pool
29.05.2023 20:43

Ich habe zwar nur das Warm-Up in Hamburg mitgenommen, aber es war deutlich zu sehen, wie viel Spaß Stiflers_Mom hatte Smiley

Icon1HansMufff gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
05.06.2023 16:51

So, nachdem ich all den Leuten bei RaR neidisch beim Feiern zusehen durfte, gehts nun nach Münster Smiley

Unendlich Bock Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.06.2023 11:57AdminSupporter

Gestern auf dem Hessentag in Pfungstadt war das Publikum jetzt nicht ganz so gespickt mit Ultras: Man kannte hier abseits der 2-3 Hits wirklich kaum Songs, war wenig textsicher und machte dafür aber sinnbefreite Pits bei Songs wie "Ihr da oben" auf. Schade, aber so Events wie der Hessentag locken eben oft (betrunkene) Opportunisten an.

Band war aber an und für sich gut drauf, das Set rund und der Sound war, wenngleich auch etwas leise, in Ordnung für so eine Location. Ich hatte trotzdem meinen Spaß.

Aber: Bin guter Dinge, dass das heute in München ne fette Sause wird Smiley Olympiahalle ist sowieso eine meiner liebsten Hallen in der Größenordnung,