Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 11 von 99 »
Geschlossen
zell
30.09.2022 11:21


Madpad77 schrieb:


Locust schrieb:
du darfst nicht vergessen dass die viele teure tickets verkaufen wollen

Zitat anzeigen


Wer weiß an wen die denken , womit sie’s schaffen wollen / könnten!

Zitat anzeigen


Eminem, Guns n Roses, Ac/Dc

2Finnrockerund anderen gefällt das
Locust
30.09.2022 11:24


zell schrieb:


Madpad77 schrieb:


Locust schrieb:
du darfst nicht vergessen dass die viele teure tickets verkaufen wollen

Zitat anzeigen


Wer weiß an wen die denken , womit sie’s schaffen wollen / könnten!

Zitat anzeigen


Eminem, Guns n Roses, Ac/Dc


Zitat anzeigen


Wenn Axel auch bei AC/DC singt ist das clever und sparsam

Locust
30.09.2022 11:33

Dann kostet die Karte 600€, wenn es reicht.

Über GnR haben die aber bestimmt zumindest nachgedacht.
Eminem ist am Ring ne kritische geschichte, mal unabhängig von der Realisierung. Damit tauscht du das halbe Publikum aus.

Madpad77
Madpad77
30.09.2022 11:36


Locust schrieb:
Dann kostet die Karte 600€, wenn es reicht.

Über GnR haben die aber bestimmt zumindest nachgedacht.
Eminem ist am Ring ne kritische geschichte, mal unabhängig von der Realisierung. Damit tauscht du das halbe Publikum aus.

Zitat anzeigen


Das war auch eher Ironie , wohl genauso wie GNR zusammen mit AC/DC !

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2022 11:37Admin


zell schrieb:


Madpad77 schrieb:


Locust schrieb:
du darfst nicht vergessen dass die viele teure tickets verkaufen wollen

Zitat anzeigen


Wer weiß an wen die denken , womit sie’s schaffen wollen / könnten!

Zitat anzeigen


Eminem, Guns n Roses, Ac/Dc


Zitat anzeigen


sind wir ehrlich diese spitze bekommt man nicht mal auf einem anderen festival so geliefert

aber mit schon einem namen davon im line up, würde der vvk start im nächsten jahr nicht ganz so schleppend anlaufen

zell
30.09.2022 11:44


stonedhammer schrieb:


zell schrieb:


Madpad77 schrieb:


Locust schrieb:
du darfst nicht vergessen dass die viele teure tickets verkaufen wollen

Zitat anzeigen


Wer weiß an wen die denken , womit sie’s schaffen wollen / könnten!

Zitat anzeigen


Eminem, Guns n Roses, Ac/Dc

Zitat anzeigen


sind wir ehrlich diese spitze bekommt man nicht mal auf einem anderen festival so geliefert

aber mit schon einem namen davon im line up, würde der vvk start im nächsten jahr nicht ganz so schleppend anlaufen

Zitat anzeigen


Ist natürlich Ironie gewesen.

Locust
30.09.2022 12:21·  Bearbeitet


Madpad77 schrieb:


Locust schrieb:
Dann kostet die Karte 600€, wenn es reicht.

Über GnR haben die aber bestimmt zumindest nachgedacht.
Eminem ist am Ring ne kritische geschichte, mal unabhängig von der Realisierung. Damit tauscht du das halbe Publikum aus.

Zitat anzeigen


Das war auch eher Ironie , wohl genauso wie GNR zusammen mit AC/DC !

Zitat anzeigen


ja natürlich aber GnR halte ich im Gegensatz zu Eminen oder AC/DC für realisierbar

1Luddddi gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.09.2022 12:45·  Bearbeitet

Wenn wir schon bei "irrelvante Acts weil viel zu groß und viel zu teuer und viel zu alt und wir reden doch von RaR" sind...
Springsteen hat eine offenkundige Tour-Lücke zwischen dem 30.05. und 11.06., seine eigene Tour ist längst sold out, come on...

juli666
juli666
30.09.2022 14:26

Da hier so gar keine Bewegung rein kommt auf Social Media schwinden meine Hoffnungen für nächste Woche. Durch den Feiertag am Montag wenn dann auch erst Ende der Woche. Irgendwie alles komisch hier

Luddddi
Luddddi
30.09.2022 14:36Supporter

Zu MLK-Zeiten hätte mich das nicht gewundert, aber DH verfolgte ja eigentlich eine andere Strategie, wo auch einiges angeteast wurde. Mal sehen, aber ich vermute eigentlich schon etwas nächste oder übernächste Woche.

Stuffi_95
Stuffi_95
30.09.2022 15:09


LustigerAstronaut schrieb:
Wenn wir schon bei "irrelvante Acts weil viel zu groß und viel zu teuer und viel zu alt und wir reden doch von RaR" sind...
Springsteen hat eine offenkundige Tour-Lücke zwischen dem 30.05. und 11.06., seine eigene Tour ist längst sold out, come on...

Zitat anzeigen


Springsteen, Stones, AC/DC ?

mattkru
mattkru
30.09.2022 15:23


Stuffi_95 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wenn wir schon bei "irrelvante Acts weil viel zu groß und viel zu teuer und viel zu alt und wir reden doch von RaR" sind...
Springsteen hat eine offenkundige Tour-Lücke zwischen dem 30.05. und 11.06., seine eigene Tour ist längst sold out, come on...

Zitat anzeigen


Springsteen, Stones, AC/DC ?

Zitat anzeigen


Gibt es dann Rollator-Circlepits?

runnerdo
runnerdo
30.09.2022 16:41Supporter

Solang man auch von den anderen Festivals ringsrum nichts hört kann es wohl noch was dauern.
Oktober ist ja auch eigentlich normal für die ersten Acts.
Pinkpop, NOS Alive usw sind ja auch noch ruhig.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.10.2022 14:47·  Bearbeitet

meint ihr der ring hatte sich ratm gesichert, und aufgrund deren krankheitsbedingter absage ist man dann nun doch eher ruhig und schaut nach ner option B ?

sehe auch grad, iron maiden haben erste tourdaten für ab mitte juni in europa rausgehauen, keine deutschland show ...

runnerdo
runnerdo
06.10.2022 14:50Supporter

Ja und aber auch ohne den Krankheitsfall hätte man RATM wohl erst im Oktober bestätigt.
Allles vorher wäre schon sehr früh.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.10.2022 15:02


Runnerdo schrieb:
Ja und aber auch ohne den Krankheitsfall hätte man RATM wohl erst im Oktober bestätigt.
Allles vorher wäre schon sehr früh.

Zitat anzeigen


dürfte halt einige geben die gerade jetzt eher bei den ganzen anderen festivals zuschlagen wo schon teile vom line up bekannt sind, als bei rar mit 0 teasern 0 lineup und (im vergleich) doch recht hohen preisen

ich frag mich da immer warum sich der ring so zeit lässt und kunden eventuell abwandern lässt

Luddddi
Luddddi
06.10.2022 15:05·  BearbeitetSupporter


GuitarPunk94 schrieb:


Runnerdo schrieb:
Ja und aber auch ohne den Krankheitsfall hätte man RATM wohl erst im Oktober bestätigt.
Allles vorher wäre schon sehr früh.

Zitat anzeigen


dürfte halt einige geben die gerade jetzt eher bei den ganzen anderen festivals zuschlagen wo schon teile vom line up bekannt sind, als bei rar mit 0 teasern 0 lineup und (im vergleich) doch recht hohen preisen

ich frag mich da immer warum sich der ring so zeit lässt und kunden eventuell abwandern lässt

Zitat anzeigen


Das finden die selbst nicht so geil

Edit: Also dass sie noch nicht bestätigen dürfen, nicht das Line Up

Madpad77
Madpad77
06.10.2022 15:18·  Bearbeitet


Runnerdo schrieb:
Ja und aber auch ohne den Krankheitsfall hätte man RATM wohl erst im Oktober bestätigt.
Allles vorher wäre schon sehr früh.

Zitat anzeigen


Hatte vor 2 bzw 3 Woche jeweils eine FB Erinnerung das die 1.Welle 2019 bestätigt wurde , und die 2. für 2021 ..! Es geht also auch früher , alles schon da gewesen !
Ich hatte es schon erwähnt. , ich nenne es schlichtweg arrogant, weil man meint DAS Majorfestival in Deutschland zu sein , die Zeiten sind aber lange rum , und im internationalen Vergleich brauch man gar nicht erwähnen.

Edit : Plan A war evtl : RATM , DTH , Slipknot
Plan B : Metallica, DTH , Slipknot

runnerdo
runnerdo
06.10.2022 15:27Supporter

Früher bestätigen kostet im Regelfall deutlich mehr Geld oder ist manchmal auch einfach nicht möglich weil z.B. RATM oder auch RHCP ihre komplette Tour an einem Datum ihrer Wahl bekannt geben.
Die anderen Internationalen Festivals müssen sich ja auch noch Gedulden.

Locust
06.10.2022 15:30·  Bearbeitet


Madpad77 schrieb:


Runnerdo schrieb:
Ja und aber auch ohne den Krankheitsfall hätte man RATM wohl erst im Oktober bestätigt.
Allles vorher wäre schon sehr früh.

Zitat anzeigen


Hatte vor 2 bzw 3 Woche jeweils eine FB Erinnerung das die 1.Welle 2019 bestätigt wurde , und die 2. für 2021 ..! Es geht also auch früher , alles schon da gewesen !
Ich hatte es schon erwähnt. , ich nenne es schlichtweg arrogant, weil man meint DAS Majorfestival in Deutschland zu sein , die Zeiten sind aber lange rum , und im internationalen Vergleich brauch man gar nicht erwähnen.

Edit : Plan A war evtl : RATM , DTH , Slipknot
Plan B : Metallica, DTH , Slipknot

Zitat anzeigen


2019 wurde DÄ beim Festival verkündet was aber sehr ungewöhnlich war.

2021 kann man nicht zählen weil Pandemie

Ich glaube nicht, dass es am Veranstalter liegt. ergibt keinen Sinn